• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Sodele Testbericht:
heute früh um 6:00 Uhr :eek: bin ich in Begleitung (Rad) meiner Frau :rolleyes: zu meinem 19 km (1:35 h) Lauf mit einem Schnitt von 11,68 km/h aufgebrochen, der Lauf war locker (ca. 75 - 80 %) anschließend ging es mit meinem Trainingskollegen Mario auf eine hügelige 84 km (2:44 h)Radrunde mit einem Schnitt von 30,73 km/h
27.gif
[/url][/IMG], richtig wehgetan hat es ab KM 75, da gings nochmal mit 6 % Steigung 3 km hoch . Der abschließende 5 km (28 min)Lauf war dann nicht mehr das gelbe vom Ei, mein rechtes Knie begann immer mehr zuzumachen, ich denke mal Überlastung, aufhören wollte ich aber auch nicht, also beißen .

Fazit: Koppeln Koppeln Koppeln!!!!! Test aber soweit bestanden
106.gif
[/url][/IMG]

Wow, auch nicht von schlechten Eltern was du da gemacht hast MadMax :daumen: :D

So, meine Vormittags-Einheit im Laufen ist mit 31km in 3:03h absolviert.. ging sogar besser als erwartet gegen Ende. Allerdings so richtig Spaß macht das immer noch nicht :D Dafür merke ich, dass mir wirklich genau diese Läufe fehlen. Mein Puls ging gegen km25 ca. 10 Schläge höher. In Verbindung mit leichter Dehydratation und anscheinend tatsächlich fehlender Grundlage für diese Distanzen war das doch eine ordentliche Belastung.. merke ich jetzt, wenn ich hier am Rechner sitze und meinen Latte-Macchiatto schlürfe.. :p :D

Der Körper fühlt sich nach so langen Grenzeinheiten bei mir ganz anders an, als nach hohen intensiven Belastungen.. kanns gar nicht genau beschreiben. Die Lunge ist halt nicht weggebrannt, aber wenn man tief einatmet, merkt man schon, dass sie belastet war.

Wisst ihr was ich meine, oder fehlt mir gerade etwas Sauerstoff im Gehirn? :D :D

Mein Zeitfahren heute in Raesfeld war bombastig!!
100 Starter und Nicole ganz weit vorne.

34,4 km in 52:08 Min. ergibt- na-na- rechne

39,59 km/h!!:D:aetsch::eek::jumping::bier:

So, nun folgt der Bericht.
Als Ulli und ich um 9:30 Uhr am Start angekommen sind, war fast der gesamte Parkplatz belegt. Überall wurden hochwertige Zeitfahrbolide entladen. Habe dann erst mal die Runde in einem lockeren 30-iger Schnitt abgefahren, in der Hoffnung, das die Schlange zur Startlinie sich dann aufgelöst hat. Aber nach 17,2 km Einfahren, Pustekuchen!! Habe bestimmt noch 20 min. auf meinen Start warten müssen. Unglaubliche 100 Akteure sind bei besten Wetterbedingungen (Sonnenschein, kein Wind) gestartet. Auch war wieder die Creme de la Creme am Start zu finden. Auch unser Doppelweltmeister im Zeitfahren (Jens Volkmann) gab sich die Ehre und legte mit einem Schnitt (man tuschelte von >49 km/h die Meßlatte extrem nach oben. Ich selber hätte nicht erwartet, das es bei mir so gut laufen würde. Grund: 36km WSA- Lauf mit 5 Min. Tempo am Mittwoch- Donnerstag Bahnintervalltraining. 34,4 km in 52:08 Min (39,59 km/h ) bei den Vorbelastungen hätte ich nicht erwartet. Was kann dann Nicöllschen am Mittwoch beim Cycletec- Zeitfahren über 33 km dann ausgeruht noch erreichen!!!:D

Mein Zeitfahren heute in Raesfeld war bombastig!!
100 Starter und Nicole ganz weit vorne.

34,4 km in 52:08 Min. ergibt- na-na- rechne

39,59 km/h!!:D:aetsch::eek::jumping::bier:

Na denn, Glückwunsch! :daumen:

Hier kommt man in letzter Zeit ausm gratulieren net mehr raus. Ihr legt alle die Meßlatte ganz schön hoch. Aber wartet nur ab, 2010 mach ich euch alle platt :lol: :duck:

Da es grad so gut mit meiner Regeneration läuft......vielleicht mach ich ja dieses Jahr doch nen kleinen Wettkampf......aber net weitersagen......

Halli hallo,
na ihr lieben wie war euer Feiertag.

Wir haben also die Triathlon-Saison eröffnet und keiner von uns hat den anderen abgezockt *g*
Meine bessere Hälfte war zwar wesentlich schneller (11Minuten) aber ich war trotzdem Erste in der AK :D :p
Was will man mehr, leider war die Zeit eine Katastrophe (1:32:irgendwas) aber nach einem Sturz bei KM 8 ging einfach nicht mehr. Bein und Leiste aufgerissen, geblutet als ob ne Sau abgestochen wird, dank außen liegenden Zügen am Oberrohr und die linke Seite fühlt sich verdächtig an, aber egal ob gebrochen oder nicht, Rippen kannst eh nicht gipsen. Ich bin nur sowas von dankbar das ich ein altes Stahlross fahr, so hats wenigstens das überlebt, spätestens jetzt wäre der Carbonrahmen ein Fall für den Schrottplatz gewesen.

Schwimmen ging trotz der Schulterverletzung besser als gedacht, zwar nur Brust und auch als Vorletzte aus dem Becken, aber immer noch weit unter dem befürchteten :D, in der Wechselzone war ich fix, die Radstrecke ging gut los, Grammer-Berg 800m 10% Steigung mit lockeren Beinen, doch dann der Sturz, Umwerfer hinüber, nur noch großes Ritzel, somit nur die 9 schweren Gänge, der rest verlief problemlos :-)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Rest-Feiertag, mit hoffentlich schönem Wetter, hier gewittert es nun nach einem wundervollen Sonnenreichen Tag...

Lg Colorline

PS: VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN NINAAAAAAAA!!!!!
SUpi supi supi, wenigstens DU hast den Marktplatz gerockt *g* War wirklcih sehr sehr schön, dass du da warst!

Halli hallo,
na ihr lieben wie war euer Feiertag.

Wir haben also die Triathlon-Saison eröffnet und keiner von uns hat den anderen abgezockt *g*
Meine bessere Hälfte war zwar wesentlich schneller (11Minuten) aber ich war trotzdem Erste in der AK :D :p
Was will man mehr, leider war die Zeit eine Katastrophe (1:32:irgendwas) aber nach einem Sturz bei KM 8 ging einfach nicht mehr. Bein und Leiste aufgerissen, geblutet als ob ne Sau abgestochen wird, dank außen liegenden Zügen am Oberrohr und die linke Seite fühlt sich verdächtig an, aber egal ob gebrochen oder nicht, Rippen kannst eh nicht gipsen. Ich bin nur sowas von dankbar das ich ein altes Stahlross fahr, so hats wenigstens das überlebt, spätestens jetzt wäre der Carbonrahmen ein Fall für den Schrottplatz gewesen.

Schwimmen ging trotz der Schulterverletzung besser als gedacht, zwar nur Brust und auch als Vorletzte aus dem Becken, aber immer noch weit unter dem befürchteten :D, in der Wechselzone war ich fix, die Radstrecke ging gut los, Grammer-Berg 800m 10% Steigung mit lockeren Beinen, doch dann der Sturz, Umwerfer hinüber, nur noch großes Ritzel, somit nur die 9 schweren Gänge, der rest verlief problemlos :-)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Rest-Feiertag, mit hoffentlich schönem Wetter, hier gewittert es nun nach einem wundervollen Sonnenreichen Tag...

Lg Colorline

PS: VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN NINAAAAAAAA!!!!!
SUpi supi supi, wenigstens DU hast den Marktplatz gerockt *g* War wirklcih sehr sehr schön, dass du da warst!

Eieieiei, erster Tria und dann gleich so ein Pech - wie ists passiert??? Trotz allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Finish :daumen: und die Blessuren verschwinden auch mit der Zeit.

Dank dran :

Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!!!!!! oder auch :

Pain is temporary, Glory is for ever :daumen: :daumen:

Jetzt meldest du dich am besten gleich für den nächsten Tria an. Los, worauf wartest du noch??? :D

Nach einer katastrophalen Nacht bin ich auf dem Weg in s Krankenhaus, vllt doch mal schaun was kaputt ist, die blauen Flecken sind jedenfalls grandios :-)

Der nächste ist schon lange gemeldet, aufgegeben wird nicht *g*

Und ichhab mich so sehr gefreut, dass Nina da war, ich bin immer noch hin und weg :)

Ach so den Knaller hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Meine bessere Hälfte hat sein Fahrrad im Dachträger mitgenommen, wir waren eh schon knapp dran, konnten noch 30Minuten einchecken und er merkt am Beranstaltungsort, dass er den SChlüssel in der 30Minuten entfernten heimat hat liegen lassen *g* Ich bin abgebrochen vor lachen, ihm gings hunde elend...

Ich denke nicht daß du dir was ernsteres zugezogen hast, auszuschließen ist es natürlich nicht - viel Glück :daumen: !!!!!

Blaue Flecken direkt im Rippenbereich können saggrisch weh tun und die Atmung böse behindern - weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung :aufreg:

Da bin ich wieder und 4Wochen absolutes Sportverbot...
Drei gebrochene Rippen und nen schönen Riss im Schambein, alles andere harmlose blaue Flecken...

Saison vorläufig erledigt...

Ach ihr Lieben, aber dass war es wert, definitiv!!!

Grüße Colorline

Shit ,gute Besserung .
Bin gerade mit nem Vereinskollegen geradelt ,der eine geprellte Rippe hat vom Schlagstock(ist Polizist) - aber 3x durch....:mad:..Halt durch:daumen:

Drei gebrochene Rippen und nen schönen Riss im Schambein, alles andere harmlose blaue Flecken...

Grüße Colorline

S.C.H.E.I.S.S.E

So, d.h. wir sind nu zu dritt im Lazarett: Neuzugang colorline ( Rippenbruch ) und die "Alt"-Insassen feardorcha (Tossy 2 ) und meine Wenigkeit ( Pes Anserinus ).....:aufreg:

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!! :daumen:

Absolutes Sportverbot? Also auch kein schwimmen oder so?

Ich rege aufgrund der aktuellen Entwicklungen die Gründung eines "Tria-Invaliden-Teams" an : ich daf in naher Zukunft zumindest schonmal wieder schwimmen, feardorcha wird bald wieder laufen können und wenn colorline ihre Rippen wieder beisammen hat übernimmt sie das Radfahren :lol: :lol: :D :D

@ Colorline
gute Besserung!! Hut ab, das du mit 3 gebrochenen Rippen und dem Riss im Schambein noch gefinished hast :eek:, viele anderen wären da längst ausgestiegen.

Grüße Colorline

Hi Colorline,
so ein Mist. Und das ausgerechnet am Anfang der Saison, das ist extra bitter.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Gruß
triduma

Leute, ist das ein geiles Jahr :D Und ein geiles Wochenende.. heute morgen 101km in 3:45h abgerissen, heute nachmittag war die Steuerrückzahlung im Briefkasten.

Jetzt hab ich mir erstmal das RedBull Pro SL 3000 bestellt.. hach.. endlich. Hoffentlich liefert Rose schneller als Canyon :p :D

Morgen früh um 8 Uhr gehts mit zwei Kollegen los auf eine 105er Tour mit 1500hm.. danach gibts noch einen 10er Lauf, und dann ist erstmal wohlverdienter Ruhetag :D

Das einzig "Schlechte" ist, dass mein Trittfrequenzsensor meines Garmins nicht mehr will :/ mal Schauen..

Was macht ihr so?

Morgen ist Familientag, aber auch nicht ohne Sport.
Tretbootfahren und Nachmittags noch nen kurzer lockerer 10 km Lauf.

Heute Fotoshooting mit dem Ligateam ,hinteran 90Km geradelt und Kaffeerunde .
Morgen RTF in HH-Blankenese .Wenns Wetter hält die 154er Runde.Hätte dann diese Woche 500 Km runtergerissen und das nach dem Mara letzten So ,reicht dann erstmal ,werde die kommende Regenwoche dann zur Regeneration nutzen .LG an die Foris....:)

Zurück