• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Na, ja. Das ist ja mehr was für Trekking-Bikes, oder ?

So, jetzt Mannschaftszeitfahren und Espresso aus dem Biletti.

so...nach einem langen Tag in der Schule, um 17 Uhr noch zu nem Vorstellungsgespräch, dann noch Natural Running Seminar und dann läute ich das lange Wocheende ein :D mit viel Radfahren und hoffentlich schmerzfreiem laufen :D juhu :D und Anatomie pauken :(

So ihr liebe Leut, man sieht beim MZF des Giro gerade ganz deutlich daß auch die Jungs mittlerweile nicht mehr auf ihren Zeitfahrrädern liegen sondern gestauchter sitzen, also eher schmal denn tief!
Hat man sehr deutlich gesehen bei dem Fahrer des englischen Teams der wegen Defekt zurück gefallen ist. Recht gebogener Rücken aber eben schmal von vorne. Ich finde man kann das gut vergleichen, so wie die Jungs noch 2 Wochen fahren müssen so haben wir nach dem Radfahren noch das laufen zu bewältigen. Und je enstpannter man dieses angeht umso besser.

Ich muss unbedingt Fotos meiner Sitzposition machen. Ich glaub nämlich daß meine Hüftprobleme daher kommen und nicht vom laufen!

Team Sky. Die mit den pottenhäßlichen Bahn-Zeitfahhelmen.

Wenn sich jetzt noch einer findet, der sagt, dass diese Helme viel viel aerodynamischer sind als die anderen, hat nächstes Jahr jeder diesen Topf auf dem Kopf.

Morsche,

bin kaum aus dem Bett raus gekommen, gott bin ich müde. Daher hau ich mir das jetzt um die Ohren damit ich wach werde :

[YT="]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/A-XjMbYcRc0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/A-XjMbYcRc0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]

also das weckt ja Tote wieder auf...

joe

also das weckt ja Tote wieder auf...

joe

So fühle ich mich ja auch derzeit :o

Heute abend nur locker MTB, bissi durch den Wald, Trails unter die Stollen nehmen, Spaß haben! Morgen dann der lange Lauf von 2:50 Std, nächste Woche dann der finale 3 Std.Lauf und dann sind die langen Läufe vor Hannover Geschichte!

Heiße Phase derzeit, und die Regenerationswoche kam genau zum richtigen Zeitpunkt!

Guten Nachmittag, ich klink mich hier mal aus.
Nachdem ich hier anscheinend bitter böse verfolgt werde... Schade, hätte ich von diesem Forum nicht gedacht, ich wünsch Euch was.

Nachdem ich hier anscheinend bitter böse verfolgt werde... Schade, hätte ich von diesem Forum nicht gedacht, ich wünsch Euch was.

:confused: :ka: :mad: :(

Kannst du das näher erklären??? Gerne auch per PN.....:)

Was ist los? Was ist los?
Was ist los?
Was ist los?

HÄ??

NEIN! Nicht gehen- Du gehörst zur Einrichtung!!!!!!!!

Colorline, das wäre aber sehr schade ... auch wenn ich dich bisher kaum kenne!

HALLO?!?!
Mag mich jemand aufklären??
Colorline, bleib mal ruhig nochwas hier, wäre doch gelacht wenn wir das nicht geregelt kriegen.

Mahlzeit...
war eben ne Probefahrt mit meinem neuen Liebling machen.Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten eingestellt und sitz sehr angenehm drauf.
Nur das schalten ist natürlich gewöhnungbedürftig...Aus diesem Grund werd ich morgen zu meinem sprint nochmal den Renner nehmen...da klappt alles blind....
bis auf die paar Meter zum testen ist heut Ruhetag...hab ich nach 6 sauberen Trainingstagen aber auch nötig.

Morgen starte ich beim Waiblinger Triathlon und will meine Zeit vom letzten Jahr deutlich unterbieten.
Jetzt gehts erst mal zur Feuerwehr...schönen Abend!

Zurück