• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@ ADJ,
sieht mir eher nach Ausredensucherei aus. Nicht gerne mit der Bahn fahren und die schlechteste Verbindung hier reinstellen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
203 km 2 Tage vor dem WK anzureisen mit dem Rad ist in meinen Augen keine Alternative.

Zitat:
Müdigkeit stellt sich ein, der Körper rebelliert und kommt langsam an seine Grenzen, man wird blau, eine Verschlechterung ist ok, da man ein kleines Zeitpolster hat ("Ich kotz gleich")

so gehts mir meist schon direkt nach dem Startschuß...:eek::eek:

joe

Morning,
code ist unterwegs;)
Technische Übungen: Abschlagschwimmen (Arm bleibt solang vorne liegen, bis der andere Arm da ist), einarmiges Schwimmen (anderer Arm bleibt gestreckt vorne liegen), Faust, offene Hand, hoher Ellbogen, bei jedem Zug unter der Achsel und am Kopf antippen, langer Zug (Arm liegenlassen, bis 3 zählen...), Abschlag Schwimmen hinten (Arm bleibt an der Hüfte, bis der andere Arm auch wieder da ist), Brust Arme mit Kraul Beinen - und umgekehrt, usw, usw, ....
Viel Spaß, das sollte nach jedem einschwimmen (mind. 200 Meter) immer zu deinem Programm gehören, jede Übung mind. 25 Meter, insgesamt ca. 6 - 10 x 50 Meter Technik, standardmäßig, am Anfang gerne auch mehr!

@Hilmar: Danke! Werd ich später gleich ausprobieren:daumen:. Wollte eigentlich abends noch laufen gehen, aber angesichts der Vulkanaschewolke überleg ich mir das nochmal.

Nina1980-Jahresauswertung:

1088km Rolle
99,65km schwimmen :D
20:36h Stabi
23:17h laufen-scheiß Knie

@ ADJ,
sieht mir eher nach Ausredensucherei aus. Nicht gerne mit der Bahn fahren und die schlechteste Verbindung hier reinstellen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
203 km 2 Tage vor dem WK anzureisen mit dem Rad ist in meinen Augen keine Alternative.

Wieso Ausredensucherei?
Ich würde auch mit der Bahn fahren. Allerdings
Hinfahrt 40€
Rückfahrt 40€
Übernachtung ~25€
Startgelld etc ~50€

macht 155€ für einen Wettkampf, dafür muss ich 6 Wochen je 3 mal Zeitung austragen.:aufreg::aufreg::aufreg:

Wieso Ausredensucherei?
Ich würde auch mit der Bahn fahren. Allerdings
Hinfahrt 40€
Rückfahrt 40€
Übernachtung ~25€
Startgelld etc ~50€

macht 155€ für einen Wettkampf, dafür muss ich 6 Wochen je 3 mal Zeitung austragen.:aufreg::aufreg::aufreg:

Dann soll doch der Max dich sponsern, nen besseren Vorschlag hatte er ja auch net :lol: :D :aetsch: :daumen: :)

Zurück