Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
HAlt SASCHA!!
BILDER WIR WOLLEN BILDER!!
HAlt SASCHA!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAlt SASCHA!!
Guten Nachmittag, ich klink mich hier mal aus.
Nachdem ich hier anscheinend bitter böse verfolgt werde... Schade, hätte ich von diesem Forum nicht gedacht, ich wünsch Euch was.
ja ich hab das auch etz auch nur für AJ gemacht damit er beruhigt ins Wocheende gehen kann![]()
@turbo@headhunter@Tobi
Keine Angst, es hat nix mit jemanden hier aus dem Tria-Forum zu tun - sie soll euch aber selbst sagen was Sache ist.
@headhunter
Leichtes Halskratzen hat gar nix zu sagen, kann auch am Pollenflug liegen, trotz der kühlen Temperaturen ist da einiges unterwegs.
Mach dich locker, denk erst gar nicht dran!
Hey ihr fleißigen Schwimmer:
RRN Tria Team 1 hat sich auf Platz 18 vorgearbeitet!
Sonderlob für die 2 Fleißigsten: Adrenalino und Juengelchen!
Ich werd schon ganz <rot vorm Bildschirm![]()
Brauchst du nicht
Und das Training wird auch Früchte tragen, wer fleißig und zielgerichtet trainiert wird auch seine Erfolge einfahren können! Da weiß man dann wenigstens für was der ganze Schweiß und die Qualen :devil:waren![]()
Scheiß und Qualen? Mir machts Spaß, da mach ich wohl irgendwas falsch, naja ich bin ja auch bekloppt, aber ich dachte das sind wir alle
Mal schauen wie Powerman und Moritzburg laufen, ich hoffe es läuft...![]()
Nein, Schweiß und Qualen.
Da du gut trainiert hast, wird es gut laufen.
Aber ohne Qual kein Spaß...
Wie verlief die mündl. Prüfung?