Triathletin007
Triathletin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
So ein Mist!!
Erst die Entlassung vom Bayern- Trainer und nun haben sie auch den Coach von den Krefelder Pinguinen in den Ruhestand versetzt!!
Da muß mein Portait noch einwenig warten.
Aber habe gerade noch die Mail von der Redakteurin erhalten, dass das dann noch vor meinem Triathlon- Start in Buschhütten- Siegerland- Kreuztal erfolgen wird.
Hallo, Trias!!
Habe heute einen 2 stündigen Interjew- Marathon bei der Westdeutschen Zeitung (WZ) hinter mich gebracht. Fotos sind auch gemacht worden. Natürlich durfte da meine Lanzarote Waffe nicht fehlen.:aetsch: Ich fand es viel anstrengender als das normale Tri- Training.
Morgen soll dann dort ein Portrait meiner Wenigkeit veröffentlich werden.:jumping:
Bin mal gespannt was daraus wird. Jedenfalls war die Gesprächsführerin super nett zu mir und der Fotograph meinte das ich durchaus fotogen bin.
Also, morgen gibt es dann Fakten, Fakten dazu!!!
So ein Mist!!
Erst die Entlassung vom Bayern- Trainer und nun haben sie auch den Coach von den Krefelder Pinguinen in den Ruhestand versetzt!!

Da muß mein Portait noch einwenig warten.

Aber habe gerade noch die Mail von der Redakteurin erhalten, dass das dann noch vor meinem Triathlon- Start in Buschhütten- Siegerland- Kreuztal erfolgen wird.