Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
@adrenalino
Guter Hinweis!
Werd ich mal probieren!
@adrenalino
Guter Hinweis!
Werd ich mal probieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Feierabend!!
@Tina
Sag mal, kennst du die Riegel von Ovomaltine, also Ovosport? Die sollen super sein und ich würde die gerne mal ausprobieren, finde aber keinen Shop der nach D versendet
Wenn du die kennst bzw. besorgen kannst wärs klasse wenn du die evtl. bei nem Heimatbesuch in meine Richtung schicken könntest![]()
Es eilt nicht!
@Adrenalino: Die Ovo-Riegel schmecken hammermäßig gut! Die gabs mal ne Weile bei uns im Ort im Edeka! Jetzt aber leider nicht mehr. Das Ovo-Milchpulver darf bei mir auch auf dem Frühstückstisch nicht fehlen![]()
Günstigen Spargel bekommst du hier!! Nicht vergessen, ich wohne nur 500 m von der polnischen Grenze weg. 1 kg 1a Spargel = 2,50 € - 3,50 € 1 kg Bruchspargel = 2,00 €.
Die Kunden wollen Dienstleistungen, die nicht zu erfüllen sind. 18 Uhr laden und 12 h später 500 km weiter entladen usw. Alles etwas kompliziert, Leergut ja/nein etc.
Dann 25 Touren mit 10 Autos fahren ohweh ohweh.
Aber alles Jammern hilft nix, es müssen Lösungen her!!
3,50€??
Wart, ich komm vorbei und bring nen Hänger mit :lol:
Das mit den 12h und 500km geht ja schon wegen den Ruhezeiten nicht, oder?
Laienfragen....![]()
Ganz genau!!!
Ist dem Kunden aber egal, nun denn soll den Scheiß fahren wer will, wir nicht!
Ganz genau!!!
Ist dem Kunden aber egal, nun denn soll den Scheiß fahren wer will, wir nicht!
Ovosport 1
= 1,24 Stückpreis
Mein absoluter Favorit: Clif Bar; leider nur über USA zu beziehen......
Heute nichts trainiert....![]()
Die Clif`s lesen sich lecker.......hmm.....ich hab ne Tante in Seattle, ich glaub ich muss mich mal wieder bei der melden
Die könnte uns/mir ja was schicken![]()
apropos...Deine Riegel sind wirklich auch klasse...meine Backfee hatte das Rezept gleich mal ausprobiert...und ich habe dann den Praxistest gemacht...Banana Nut Bread:love:
Ich habe schon ein paar MD's gemacht, wo ich am Rad nur 2 von denen dabei hatte (+ Getränk)- hat super gklappt.
Die schmecken auch im Gegensatz zu den üblichen, haben wenig Fett und sind zu großen Teilen aus Biozutaten!![]()