• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Morning Trias! :feier:

Fühle mich etwas gerädert.
Gestern wars anstrengend.

14k Lauf
1.7k Swim
1 h Krafttraining
90 min. Yoga

alles direkt aneinander gereiht...

Und hinterher mit einem Weizen alles wieder ruiniert :(

Packs jetzt ins Schwimmbad.

Morning Trias! :feier:

Fühle mich etwas gerädert.
Gestern wars anstrengend.

14k Lauf
1.7k Swim
1 h Krafttraining
90 min. Yoga

alles direkt aneinander gereiht...

Und hinterher mit einem Weizen alles wieder ruiniert :(

Packs jetzt ins Schwimmbad.

Trinkst halt a alkoholfreies, dann passts :daumen:

So, gestern Abend geschwommen mit 1000m Test, war zwar schwer möglich da nur Rettungsringe im Bad unterwegs waren.:aufreg:
Zeit ist deutlich besser als erwartet.

Heute früh noch Bahntraining(Rad) mit der deutschen Nationalmannschaft. :D

Sooo bin auch wieder da - nach einer 12h Rückreise-Odyssee dank ausgefallenem Heimflugs aus dem Lauf-Camp.
-.-

Das Camp war aber super, hab für meine Verhältnisse unglaubliche 93km in 5 Tagen gerannt.

So, gestern Abend geschwommen mit 1000m Test, war zwar schwer möglich da nur Rettungsringe im Bad unterwegs waren.:aufreg:
Zeit ist deutlich besser als erwartet.

Heute früh noch Bahntraining(Rad) mit der deutschen Nationalmannschaft. :D

Na warte nur, die 12 Sekunden nehm ich dir spätestens auf der 50m Bahn wieder ab und schenk dir noch einen ein :aetsch:

Sooo bin auch wieder da - nach einer 12h Rückreise-Odyssee dank ausgefallenem Heimflugs aus dem Lauf-Camp.
-.-

Das Camp war aber super, hab für meine Verhältnisse unglaubliche 93km in 5 Tagen gerannt.

Boah und dein Fuß hat die Klappe gehalten? :eek:

Supi Laufumfang :daumen:

Menno.....nachdem die Woche recht gut war hab ich heute genau 0 - in Worten NULL - Termine im Buch stehen :heul: :(

Mir ist langweilig und ich kann net weg......Vater hat sich frei genommen und ist zu meiner Mutter ins KH gefahren.....

kundenfänger auf die Straße.
3 für 2 oder so. :p
Oder so was wie Mistery cut, egal hauptsache die leute sind neugierig.
Ist die Kuh erst im laden wird sie gemolken :cool:

kundenfänger auf die Straße.
3 für 2 oder so. :p
Oder so was wie Mistery cut, egal hauptsache die leute sind neugierig.
Ist die Kuh erst im laden wird sie gemolken :cool:

Ein paar haben sich dann doch noch in meinen Laden verirrt :o

Zieh mich jetzt um und mach Vorbelastung. Und das verdammte Rennfieber ist wieder da, weia bin ich nervös......dabei kenn ich die Strecke in-und auswendig und bin topfit :ka: :confused:

Hähä, gute Idee - wenn hier nur jemand vorbei laufen würde! Völlig tote Hose heute früh im Dorf :ka: :confused:

Ich würd mich sogar vor ein Auto werfen, wenn denn nur eins vorbei käme.....selbst Durchgangsverkehr ist heute Fehlanzeige :(

ich hatte gestern auch nur 1 Zahlenden Kunden der Rest waren Handwerker.
Heute sind die mir die Bude eingerannt.Immer wenn ich was vorhab.Aber was macht man nicht alles für die verehrte Kundschaft die um 12:30 aufsteht frühstückt und dann nach 13 Uhr (Feierabend) in den Laden kommt.Haben Sie noch auf????????????
Ja morgen ab 14 Uhr zum Schautag.
Kunde:Sie sind ja sicher noch ein paar min da das wir schauen können? Was willste sagen?
Ich fühle mich schon schlecht wenn ich 10 vor acht noch schnell bei Lidl ranfahre.Immerhin bin ich pünktlich raus aber mit schlechten Gewissen.

Ich hätte gern einen Termin bei Dir und zwar am 06.06.2010 je nachdem wann du da bist ;)

ich hatte gestern auch nur 1 Zahlenden Kunden der Rest waren Handwerker.
Heute sind die mir die Bude eingerannt.Immer wenn ich was vorhab.Aber was macht man nicht alles für die verehrte Kundschaft die um 12:30 aufsteht frühstückt und dann nach 13 Uhr (Feierabend) in den Laden kommt.Haben Sie noch auf????????????
Ja morgen ab 14 Uhr zum Schautag.
Kunde:Sie sind ja sicher noch ein paar min da das wir schauen können? Was willste sagen?
Ich fühle mich schon schlecht wenn ich 10 vor acht noch schnell bei Lidl ranfahre.Immerhin bin ich pünktlich raus aber mit schlechten Gewissen.

Ich hätte gern einen Termin bei Dir und zwar am 06.06.2010 je nachdem wann du da bist ;)

Lächeln, Augen zu und durch. Freundlichkeit siegt bzw. bringt Kohle in die Kasse. Wat willse machen? Kannse nix machen! :D :lol:

HA HA HA am 06.06 nen Termin, wie wär`s kurz vorm Schwimmstart????? Direkt am Kanal :p :spinner: :eek: :aufreg: :lol:

Lächeln, Augen zu und durch. Freundlichkeit siegt bzw. bringt Kohle in die Kasse. Wat willse machen? Kannse nix machen! :D :lol:

HA HA HA am 06.06 nen Termin, wie wär`s kurz vorm Schwimmstart????? Direkt am Kanal :p :spinner: :eek: :aufreg: :lol:

Unterwegs:cool:.
danach wenn ich massiert werde.:D

oder hast du wegen reichtum geschlossen?
Ich bring dir auch gerne ein paar Musterfliesen für deinen Laden mit:D

@ all,
habe meine Vorbelastung gerade beendet, lockere 6 km, das muß reichen nun ist gut für heute.

@ Devilspuke,
bei wem schaffst du? RK??

Der Halbmarathon, den wir uns beide für nächstes Jahr ausgeguckt haben, in Burg im Spreewald! Meine Frau läuft da dann auch nen 10er.
Ich konnte dem dann doch nicht wiederstehen.

Immer noch net weg.......schei.. Hausarbeit :mad:

Was meint ihr, es ist doch eigentlich egal ob ich die Vorbelastung mt dem TT/RR oder dem MTB fahre? Wetter ist so geil, würde zu gerne auf die Straße für ein Stündchen.....

für ne richtige Vorbelastung ist es jetzt ja fast zu spät...aber ich würde auf jeden Fall nur mit dem Wettkampfrad von morgen fahren...als letzten Materialtest...inkl. Helm,Schuhe etc. was Du morgen einsetzen willst...

wg.altem Anfängerfehler wenn Du morgen im Rennen dann erst merkst dass das große Blatt die Kette zu weit nach rechts wirft...haha...

joe

Zurück