• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

für ne richtige Vorbelastung ist es jetzt ja fast zu spät...aber ich würde auf jeden Fall nur mit dem Wettkampfrad von morgen fahren...als letzten Materialtest...inkl. Helm,Schuhe etc. was Du morgen einsetzen willst...

wg.altem Anfängerfehler wenn Du morgen im Rennen dann erst merkst dass das große Blatt die Kette zu weit nach rechts wirft...haha...

joe

Joe, manchmal gibts halt Sachen die wichtiger sind als Vorbelastung - z.b. meine Mama im Krankenhaus besuchen und trösten :( die ist nämlich ganz schön mies drauf wegen ihrem Sturz und der gebrochenen Schulter......

Wir sind erst vorhin nach hause gekommen und da wartete auch Arbeit.....daher erst jetzt die Vorbelastung.

MTB ist fit, gestern alles gecheckt :daumen:

Bin weg :duck:

@Max
Alte Knochen? Na dir werd ich helfen :D

Boah und dein Fuß hat die Klappe gehalten? :eek:

Supi Laufumfang :daumen:

Joah bin ohne grössere Probleme durchs Programm gekommen. Einen Tag leichte Krämpfe im Oberschenkel, aber nach ordentlich ISO-Getränk und ein wenig Ruhe war das wieder in Ordnung.
Bin grad noch mal lockere 5km gelaufen und morgen hab ich dann ne Sprintwettkampf :D
Freu mich auf den ersten Tria des Jahres...
:cool:

Was war hier so los in der letzten Woche?
:)

@Max
Warts ma ab, die Tina läuft bald soviel wie triduma, dann können wir uns echt warm anziehen :o
@Tina
Einige hier machen bei der Swim-Challenge mit, es gibt auch ein Mädels-Team, wende dich an ttria oder saxoshuttle glaub ich, die senden dir dann den Zugangscode :)

http://www.swimchallenge.org/home

Und wir machen alle nen 1000m-Schwimmtest, guggst du im entsprechenden Thread.

@all
Vorbelastung erledigt, genau ne Std. und 20,5km und zwei Hügel im verschärften Tempo hoch gestochen. Absolut traumhaftes geiles superduper wahnsinns-Wetter! :daumen:

ca. 5k gelaufen, dann mit meinen boys ca 15k MTB mit Ausflug in kleine Höhlen und über Bäume klettern und so (Schrammen am Bein bei mir:()

Wetter? Ja sonnig, aber noch viel zu kalt, ich hab den Fehler gemacht im kurzen Trikot zu fahren- nun friert es mich immer noch;)

Dafür vorhin 20 Klimmzüge am Stück (nie wieder:p) zum aufwärmen; also das Programm funktioniert!!!

So, hab heute ne Mail bekommen vom Oberurseler Duathlon. Ich bin ja angemeldet aber da ist wohl was schief gelaufen. Es gibt keine AK-Startplätze mehr sondern nur noch im Elite-Rennen. Da kann ich mitmachen, aber die haben 10-15 Minuten weniger Cut-off Zeit als bei den Altersklassen.

Was tun? Bei der Elite mitmachen und Gefahr laufen die Sollzeiten net zu schaffen?? Ums Radfahren mach ich mir keine Sorgen aber die ersten 10km müssen in 45 Minuten geschafft sein.....meine Bestzeit auf 10km beträgt 45:59 :(......:confused: :ka:

Oder ich melde um auf die Jedermanndistanz 5/18/2,5

So, hab heute ne Mail bekommen vom Oberurseler Duathlon. Ich bin ja angemeldet aber da ist wohl was schief gelaufen. Es gibt keine AK-Startplätze mehr sondern nur noch im Elite-Rennen. Da kann ich mitmachen, aber die haben 10-15 Minuten weniger Cut-off Zeit als bei den Altersklassen.

Was tun? Bei der Elite mitmachen und Gefahr laufen die Sollzeiten net zu schaffen?? Ums Radfahren mach ich mir keine Sorgen aber die ersten 10km müssen in 45 Minuten geschafft sein.....meine Bestzeit auf 10km beträgt 45:59 :(......:confused: :ka:

Oder ich melde um auf die Jedermanndistanz 5/18/2,5

Hey Adrenalino,
vielleicht sollten wir einen 10k Testlauf thread eröffnen?
Wenn das tatsächlich deine 10k Zeit wäre, kannst du es knicken. Mit Elite ist normal besser, ruhiger, weniger Leute, mehr Platz:)
Du bist doch letztens den HM in 1:37 gelaufen? Da hast du ja schon fast die 45 als Durchgangszeit?
45:59 glaube ich nicht, meld dich mal ganz schnell für 'nen flachen, offiziell vermessenen 10er an- dann weißt du mehr!
Jedermann für einen LD Athleten? Der war gut:D

Hey Adrenalino,
vielleicht sollten wir einen 10k Testlauf thread eröffnen?
Wenn das tatsächlich deine 10k Zeit wäre, kannst du es knicken. Mit Elite ist normal besser, ruhiger, weniger Leute, mehr Platz:)
Du bist doch letztens den HM in 1:37 gelaufen? Da hast du ja schon fast die 45 als Durchgangszeit?
45:59 glaube ich nicht, meld dich mal ganz schnell für 'nen flachen, offiziell vermessenen 10er an- dann weißt du mehr!
Jedermann für einen LD Athleten? Der war gut:D

Ganz schnell? Wo denn, mal suchen. Morgen MTB-Marathon, nächste Woche evtl, dann ist es schon soweit, 01.05, wird echt eng.....:o

Der letzte 10er war der Wintersteinlauf mit 170hm rauf und runter, da hatte ich 46:46, die 45:59 sind von ner absolut flachen Strecke.

Oberursel hat schwere 10km, steil hoch und steil runter. Ich schau mal nach, Moment......

Ups verguggt, Cut-off für die ersten 10km genau 50 Minuten, soll ich es wagen? Die Strecke ist, wie gesagt, sauschwer :ka:

Ganz schnell? Wo denn, mal suchen. Morgen MTB-Marathon, nächste Woche evtl, dann ist es schon soweit, 01.05, wird echt eng.....:o

Der letzte 10er war der Wintersteinlauf mit 170hm rauf und runter, da hatte ich 46:46, die 45:59 sind von ner absolut flachen Strecke.

Oberursel hat schwere 10km, steil hoch und steil runter. Ich schau mal nach, Moment......

Ups verguggt, Cut-off für die ersten 10km genau 50 Minuten, soll ich es wagen? Die Strecke ist, wie gesagt, sauschwer :ka:

wer nicht wagt....-ich würde die Ergebnisse vom letzten Jahr checken und wenn nicht die reelle Gefahr besteht, als allerletzter einzulaufen: Goooooo!

Adrenalino ANGRIFF!!! das packste schon, die kochen auch nur mit Wasser.

Tina, hast du morgen echt nen Tria? *zitter* das is doch kalt im Wasser.

Morgen mach ich auch nen 10km Lauf, wieder Ziel unter 40, mal schauen is recht bergig und crossig(eigentlich nicht so meins).

triduma, iich komm die wahrscheinlich in Leipzig besuchen, wann geht der Marathon los? Ich werde mitn Rad hinfahren zuschauen, kleines Forumstreffen, und dann zurückradeln. Sind dann so 170km.

Morgen mach ich auch nen 10km Lauf, wieder Ziel unter 40, mal schauen is recht bergig und crossig(eigentlich nicht so meins).

triduma, iich komm die wahrscheinlich in Leipzig besuchen, wann geht der Marathon los? Ich werde mitn Rad hinfahren zuschauen, kleines Forumstreffen, und dann zurückradeln. Sind dann so 170km.

Das schwimmen ist im Hallenbad - der Rest normal draussen... :D

@ADRENALINO: Hau rein! Das packst du doch!!:)

Das schwimmen ist im Hallenbad - der Rest normal draussen... :D

@ADRENALINO: Hau rein! Das packst du doch!!:)

Wow, respekt jetzt schon den ersten Tria! Wie läuft denn da der T1 wechsel ab? schnell durch die Dusche rennen abtrockenen und langes Zeug anziehen?

:daumen: bin ja sonst nicht so der "Anhetzer", aber bei dir, Juengelchen, wirds Zeit, daß du dich für einen Ironman (FFM oder R?) anmeldest:devil:

So frühe Trias werden oft auch mal verkehrt rum gemacht, also Lauf, Rad, Swim!!
So bei nem befreundeten Club, regelmäßig Ende April, Anfang Mai. Da siehst du dann auch mal welche im Einteiler mit Jacke drüber ins Becken hopsen.

Allen morgigen Wettkämpfern viel Spaß und viel Glück!!!

Zurück