• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

super..wenns schwimmen wegfällt, wirds dann laufen rad laufen oder einfach nur rad laufen?

wenn ich genaueres weiß melde ich mich....
Du hättest nicht zufällig zum Steinberger See Triathlon Zeit?

ja schwandorf kenn ich hab da früher in ner band gespielt :) also würd schon mit machen als schwimmer :)

so ich melde mich auch mal wieder nachdem ich mal frei habe :-)
war letzten Sonntag in hannover mal nen lockeren Halbmarathon rennen was mir auch ganz gut geglückt ist, 1:42 std. war ganz gut dafür das ich 18 km locker mit eiinem 5 min. schnitt gelaufen bin :-)
Naja morgen gehts nach Roth zur Streckenbesichtigung.

Hi zusammen,
ich bin heute auch einen Halbmarathon gelaufen.
29.Weidener Strassenlauf. 21,1km in 1:17:06. Kilometerschnitt 3:40min.
Platz 4ges. Platz 1 AK 45. Ich hab mich zwar ganz schön qälen müssen aber es hat sich gelohnt. Die Laufform ist momentan ansteigend und ich bin total zufrieden mit der Zeit.:)
Gruß und einen schönen Sonntag
triduma;)

Hi zusammen,
ich bin heute auch einen Halbmarathon gelaufen.
29.Weidener Strassenlauf. 21,1km in 1:17:06. Kilometerschnitt 3:40min.
Platz 4ges. Platz 1 AK 45.
triduma;)

Respekt :daumen:
Da werde ich nie hinkommen :crying: 01:17.06 da laufe ich gerade einmal 15km :eek:

Schönen Sonntag und nehme mal an das Du heute die Beine hochlegen wirst :D

Respekt :daumen:
Da werde ich nie hinkommen :crying: 01:17.06 da laufe ich gerade einmal 15km :eek:

Schönen Sonntag und nehme mal an das Du heute die Beine hochlegen wirst :D

Vergiss es , so wie ich triduma einschätze fährt der heute noch mindestens 1000km Rad und schwimmt 20km :eek: :lol: :lol: :D

@triduma
Herzlichen Glückwunsch :daumen: läuft ja im wahrsten Sinne des Wortes bestens bei dir.
@ElBarto
Roth gehört zu ner Challenge die du mitmachst, gelle? Da war doch noch was in Frankreich.......
@all
Ich muss mich echt bremsen mir nicht die Radklamotten anzuziehen und loszufahren. Ich hab null Schmerzen, kann die Sehne auch passiv belasten und kann es kaum erwarten wieder was zu machen.
Morgen gehts schwimmen und im Urlaub werde ich mich aufs Rad setzen - wenn es der Doc erlaubt.

Vergiss es , so wie ich triduma einschätze fährt der heute noch mindestens 1000km Rad und schwimmt 20km :eek: :lol: :lol: :D
Hi,
schwimmen:confused: was ist denn das???
Heute vormittag ein ganz langsamer 30 km Lauf und nachmittag 80km Rad. Aber auch locker.
Mit der Laufform bin ich sehr zufrieden, Radform kann ich schlecht einschätzen. Wird sich nächstes Wochenende beim POWERMAN Germany in Falkenstein zeigen.
@adrenalino,
ich hoffe das Du bald wieder mit dem Training loslegen kannst. Ist sicher eine ganz schwere Zeit die Du momentan durchmachst wenn du dauernd im Forum mitliest was wir so alles treiben.
Gruß
triduma;)

@adrenalino,
ich hoffe das Du bald wieder mit dem Training loslegen kannst. Ist sicher eine ganz schwere Zeit die Du momentan durchmachst wenn du dauernd im Forum mitliest was wir so alles treiben.
Gruß
triduma;)

Ouh jaaaaa, echt schwer......aber ich hab die Zeit bis jetzt gut rum bekommen - immer nach vorne schauen, immer positiv denken ( auch wenn das net immer so rüberkam )!

Freue mich wie nur was aufs morgige schwimmen :jumping: und wenn mein Doc morgen grünes Licht fürs radeln gibt dann gibts kaum noch ein halten :D aber keine Bange : ich fang ganz langsam und locker an.

Trotzdem plane ich, evtl. August/September 1-2 Trias noch mitzunehmen. Der Gedanke an einen WK hat mir bisher immer geholfen. Mal sehen wie der Aufbau läuft.

@all
Hab heute mittag meinen "aufdiearbeitinsstudiozumschwimmenundbrötchenhol"-Schrotthaufen wieder flott gemacht nachdem das arme Ding fast 4 Monate traurig in der Fahrradbox stand. Dann zu meiner Mutter, anschließend noch zum Briefkasten und noch ne kleine Runde bei bestem Wetter durch den Ort gedreht. Mein Gott war das schön ohne irgend ein ziepen fahren zu können!!!!

Ich sach nur Platz 11 gesamt und Platz 2 AK 35!!!:D:jumping::bier:

Und das bei einer der bestbesetzten Frauen- Startfelder. 6 Pros und mehrere 1. Bundesliga Frauen Starterinnen waren in Buschhütten anwesend.

Eigentlich wäre es Platz 10 gesamt geworden, aber ich hatte soviel Spaß beim Schwimmen nachdem mir die Brille anhanden gekommen ist, dass ich direkt mal 100m mehr gemacht habe.
So ein Mist!!:mad:

Zurück