• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Nicole....Glückwunsch...Lanzarote kann wohl kommen (bist ja nen schnellen Radsplit gefahren).

Sag mal...wie lautet denn deine Prognose für Lanza?

Guten Morgen...
Jetzt darf ich mich auch wirklich Triathlet nennen:D
Ich hatte gestern meinen ersten Wettkampf in Waiblingen.
Fürs erste mal bin ich eigentlich sehr zufrieden, auch wenn ich weiß, dass ein wenig mehr gehen kann.
Schwimmen war die erste Einheit auf der langen Bahn, da unser Freibad erst nächstes We aufmacht.Und so war es dann doch 2,5 min langsamer wie auf der kurzen Bahn.
Rad war auf Grund des schweren schwimmens dann auch langsamer wie geplant.Zu allem Übel ist mir kurz die Kette vom Ritzel runter, was mich auch ein wenig Zeit kostete.
Laufen kann ich irgendwie nur ein Tempo-wie ein Traktor dafür dann auch länger...
S 11:52
B 46:15
R 28:12
Gesamt 1:26:19

Nach dem Volkstria fand ja dann noch der Ligawettkampf statt.Meine Fresse können die alle rennen.Gut mit meinen zarten 95 kg ist es auch nicht so einfach, aber die Jungs waren echt schnell(natürlich auch die Mädels)
Tol ist, dass ich heute nur ein bissle Musklekater hab und wahrscheinlich nochmal schwimmen gehen werde...
wünsch nen angenehmen Start in die Woche!
Gruß Sascha
Edith: Wie lief es bei Dir Manuel?

Oh Oh ,Adrenalino kommt wieder auf die Füsse(zum Glück:daumen:) und ich löse ihn jetzt ab .
Die Achillessehne links zwickt .Ist zwar schon von gestern auf heute deutlich besser geworden ,wenn ich aber auf dem Stadtrad zum einkaufen fahre ,merke ich deutlich ,daß ich keinen Druck ohne Schmerzen auf die Pedale bekomme .
UND NUR PAUSE HILFT:mad:
werde mal anlaufen nachher ,locker joggen muss doch gehen .
Wollte morgen ne Tour 150 + .... machen ,kann ich wohl vergessen .
Glückwunsch Sascha und Nicole ,gutes WE !!!
Marcus

Gibts eigentlich ein offizielles RRN-Triathleten-Logo, nachdem ja nun 66% der Staffel für Steinberg aus RNN-lern besteht ;-)

Oh Oh ,Adrenalino kommt wieder auf die Füsse(zum Glück:daumen:) und ich löse ihn jetzt ab .
Die Achillessehne links zwickt .Ist zwar schon von gestern auf heute deutlich besser geworden ,wenn ich aber auf dem Stadtrad zum einkaufen fahre ,merke ich deutlich ,daß ich keinen Druck ohne Schmerzen auf die Pedale bekomme .
UND NUR PAUSE HILFT:mad:
werde mal anlaufen nachher ,locker joggen muss doch gehen .
Wollte morgen ne Tour 150 + .... machen ,kann ich wohl vergessen .
Glückwunsch Sascha und Nicole ,gutes WE !!!
Marcus

Oh weh, ich drück dir mal die Daumen daß es nur vorübergehend ist :daumen:
Hatte ich auch mal, im Trainingslager etwas übertrieben und zack wars passiert. Aber, mit Achillessehnenproblemen kann man trotzdem noch locker Grundlage fahren und schwimmen gehen.Beim laufen wär ich vorsichtig!

Nimm mal etwas raus! Dann gehts bestimmt wieder! :)

@all
Ich war heute schwimmen.........tja, was soll ich sagen?

HAT JEMAND MEINE FORM UND MEINE AUSDAUER GESEHEN??????? DIE MÜSSEN HIER IRGENDWO RUMLIEGEN, VOR 4 MONATEN WAREN SIE DOCH NOCH DA :heul: :mad: :aufreg:

Boah, ich bin platt.......ich hab grad mal 1,7km geschafft in 1 Std........mir tut alles weh......außer der Sehne, die hat Ruhe gehalten und hält auch jetzt Ruhe. Habe auf Anraten meines Docs den Neo angezogen, Zitat "So kannst du die Beine ruhig halten und musst mehr über die Arme machen!"......desweiteren soll ich die nächsten Wochen möglichst viel mit Pullboy schwimmen damit ich nicht gleich überlaste. Radfahren ist auch erlaubt, max. 1-1,5 Std, flach, locker, langsam. Ich werde aber erst in Frankreich wieder Rad fahren, vorher komme ich nicht dazu. Laufen muss ich antesten, ich soll anfangen wie ein Neuling : 5 Min laufen, ein paar Min gehen, dann wieder laufen usw usw usw :(

Diese Woche nochmal schwimmen, mehr mache ich nicht. Hoffentlich geht alles gut!!

@Adrenalino...."antesten" - du hast es schon richtig gesagt....übernimm dich nur nicht....ansonsten: :daumen:

@Kochi: schick mal deine Mailadresse über Boardmail - wenn du möchtest, kann dir ein Video zur Frankfurter Ironmastrecke schicken...:) (oder wer auch immer dran interessiert ist) :)

@Adrenalino...."antesten" - du hast es schon richtig gesagt....übernimm dich nur nicht....ansonsten: :daumen:

@Kochi: schick mal deine Mailadresse über Boardmail - wenn du möchtest, kann dir ein Video zur Frankfurter Ironmastrecke schicken...:) (oder wer auch immer dran interessiert ist) :)

@cube

hast ne PN ;)

Grüße

...

HAT JEMAND MEINE FORM UND MEINE AUSDAUER GESEHEN??????? DIE MÜSSEN HIER IRGENDWO RUMLIEGEN, VOR 4 MONATEN WAREN SIE DOCH NOCH DA :heul: :mad: :aufreg:

...

Ich hab sie ganz sicher nicht :D
Wer hat meine? Und warum?

Mach das ruhig mit Pullbuoy und konzentriere dich ganz auf deinen Armzug.
Nach diesem "Armzug-Workshop" bist du evtl. ein besserer Schwimmer als vorher, immer was positives sehen!

@Adrenalino Also deine Form habe ich noch nicht gefunden.
Habe aber ein paar Kilos gefunden, die zuviel sind :mad: . Wer Interresse an Kilo´s für seinen Körper hat kann mich gerne per PN anmailen :D . Gebe diese ohne schlechtes Gewissen ab :aetsch: . Versand übernehme ich.

Ich hab sie ganz sicher nicht :D
Wer hat meine? Und warum?

Mach das ruhig mit Pullbuoy und konzentriere dich ganz auf deinen Armzug.
Nach diesem "Armzug-Workshop" bist du evtl. ein besserer Schwimmer als vorher, immer was positives sehen!

Noch besser?????? :eek: :lol: :duck:

Im Ernst; schwimmen ist mir schon immer recht leicht gefallen ( war ja mal Leistungsschwimmer, lang ists her ) ich denke da bin ich schnell wieder drin. Heut sind die Paddels gekommen, die Tage müsste der Pullboy kommen. Dann brauch ich da unten nur noch ein Schwimmbad und es geht weiter :daumen:

Also deine Form habe ich noch nicht gefunden.
Habe aber ein paar Kilos gefunden, die zuviel sind . Wer Interresse an Kilo´s für seinen Körper hat kann mich gerne per PN anmailen . Gebe diese ohne schlechtes Gewissen ab . Versand übernehme ich.

Gut daß du das erwähnst: 75,5KG

Aber das mit der PN bezügl. Kilos versenden lassen wir mal bleiben :lol:

Noch besser?????? :eek: :lol: :duck:

Im Ernst; schwimmen ist mir schon immer recht leicht gefallen ( war ja mal Leistungsschwimmer, lang ists her ) ich denke da bin ich schnell wieder drin. Heut sind die Paddels gekommen, die Tage müsste der Pullboy kommen. Dann brauch ich da unten nur noch ein Schwimmbad und es geht weiter :daumen:

Gut daß du das erwähnst: 75,5KG

Aber das mit der PN bezügl. Kilos versenden lassen wir mal bleiben :lol:

Wo wir gerade dabei sind: Ich hätte da noch einen inneren Schweinehund anzugeben. Ziemlich fett und zäh der Bursche.
Gegen Höchstgebot. :D

Wo wir gerade dabei sind: Ich hätte da noch einen inneren Schweinehund anzugeben. Ziemlich fett und zäh der Bursche.
Gegen Höchstgebot. :D[/QU

Hallo, Triduma!!

Wäre auch an einem Tausch interessiert!! Meine gegen Deine Beine!
Dann würde ich im abschließenden Marathon die gesamte Weltklasse in Lanzarote (alleine 12 Profi- Starterinnen) hinter mir lassen.:D

Gegen Höchstgebot. :D[/QU

Hallo, Triduma!!

Wäre auch an einem Tausch interessiert!! Meine gegen Deine Beine!
Dann würde ich im abschließenden Marathon die gesamte Weltklasse in Lanzarote (alleine 12 Profi- Starterinnen) hinter mir lassen.:D

Hi Nicole,
mit meinen Beinen wärst du beim IM Lanzarote im Marathon bei den Frauen sicher ganz vorne dabei. Beim Rad fahren bist du ja sowieso schon sehr schnell ich glaub fast da würden Dir meine Beine nicht viel bringen. Bin schon auf deine Radzeit in Lanza gespannt. Ich bin da 5:45 gefahren, Laufzeit war 3:19. Die Radstrecke ist ja wirklich verdammt schwer was aber ja guten Radfahrern entgegenkommt.
Von meinem Schwimmen reden wir lieber nicht, da bist Du fast doppelt so schnell wie ich.:confused:
Gruß
triduma;)

Oh man oh man oh man,
ich komm mal wieder zu nix... Außer das ich heut morgen ein neues Radtrikot für 15€ erstanden hab, und ich es LIEBE!!!1

Lg Colorline

Dann mal ein fröhliches Hallo zu unserem Novize!!
Den Kölle- Wettkampf kenne ich so gut als wäre es meine Hosentasche! Als Helferin- enge Riege der Mitorganisatoren und natürlich als Athletin. Haste noch Fragen zur MD, dann frage ruhig.

Gruß, Nicole!

Mahlzeit...
jetzt komm ich doch glatt auf Dein Angebot zurück!Hab eben nen Newsletter erhalten, in dem die neue Rad-und Laufstrecke vorgestellt wurde.
Ist die Strecke jetzt schneller oder schwerer?Finde ich diese Strecke als Nichtköllner auch oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wenn es 2 Wechselzonen gibt, ist es dann nicht chaotisch alles wieder zu bekommen(Neo,Bike)?
Bei meinem ersten Dorfwettkampf hier konnte man sich als Teilnehmer gar nicht verfahren-ist das im Rheinland auch so?
Und falls ich nicht bei meinem Bekannten unterkommen kann, welches Hotel kannst Du mir empfehlen?
Gruß Sascha

Zu den Strecken kann ich Dir nicht viel sagen. Aber normalerweise sind die Strecken schon gut ausgeschieldert (so war es zumindest 2005 in Köln). Verfahren ist so gut wie unmöglich vorallem bei so einem Veranstalter.
ZU den 2 Wchselzonen ist zu sagen, das der Neo normalerweise zu der 2 Wechselzone gebracht. Ich bin letztes Jahr in Holland gestartet und dort waren auch 2 Wechselzonen. Nach dem Schwimmen wurde der Neo in eine Box gepackt welche auch deine Startnummer hatte. Diese Box wurde dann zum Zielbereich gebracht.

Zu den Strecken kann ich Dir nicht viel sagen. Aber normalerweise sind die Strecken schon gut ausgeschieldert (so war es zumindest 2005 in Köln). Verfahren ist so gut wie unmöglich vorallem bei so einem Veranstalter.
ZU den 2 Wchselzonen ist zu sagen, das der Neo normalerweise zu der 2 Wechselzone gebracht. Ich bin letztes Jahr in Holland gestartet und dort waren auch 2 Wechselzonen. Nach dem Schwimmen wurde der Neo in eine Box gepackt welche auch deine Startnummer hatte. Diese Box wurde dann zum Zielbereich gebracht.

Super!dann kann ich ja beruhigt sein..
Über was man sich alles Gedanken macht!:confused::)

Super!dann kann ich ja beruhigt sein..
Über was man sich alles Gedanken macht!:confused::)

Ist schon richtig daß du dir Gedanken machst! Letztes jahr in Fuldatal wurden die Neos vom Veranstalter einfach in ne Ecke des Sportplatzes gepfeffert, für jeden zugänglich und nicht bewacht :aufreg: :mad: und das war immerhin die Hessische Meisterschaft! Man hätte quasi in aller Ruhe nach der passenden Größe schauen müssen.......geht gar nicht, hab mich auch lauthals beschwert und es wurde Besserung gelobt. Mal sehen.....

Zurück