• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ Klaus 100
schöne Laufzeiten, die du da beim Storkower Duathlon hingelegt hast.
Herzlichen Glückwunsch zum AK 1. :daumen:

Danke für die Glückwünsche. Wollte eigentlich etwas schneller laufen, habe aber diesen WK aus dem vollen Training gemacht. Jetzt kommt noch eine harte Trainingswoche,dann gehts mit dem Training etwas runter, möchte dann beim Spreewaldduathlon richtig fit sein.
Ich hoffe wir sehen uns dann.
Gruß Klaus

:D:dope:
Na dann *g*
Ich bin gespannt wie ich dann in vier Wochen dabei bin *g*

Grüße Colorline

Hihi, ich hab schon 3 Monate Pause - wart ma ab wenn ich wieder dabei bin.......ich sags ja, ich mach euch alle platt :eek: :lol: :D

Ach ja : 76kg :aetsch: :daumen:

Danke für die Glückwünsche. Wollte eigentlich etwas schneller laufen, habe aber diesen WK aus dem vollen Training gemacht. Jetzt kommt noch eine harte Trainingswoche,dann gehts mit dem Training etwas runter, möchte dann beim Spreewaldduathlon richtig fit sein.
Ich hoffe wir sehen uns dann.
Gruß Klaus

Nun raus mit der Sprache!
Wo finde ich den Link zu den Ergebnissen?
Will nichts als nackte Tatsachen sehen!:D

Ah, irgendwie kenne ich den Autor!!:confused::D

Wann biste denn daheim?
Wann soll ich mit dem Kochen anfangen?

Nach 21:00 Uhr kreist sonst dieses Küchenutensil Nudelholz :droh:
Eben war der ADAC da und hat das Auto auch nicht starten koennen. Zuendkerzen, Batterie, Anlasser und Kraftstoffpumpe sind ok. Eventuell ist ein Fuehler defekt oder das Gehaeuse vom Luftfilter hat einen Riss. Muss dann morgen Abend in die Werkstatt.

Hi @ all,

hab mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen.

Hatte viel um die Ohren.
Ab Mitte Januar neuen Job im Motorsport angetreten.Ende März gegangen worden, weil mein Vorgänger, für den ich in die Firma kam, wieder zurück wollte :spinner:
Naja dann wieder neuen Job gesucht und zum Glück auch gleich gefunden.
Da musste ich mich erstmal einarbeiten.
Dazu kommen auch noch Hochueitsvorbereitungen.
Ringe kaufen, Anzüge kaufen etc.
Ist alles ganz schön stressig.
Heute endlich mal wieder laufen gewesen.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich für ne OD Ende Juni jetzt noch vorbereiten kann?

Ciao
Marcel

Trainieren ,trainieren ,trainieren .
Man ,man ,man ,daß sind aber präzise Fragen.....:confused:

Sind doch immer die gleichen Sachen ,lange Dinger Radfahren und Laufen .
Zum WK hin kürzer und schneller werden und wenn irgendwo Schwächen ,dann die besonders trainieren .Viel Spaß .....

@ Marcel,
Kopf hoch ist nicht jedes Jahr gleich, auf Zwang funktionierts eh nicht, da muß schon das Umfeld passen. Allerdings konnte ich in meiner arbeitslosen Zeit die größten Trainingsumfänge leisten ( 40 - 60 h die Woche), jetzt nur noch 10 - 15 h.

@Marcel
Wenn du jetzt schon angefangen hast zu trainieren; mit 8-10 Std./Woche kommst du locker hin :daumen: und wie turbo schon sagte zum WK hin weniger und intensiver. Der Körper erinnert sich ja recht schnell ans Training, auch nach längeren Pausen.

Wasn das für ne OD? Also ich meine wo.....

Ach übrigens: 70,40 kg :D:D

Noch diese Woche fällt zum ersten mal seit dem Ironman die böse 7 weg,
eeeendlich. Bald schon: 69,xx kg :bier:

cu

wow....Respekt......auf meinem Einkaufszettel steht schon wieder Schoki.....streich ich aber nicht....:(

@cube

Was meinst, sollen wir den 16.05. einfach mal festhalten,
und wenn das Wetter schlecht sein sollte können wir immer noch auf den 30.05. ausweichen?

Servus Kochi :bier:
:mad: Muss den 16.05. absagen.....habe total verpennt (bzw. mir wurde von der "Chefin" angetragen), das wir da auf nen Geburtstag eingeladen sind....

Sollen wir den 30.05. festhalten?
Habe in der Zwischenzeit noch ne Boardmail von nem potentiellen Mitfahrer bekommen, der uns begleiten möchte.
Willst du über Nacht bleiben? Könnte dir entweder anbieten bei mir im Gästezimmer zu pennen - oder in der Nachbarschaft gibts ein nettes kleines Hotel....wie du möchtest.

Will sich noch jemand zur Streckenbesichtigung anschliessen?

RR-News-Tria's goes Ironman Frankfurt!! :D:D

Servus Kochi :bier:
:mad: Muss den 16.05. absagen.....habe total verpennt (bzw. mir wurde von der "Chefin" angetragen), das wir da auf nen Geburtstag eingeladen sind....

Sollen wir den 30.05. festhalten?
Habe in der Zwischenzeit noch ne Boardmail von nem potentiellen Mitfahrer bekommen, der uns begleiten möchte.
Willst du über Nacht bleiben? Könnte dir entweder anbieten bei mir im Gästezimmer zu pennen - oder in der Nachbarschaft gibts ein nettes kleines Hotel....wie du möchtest.

Will sich noch jemand zur Streckenbesichtigung anschliessen?

RR-News-Tria's goes Ironman Frankfurt!! :D:D

Servus cube :wink2:

ja der 30.05. passt mir wunderbar! :daumen:

Auch ist das eine Woche vor Ferropolis da bietet sich so ne 90er ja Runde gut an.

Mit übernachten ist die Frage wie du Zeit und Lust hast,
gern können wir am Sonntag auch noch was trainieren usw. dann bleib ich über Nacht. Wir können das ja auch noch offen lassen und kurzfristig nach Zeit und Wetter entscheiden. Oder?

@ Marcel,
Kopf hoch ist nicht jedes Jahr gleich, auf Zwang funktionierts eh nicht, da muß schon das Umfeld passen. Allerdings konnte ich in meiner arbeitslosen Zeit die größten Trainingsumfänge leisten ( 40 - 60 h die Woche), jetzt nur noch 10 - 15 h.

40-60h PRO WOCHE? Selbst wenn man arbeitslos ist, hieße das ja 8h pro Tag bei 5 Trainingstagen?

Und wie zum Teufel realisiert man 10-15h wenn man berufstätig ist? Ich mühe mich mit 8h schon ab, und quetsche Sie in den Tag. Letzte Woche hatte ich mal 14h, aber das war auch mit drei freien Tagen ohne Freundin..

Wie machst du das?

PS: Selbst Rose hat inzwischen lange Lieferzeiten. Ich muss ca. einen Monat auf mein RedBull Pro SL 3000 warten :(

@ Chocolator,
morgens vor der Arbeit 1 - 2 h (bei Spätschicht Arbeitsbeginn 10:00 Uhr, stehe dafür konsequent 5:00 Uhr auf), bei Frühschicht nach der Arbeit Streßabbau 1 - 2 h und 1 - 2 Ruhetage (Tage ohne Training) die Woche den Rest am WE.
In meiner arbeitslosen Zeit habe ich auch 8 - 10 h am Tag trainiert, nur um das Gefühl zu haben, das der Tag nicht verschenkt ist. Ich konnte mich nicht einfach vor den Fernseher setzen.

@Adrenalino: Die OD ist in Darmstadt www.heinerman.de

@all: Danke für die Tipps, werde mich jetzt wieder ins Training stürzen. War heute schon 5km laufen. Morgen mal wieder schwimmen gehen.

Hab gedacht, ihr hättet Tipps, was und wie intensiv ich trainieren muss/sollte, um in dieser kurzen Zeit bis zum 28.06. fit zu sein.

Ciao
Marcel

Servus cube :wink2:

ja der 30.05. passt mir wunderbar! :daumen:

Auch ist das eine Woche vor Ferropolis da bietet sich so ne 90er ja Runde gut an.

Mit übernachten ist die Frage wie du Zeit und Lust hast,
gern können wir am Sonntag auch noch was trainieren usw. dann bleib ich über Nacht. Wir können das ja auch noch offen lassen und kurzfristig nach Zeit und Wetter entscheiden. Oder?

Das hört sich gut an - halten wir den 30.05. fest und entscheiden dann je nach dem ob wir noch nen Trainingstag dran hängen.....
:daumen:

Zurück