• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Hallo, zusammen!

Gestern hatte ich wieder Grund zur Freude. Ne richtige Leistungssteigerung beim Laufen.
Letzte Wo. noch 1:02 std auf 10km und heute 55 min auf 11km. Und dabei bin ich wirklich locker gelaufen und habe nur auf eine richtige Technik geachtet. Mensch is des Schee!!

Moin Moin,
dann wollen wir mal in diesen schönen Samstag starten und hoffen, das uns die Arbeit nicht gar so lange vom Trainieren abhält. Ich möchte heute abend noch ne kurze Vorbelastung laufen.

Schönen Wochenendsanfang.

Kaum im Büro, geht die Sause auch schon los, wenn das so weitergeht heute, brauch ich heute Abend nen Notarzt und keine Vorbelastung. Manche Fahrer legen es aber auch wirklich drauf an einem den Blutdruck in den Himmel zu treiben.

Guten Morgen,
ich muss dann erst mal meinen Wocheneinkauf machen. Dann werd ich zwei Std. mit dem Renner fahren und am Nachmittag hab ich dann einen 10km Laufwettkampf. Weis aber noch nicht wie ich den laufe da ich noch etwas schwere Beine vom Halbmarathon hab und nächste Woche ja den Leipzig Marathon mitlaufe.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen,
ich muss dann erst mal meinen Wocheneinkauf machen. Dann werd ich zwei Std. mit dem Renner fahren und am Nachmittag hab ich dann einen 10km Laufwettkampf. Weis aber noch nicht wie ich den laufe da ich noch etwas schwere Beine vom Halbmarathon hab und nächste Woche ja den Leipzig Marathon mitlaufe.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Gruß
triduma;)

kannst Du was anderes als Vollgas?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Guten Morgen,

der verlorene Sohn ist wieder da :D:D

Ich hoffe es geht euch allen gut. Nach nem Horrortrip von Brüssel nach Frankfurt gestern abend bin ich nun dieses Wochenende zuhause. Das Vulkandingsbums da in Island hat den ganzen Brüsseler Bahnhof zum Erliegen gebracht. Absolutes Chaos und ein überfüllter Zug nach Frankfurt :( Naja, egal....hauptsache wieder daheim. Am Sonntag dann hochmal für 5 Tage hin und dann habe ich bis Mitte Mai erstmal mehr oder weniger Ruhe.

Und dort hatte ich auch kein Internet. In meiner Unterkunft gibts nix, die erste Woche hatte ich Seminar und die letzten Tage hatte ich einiges zu tun. Neben mir sitzt belgischer Powerman-Duathlet (oder wie die sagen: "Düathlon" :lol:)....wir haben zusammen auch schon halb Brüssel mit Laufschuhen erkundet.

Zum Glück gibts aber nur ein paar Meter vom Büro entfernt ein Gym. Dort kann ich wenigstes trainieren. Das Laufband dort trägt schon fast meinen Namen :):)

Seit ihr des Wahnsinns? Soll ich jetzt echt 30 Seiten nachlesen?? :eek::aufreg::eek: Hab' ich was Wichtiges verpasst?

Guten Morgen,

der verlorene Sohn ist wieder da :D:D

Ich hoffe es geht euch allen gut. Nach nem Horrortrip von Brüssel nach Frankfurt gestern abend bin ich nun dieses Wochenende zuhause. Das Vulkandingsbums da in Island hat den ganzen Brüsseler Bahnhof zum Erliegen gebracht. Absolutes Chaos und ein überfüllter Zug nach Frankfurt :( Naja, egal....hauptsache wieder daheim. Am Sonntag dann hochmal für 5 Tage hin und dann habe ich bis Mitte Mai erstmal mehr oder weniger Ruhe.

Und dort hatte ich auch kein Internet. In meiner Unterkunft gibts nix, die erste Woche hatte ich Seminar und die letzten Tage hatte ich einiges zu tun. Neben mir sitzt belgischer Powerman-Duathlet (oder wie die sagen: "Düathlon" :lol:)....wir haben zusammen auch schon halb Brüssel mit Laufschuhen erkundet.

Zum Glück gibts aber nur ein paar Meter vom Büro entfernt ein Gym. Dort kann ich wenigstes trainieren. Das Laufband dort trägt schon fast meinen Namen :):)

Seit ihr des Wahnsinns? Soll ich jetzt echt 30 Seiten nachlesen?? :eek::aufreg::eek: Hab' ich was Wichtiges verpasst?

Hey cube, welcome back :jumping: hatten uns schon Sorgen gemacht aber Max hat ja per SMS mit dir Kontakt gehalten - da hätt ich auch drauf kommen können :o

Hast nix verpasst, kennst uns ja - das übliche Triagelaber :lol:

Neu ist, daß Ausdauerjunkie nen 1000m-Schwimmtest ins Leben gerufen hat. Kannst ja mal in den Thread schauen. Ist eigentlich einfach, schlicht und ergreifend 1000m auf Zeit schwimmen, also Vollgas! Stil ist egal, kannst also auch Delfin schwimmen :eek: :lol: :D

Krass, noch net mal in der Unterkunft Internet, finsterstes Mittelalter :o

@cube04:

welcome back:)
verpasst? klar!:D
kein i-net in der Bürokratenhauptstadt, du als hochtechnisierter vielposter? keinen surfstick, oder I-phone, w-lan? unvorstellbar; entzug, sozusagen, bist du nun clean (wenn du die 30 S. nicht nachliest, dann bist du es evtl.):D

-verpaßt: dich mit ins swim challenge team aufnehmen zu lassen! willst du einen code?

Neu ist, daß Ausdauerjunkie nen 1000m-Schwimmtest ins Leben gerufen hat. Kannst ja mal in den Thread schauen. Ist eigentlich einfach, schlicht und ergreifend 1000m auf Zeit schwimmen, also Vollgas! Stil ist egal, kannst also auch Delfin schwimmen :eek: :lol: :D

Sauber,
jetzt muss ich nur wieder mal schwimmen gehen :(:(

@cube04:

welcome back:)
verpasst? klar!:D
kein i-net in der Bürokratenhauptstadt, du als hochtechnisierter vielposter? keinen surfstick, oder I-phone, w-lan? unvorstellbar; entzug, sozusagen, bist du nun clean (wenn du die 30 S. nicht nachliest, dann bist du es evtl.):D

-verpaßt: dich mit ins swim challenge team aufnehmen zu lassen! willst du einen code?

Lauter Beamte dort aber kein anständiges WWW.
IPhone funktioniert nicht mehr (Virus!! :aufreg::aufreg:), WLAN? HAHA....hat mein Bed & Breakfast noch nie gehört. Surf Stick? Wäre ne nette Sache. 2 Wochen kalter Entzug :D
Swim Challenge? Da habe ich schon was auf FB gesehen....yep, her damit! :daumen:

Na also bitte, Brüssel hat doch bestimmt ganz hervorragende "Piscines" :D

Ich hab' sogar eins in der Nähe....macht aber um 18:00 Uhr zu! Naja....da waren dann ja aber auch bestimmt schon alle Beamten drin :D:D (sorry, wenn ich jemandem zu Nahe treten sollte....Spaß)

Schönes Wetter draußen.....wird Zeit KM zu machen :)

Menno.....nachdem die Woche recht gut war hab ich heute genau 0 - in Worten NULL - Termine im Buch stehen :heul: :(

Mir ist langweilig und ich kann net weg......Vater hat sich frei genommen und ist zu meiner Mutter ins KH gefahren.....

Menno.....nachdem die Woche recht gut war hab ich heute genau 0 - in Worten NULL - Termine im Buch stehen :heul: :(

Mir ist langweilig und ich kann net weg......Vater hat sich frei genommen und ist zu meiner Mutter ins KH gefahren.....

Raus, auf die Straße, Leute reinziehen!!!!!

Schild rausstellen: Heute original ital. Espresso für lau, oder so....

Raus, auf die Straße, Leute reinziehen!!!!!

Hähä, gute Idee - wenn hier nur jemand vorbei laufen würde! Völlig tote Hose heute früh im Dorf :ka: :confused:

Ich würd mich sogar vor ein Auto werfen, wenn denn nur eins vorbei käme.....selbst Durchgangsverkehr ist heute Fehlanzeige :(

funny-pictures-cat-sleeps-boring-meeting.jpg

Zurück