Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Ähm anscheinend...
Oh man Buschhüütten kommt gleich nach Roth *schmacht*
Ähm anscheinend...
Oh man Buschhüütten kommt gleich nach Roth *schmacht*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Oh ,Adrenalino kommt wieder auf die Füsse(zum Glück) und ich löse ihn jetzt ab .
Die Achillessehne links zwickt .Ist zwar schon von gestern auf heute deutlich besser geworden ,wenn ich aber auf dem Stadtrad zum einkaufen fahre ,merke ich deutlich ,daß ich keinen Druck ohne Schmerzen auf die Pedale bekomme .
UND NUR PAUSE HILFT
werde mal anlaufen nachher ,locker joggen muss doch gehen .
Wollte morgen ne Tour 150 + .... machen ,kann ich wohl vergessen .
Glückwunsch Sascha und Nicole ,gutes WE !!!
Marcus
@Adrenalino...."antesten" - du hast es schon richtig gesagt....übernimm dich nur nicht....ansonsten:
@Kochi: schick mal deine Mailadresse über Boardmail - wenn du möchtest, kann dir ein Video zur Frankfurter Ironmastrecke schicken...(oder wer auch immer dran interessiert ist)
![]()
...
HAT JEMAND MEINE FORM UND MEINE AUSDAUER GESEHEN??????? DIE MÜSSEN HIER IRGENDWO RUMLIEGEN, VOR 4 MONATEN WAREN SIE DOCH NOCH DA :heul::aufreg:
...
Ich hab sie ganz sicher nicht
Wer hat meine? Und warum?
Mach das ruhig mit Pullbuoy und konzentriere dich ganz auf deinen Armzug.
Nach diesem "Armzug-Workshop" bist du evtl. ein besserer Schwimmer als vorher, immer was positives sehen!
Also deine Form habe ich noch nicht gefunden.
Habe aber ein paar Kilos gefunden, die zuviel sind . Wer Interresse an Kilo´s für seinen Körper hat kann mich gerne per PN anmailen . Gebe diese ohne schlechtes Gewissen ab . Versand übernehme ich.
Noch besser??????:lol: :duck:
Im Ernst; schwimmen ist mir schon immer recht leicht gefallen ( war ja mal Leistungsschwimmer, lang ists her ) ich denke da bin ich schnell wieder drin. Heut sind die Paddels gekommen, die Tage müsste der Pullboy kommen. Dann brauch ich da unten nur noch ein Schwimmbad und es geht weiter
Gut daß du das erwähnst: 75,5KG
Aber das mit der PN bezügl. Kilos versenden lassen wir mal bleiben :lol:
Wo wir gerade dabei sind: Ich hätte da noch einen inneren Schweinehund anzugeben. Ziemlich fett und zäh der Bursche.
Gegen Höchstgebot.[/QU
Hallo, Triduma!!
Wäre auch an einem Tausch interessiert!! Meine gegen Deine Beine!
Dann würde ich im abschließenden Marathon die gesamte Weltklasse in Lanzarote (alleine 12 Profi- Starterinnen) hinter mir lassen.![]()
Wo wir gerade dabei sind: Ich hätte da noch einen inneren Schweinehund anzugeben. Ziemlich fett und zäh der Bursche.
Gegen Höchstgebot.[/QU
Hallo, Triduma!!
Wäre auch an einem Tausch interessiert!! Meine gegen Deine Beine!
Dann würde ich im abschließenden Marathon die gesamte Weltklasse in Lanzarote (alleine 12 Profi- Starterinnen) hinter mir lassen.![]()
Hi Nicole,
mit meinen Beinen wärst du beim IM Lanzarote im Marathon bei den Frauen sicher ganz vorne dabei. Beim Rad fahren bist du ja sowieso schon sehr schnell ich glaub fast da würden Dir meine Beine nicht viel bringen. Bin schon auf deine Radzeit in Lanza gespannt. Ich bin da 5:45 gefahren, Laufzeit war 3:19. Die Radstrecke ist ja wirklich verdammt schwer was aber ja guten Radfahrern entgegenkommt.
Von meinem Schwimmen reden wir lieber nicht, da bist Du fast doppelt so schnell wie ich.
Gruß
triduma![]()
Dann mal ein fröhliches Hallo zu unserem Novize!!
Den Kölle- Wettkampf kenne ich so gut als wäre es meine Hosentasche! Als Helferin- enge Riege der Mitorganisatoren und natürlich als Athletin. Haste noch Fragen zur MD, dann frage ruhig.
Gruß, Nicole!
Zu den Strecken kann ich Dir nicht viel sagen. Aber normalerweise sind die Strecken schon gut ausgeschieldert (so war es zumindest 2005 in Köln). Verfahren ist so gut wie unmöglich vorallem bei so einem Veranstalter.
ZU den 2 Wchselzonen ist zu sagen, das der Neo normalerweise zu der 2 Wechselzone gebracht. Ich bin letztes Jahr in Holland gestartet und dort waren auch 2 Wechselzonen. Nach dem Schwimmen wurde der Neo in eine Box gepackt welche auch deine Startnummer hatte. Diese Box wurde dann zum Zielbereich gebracht.
Super!dann kann ich ja beruhigt sein..
Über was man sich alles Gedanken macht!![]()