• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

...es sind "schon" 11.7° :)

grafiken.php

Na dann, jetzt ist's eh Zeit, für was wärmeres:;)

Anhänge

• L-M-.jpg
    L-M-.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 67

Ein Glück war ich heute morgen Radfahren, ansonsten würde ich hier heute ansatzlos durch die Decke gehen. Kunden gibt´s die wünscht du deinem schlimmsten Feind nicht!!
Ich will Feierabend!!

So, 1/5 ist geschafft, Deutsch lief jetzt im Nachhinein eigentlich super! Hätte es mir wie immer deutlich schlimmer vorgestellt. Freitag Geschichte, Mittwoch Mathe und dann erstmal schön ausgelassen Feiern gehen.:D:D:D

Jetzt nochmal aufs Rad+Laufen oder nur Laufen, ich glaub ich werf ne Münze.

Das erste mal in kurz/kurz war bei mir vor 3-4 Wochen, bin da recht unempfindlich, was heißt da bin ich bei 9°C kurz/kurz gefahren. Kälteempfinden hab ich kaum, hab auch den gesamten Winter nie nen Pullover getragen, immer T Shirt+Jacke.

@Tina
Sag mal, kennst du die Riegel von Ovomaltine, also Ovosport? Die sollen super sein und ich würde die gerne mal ausprobieren, finde aber keinen Shop der nach D versendet :o

Wenn du die kennst bzw. besorgen kannst wärs klasse wenn du die evtl. bei nem Heimatbesuch in meine Richtung schicken könntest :D :daumen:

Es eilt nicht!

Günstigen Spargel bekommst du hier!! Nicht vergessen, ich wohne nur 500 m von der polnischen Grenze weg. 1 kg 1a Spargel = 2,50 € - 3,50 € 1 kg Bruchspargel = 2,00 €.

Die Kunden wollen Dienstleistungen, die nicht zu erfüllen sind. 18 Uhr laden und 12 h später 500 km weiter entladen usw. Alles etwas kompliziert, Leergut ja/nein etc.
Dann 25 Touren mit 10 Autos fahren ohweh ohweh.
Aber alles Jammern hilft nix, es müssen Lösungen her!!

@Tina
Sag mal, kennst du die Riegel von Ovomaltine, also Ovosport? Die sollen super sein und ich würde die gerne mal ausprobieren, finde aber keinen Shop der nach D versendet :o

Wenn du die kennst bzw. besorgen kannst wärs klasse wenn du die evtl. bei nem Heimatbesuch in meine Richtung schicken könntest :D :daumen:

Es eilt nicht!

@Adrenalino: Die Ovo-Riegel schmecken hammermäßig gut! Die gabs mal ne Weile bei uns im Ort im Edeka! Jetzt aber leider nicht mehr. Das Ovo-Milchpulver darf bei mir auch auf dem Frühstückstisch nicht fehlen :)

@Adrenalino: Die Ovo-Riegel schmecken hammermäßig gut! Die gabs mal ne Weile bei uns im Ort im Edeka! Jetzt aber leider nicht mehr. Das Ovo-Milchpulver darf bei mir auch auf dem Frühstückstisch nicht fehlen :)

Uffbasse, ich mein die Ovosport, nicht die "normalen" Riegel von Ovomaltine, das wird wohl gerne verwechselt :)

Hast du derzeit eigentlich Arbeit? Mein Kumpel, der den gleichen Job hat wie du, ist in eine andere Abteilung versetzt worden, kurzzeitig.....

Günstigen Spargel bekommst du hier!! Nicht vergessen, ich wohne nur 500 m von der polnischen Grenze weg. 1 kg 1a Spargel = 2,50 € - 3,50 € 1 kg Bruchspargel = 2,00 €.

Die Kunden wollen Dienstleistungen, die nicht zu erfüllen sind. 18 Uhr laden und 12 h später 500 km weiter entladen usw. Alles etwas kompliziert, Leergut ja/nein etc.
Dann 25 Touren mit 10 Autos fahren ohweh ohweh.
Aber alles Jammern hilft nix, es müssen Lösungen her!!

3,50€?? :eek:

Wart, ich komm vorbei und bring nen Hänger mit :lol:

Das mit den 12h und 500km geht ja schon wegen den Ruhezeiten nicht, oder?
Laienfragen....:rolleyes:

3,50€?? :eek:

Wart, ich komm vorbei und bring nen Hänger mit :lol:

Das mit den 12h und 500km geht ja schon wegen den Ruhezeiten nicht, oder?
Laienfragen....:rolleyes:

Ganz genau!!! :daumen:
Ist dem Kunden aber egal, nun denn soll den Scheiß fahren wer will, wir nicht!

Ganz genau!!! :daumen:
Ist dem Kunden aber egal, nun denn soll den Scheiß fahren wer will, wir nicht!

............und wenn dann was passiert ist das Geschrei groß, es ist doch immer dasselbe :spinner:

Genug geschimpft über die "bösen" Kunden, ich hab grad Arbeit bekommen :wink2:

@ kupferle,
mit Rücksicht auf Schicht und Ruhezeiten der Fahrer, Ladezyklen der Brauereien und Entladezeiten der Großmärkte (Zentralläger) ist das leider nicht mehr zu schaffen, auch Dank des Digitalen Tachographen nicht.

Ovosport 1
= 1,24 Stückpreis

Mein absoluter Favorit: Clif Bar; leider nur über USA zu beziehen......

Heute nichts trainiert....:eek:

Die Clif`s lesen sich lecker.......hmm.....ich hab ne Tante in Seattle, ich glaub ich muss mich mal wieder bei der melden :D

Die könnte uns/mir ja was schicken :)

Die Clif`s lesen sich lecker.......hmm.....ich hab ne Tante in Seattle, ich glaub ich muss mich mal wieder bei der melden :D

Die könnte uns/mir ja was schicken :)

Banana Nut Bread:love:
Ich habe schon ein paar MD's gemacht, wo ich am Rad nur 2 von denen dabei hatte (+ Getränk)- hat super gklappt.
Die schmecken auch im Gegensatz zu den üblichen, haben wenig Fett und sind zu großen Teilen aus Biozutaten!:daumen:

So, heute nix gemacht, jetzt dafür noch Dehn und Kraftprogramm vor der Glotze....

Banana Nut Bread:love:
Ich habe schon ein paar MD's gemacht, wo ich am Rad nur 2 von denen dabei hatte (+ Getränk)- hat super gklappt.
Die schmecken auch im Gegensatz zu den üblichen, haben wenig Fett und sind zu großen Teilen aus Biozutaten!:daumen:
apropos...Deine Riegel sind wirklich auch klasse...meine Backfee hatte das Rezept gleich mal ausprobiert...und ich habe dann den Praxistest gemacht...:daumen:

joe

Zurück