• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo, Trias!!

Habe heute einen 2 stündigen Interjew- Marathon bei der Westdeutschen Zeitung (WZ) hinter mich gebracht. Fotos sind auch gemacht worden. Natürlich durfte da meine Lanzarote Waffe nicht fehlen.:aetsch: Ich fand es viel anstrengender als das normale Tri- Training.:(
Morgen soll dann dort ein Portrait meiner Wenigkeit veröffentlich werden.:jumping:

Bin mal gespannt was daraus wird. Jedenfalls war die Gesprächsführerin super nett zu mir und der Fotograph meinte das ich durchaus fotogen bin.:D

Also, morgen gibt es dann Fakten, Fakten dazu!!!

So ein Mist!!

Erst die Entlassung vom Bayern- Trainer und nun haben sie auch den Coach von den Krefelder Pinguinen in den Ruhestand versetzt!!:mad:

Da muß mein Portait noch einwenig warten.:(
Aber habe gerade noch die Mail von der Redakteurin erhalten, dass das dann noch vor meinem Triathlon- Start in Buschhütten- Siegerland- Kreuztal erfolgen wird.:)

Guten Morgen...
Es geht los, drei Tage vor dem Start und die erste katastrophale Nacht hinter mir.
Geträumt mein RR vergessen zu haben...Hallo gehts noch????

Grüße Colorline

:p LOL :o Das waren auch immer meine Alpträume (Radschuhe zuhause vergessen etc....)
Habe mir dann eine Liste gemacht mit allem notwendigen Kram, die ich dann in den letzten Tagen vor dem Wettkampf bestimmt zehnmal durchgegangen bin :D

Ich habe letztes Jahr in Bad Ems (MD) folgende Sachen vor Aufregung vergessen:

- Startnummernband, es gab auch keins zum nachkaufen, also hab ich mir mit, haltet euch fest, "Hosengummis" eins gebastelt die mir eine nette Dame an der Anmeldung schnell zu hause geholt hat :lol: :daumen:
Die Startnummer dann mit Nadeln fest gemacht. Net schön aber selten :D

- Kleines Handtuch, hab daraufhin den Bike-Putzlappen ausm Auto genommen um nachm schwimmen die Füße abzutrocknen :eek:

- Oberrohrtasche, Gels in den Einteiler ( natürlich ohne Taschen ) gestopft.....

Ohne Liste geht bei mir auch nix mehr :D

ja ja, macht mir nur angst...
Ich hab jetzt erstmal ordentlich Checkliste im Inet gesucht, sie verglichen und alles zusammen gesucht!

Ich denke es wird werden und im zweifelsfall denkt meine bessere Hälfte für mich mit!

Grüße Colorline

ja ja, macht mir nur angst...
Ich hab jetzt erstmal ordentlich Checkliste im Inet gesucht, sie verglichen und alles zusammen gesucht!

Ich denke es wird werden und im zweifelsfall denkt meine bessere Hälfte für mich mit!

Grüße Colorline

Das ist doch garnichts gegen meine größten Gedächtnislücken im Wettkampf.

Im Bundesliga- Wettkampf in Gladbeck. War auf den letzten Drücker Angereist und hatte nur noch ne viertel- Stunde bis zum Start. Da habe ich alles da hin gelegt wo mein Rad stand. Nach dem Schwimmen dann auf den Bock und los. Was mich beim Absteigen dann verwundert hat, war dann das wir nicht am Schwimmbad vom Rad gestiegen sind, sondern auf einem Sportplatz etwa 1000m entfernt. Dort hatten dann auch alle Athleten ihre Laufschuhe geparkt. Und ich, meine standen ja noch am Schwimmbad. 10km Barfußlaufen wollte ich mir nicht antun und mit den Klickies wäre es noch schlechter gegangen. Da bin ich dann zum Schwimmbad zurück gelaufen und habe meine Schuhe angezogen. Unser Team- Coach hätte fast vor Entsetzen einen Herzinfarkt bekommen.

Anderer Wettkampf

Wechselzone war auf Gras, da habe ich dann die Schuhe bereits in die Pedale geklickt. Also barfuß aus der Wechselzone raus und ab auf die Schlappen, schnell Tempo machen, erst einen Schuh anziehen, wieder Tempo machen und in den zweiten reinschlüpfen. So hatte ich es ja x- mal vorher geübt. Nur steckte aber der rechte Schuh im Linken Pedal und der Linke eben rechts. Als ich so beschäftigt war die Schuhe in voller Fahrt zu tauschen, habe ich wohl die Böschung übersehen. uns platsch lag ich auf allen vieren im Gebüsch. Wieder stand unser Team- Coach kurz vor der Reanimierung!!

De heutige Nacht war harmlos. Tief und fest geschlafen ohne Probleme.

Grüße Colorline

Na siehste. Aber wart ma die Nacht vorm Wettkampf ab :D :lol:

Andererseits ist diese Nacht nicht wichtig. Viel viel wichtiger ist, daß du die 2-3 Nächte davor gut und ausreichend schläfst! Also, wenn am Sonntag der Wettkampf ist dann sind die Nächte Do->Fr und Fr->Sa am wichtigsten!! :daumen:
Mach dich Sa abend locker, bleib zu hause oder setz dich bei entsprechenden Wetter abends auf den Balkon/die Terasse/in den Garten.

Beherzige den vielzitierten Spruch : No Party the Night before the Race!!!!

Dafür die Nacht darauf umso mehr!! :bier: :daumen: :wink2:
Es gibt nichts schöneres als sich nach dem Race mit einem kleinen Bier zu besaufen :bier:

Wennste danach noch in der Lage dazu bist :D :eek:

Ich musste letztes Jahr nach der MD in Bad Ems aufpassen daß mir aufm Heimweg im Auto nicht die Augen zugefallen sind :o und abends war dann nix mit Party - Couch war angesagt :D

Kann mir aber vorstellen daß nach dem beenden des IM soviele Glückshormone frei gesetzt werden daß man noch schön feiern kann :bier:

Das kenn ich auch ,da wollen die Augenlieder immer runter :mad:

Da geht dann gar nichts mehr mit feiern ,Luft holen hilft nicht ,einfach nur platt und ausgelutscht ,lieber 2 Tage später....:D

Tria ist ja schon am Freitag, also noch zwei Nächte :-) Aber ich werd so ruhig machen wie möglich. Morgen früh fliege ich zurück nach good old germany, holen abends gemütlich Startunterlagen, packen unsere Sachen und fallen um spätestens neun tot ins Bett :)

Grüße Colorline

Tria ist ja schon am Freitag, also noch zwei Nächte :-) Aber ich werd so ruhig machen wie möglich. Morgen früh fliege ich zurück nach good old germany, holen abends gemütlich Startunterlagen, packen unsere Sachen und fallen um spätestens neun tot ins Bett :)

Grüße Colorline

Wie jetzt du fliegst zurück? Wo bist du denn??

ich hoffe nur mit Brüsseler Spitzen aber ohne leckeres belgisches Konfekt....:D....im Gepäck:cookie:

:wut:
Kann mir aber vorstellen daß nach dem beenden des IM soviele Glückshormone frei gesetzt werden daß man noch schön feiern kann :bier:

Ich habe die letzten 10km des Marathon beim IM ein schönes Weissbier vor meinem geistigen Auge gesehen - nach dem Finish hat auch ein Bilderbuchweizen auf mich gewartet.....habe aber keinen Schluck runterbekommen :wut: Denke ich muss das für das Finish 2009 noch intensiv trainieren :D

that`s not what we train for.....:D

Moin moin,
Feiern nach nem WK geht immer solange bis ich mich das erste mal hinsetze und für 5 min Ruhe habe, dann garantiert
So, war eben 10 km laufen und radel nun zur Maloche! bis später dann!!

Auch moin,

ich maloche nur heut vormittag. Hab mir heut nachmittag frei genommen, später gehts mit meinem Schatzi nach FFM bissi bummeln, anschließend ne Kleinigkeit essen und dann ins Kino, schließlich ist heut unser Jahrestag :love:

Wenns Wetter morgen passt dann schau ich mal daß ich mich irgendwo an die Strecke von "Rund um den Henninger Turm" stelle - das Rennen wird für mich jedenfalls IMMER so heißen, den neuen Titel find ich blöd.

Fährt jemand aus der FFM-Riege morgen mit?

Und am Samstag muss ich wieder ran, Kohle einholen :cool: nix mit verlängertem W-Ende.

Zurück