• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Nabend

.......:confused::confused::confused: Colorine ????

Hallo ,hallo ......tack tack tack ...Vermittlung????......

.....aufgelegt........:o

Buenos Dias

Habt Ihr Eishockey gesehen :bier:

@Colorline: mach kein Mist, was'n los:heul:
Gib mal Laut was los ist
Wie soll ich denn jetzt an Arzttermine kommen :crying:

@all: Irgenwie ein scheicze Jahr; erst 8 Wochen Pause wegen Husten/Allergie; Dann seit zwei Wochen schon kein laufen möglich wegen der dummen Wade; Jetzt habe ich schon wieder leichtes Halskratzen

Ich glaube meinen Wettkampf in Bonn am 13.06 kann ich auch schon wieder absagen :ka::crying::heul::aufreg::streit:

@turbo@headhunter@Tobi
Keine Angst, es hat nix mit jemanden hier aus dem Tria-Forum zu tun - sie soll euch aber selbst sagen was Sache ist.
@headhunter
Leichtes Halskratzen hat gar nix zu sagen, kann auch am Pollenflug liegen, trotz der kühlen Temperaturen ist da einiges unterwegs.

Mach dich locker, denk erst gar nicht dran!

@colorline
Ich bitte bitte auch um Aufklärung! Wer verfolgt wen und wie?

@all
heute schon wieder die Wohlfühlregion verlassen, mein Laufpartner freut sich, dass ich endlich aufgewacht bin und den Schlappschritt verlassen will:cool:
Heute 13k, unter 5er Ø, wobei die ersten 2 km 5:30 waren.....-danach 1h schwimmen gewesen. Nun platt und HUNGER.

@turbo@headhunter@Tobi
Keine Angst, es hat nix mit jemanden hier aus dem Tria-Forum zu tun - sie soll euch aber selbst sagen was Sache ist.

Das ist einerseits gut, andererseits sehr sehr schade.

@headhunter
Leichtes Halskratzen hat gar nix zu sagen, kann auch am Pollenflug liegen, trotz der kühlen Temperaturen ist da einiges unterwegs.

Mach dich locker, denk erst gar nicht dran!

Pollenflug???? Hier ist es am Regnen, fliegen da trotzdem Pollen???

nenene, ich denke da ist was im Anflug, Nase ist auch schon leicht am Kribbeln
Meine Frau hat es schon richtig erwischt und die Tochter hat auch schon Halsweh und ist am Husten

:heul:

Warten wir mal morgen ab ;)

Hey ihr fleißigen Schwimmer:

RRN Tria Team 1 hat sich auf Platz 18 vorgearbeitet!

Sonderlob für die 2 Fleißigsten: Adrenalino und Juengelchen!

Ich werd schon ganz <rot vorm Bildschirm :D

Brauchst du nicht:cool:
Und das Training wird auch Früchte tragen, wer fleißig und zielgerichtet trainiert wird auch seine Erfolge einfahren können! Da weiß man dann wenigstens für was der ganze Schweiß und die Qualen :devil:waren:)

Brauchst du nicht:cool:
Und das Training wird auch Früchte tragen, wer fleißig und zielgerichtet trainiert wird auch seine Erfolge einfahren können! Da weiß man dann wenigstens für was der ganze Schweiß und die Qualen :devil:waren:)

Scheiß und Qualen? Mir machts Spaß, da mach ich wohl irgendwas falsch, naja ich bin ja auch bekloppt, aber ich dachte das sind wir alle ;)
Mal schauen wie Powerman und Moritzburg laufen, ich hoffe es läuft... ;)

Scheiß und Qualen? Mir machts Spaß, da mach ich wohl irgendwas falsch, naja ich bin ja auch bekloppt, aber ich dachte das sind wir alle ;)
Mal schauen wie Powerman und Moritzburg laufen, ich hoffe es läuft... ;)

Nein, Schweiß und Qualen. :)
Da du gut trainiert hast, wird es gut laufen. :eek:
Aber ohne Qual kein Spaß...

Naja, neun oder zehn, so groß ist die Abweichung von der Erwartung ja nicht. Zum Glück habe ich den Spaß seit einer Woche hinter mir.:D

Welche Themen hattet ihr in Physik?
(Ich war selbst im LK)

Edit: Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du in Physik noch eine Prüfung und dieses Fach ist überdurchschnittlich belastend.

Zurück