• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Also bei uns soll es jetzt bis zum 11.4. immer von Tag zu Tag kälter werden bis auf 2°C am Tag runter und dann am 13.4. wieder 14°C.:rolleyes:

Gut Nacht miteinander!

So, gerade die Tagestehemen gesehen, man bin ich froh, daß ich kein Fleisch esse!!!
Der Stecher hat keine Zeit, die Tiere zu töten.......

zu schnell war ich nicht, mein teamkollege ist nämlich eine 1:20h gelaufen und von dem gibts viele fotos.

anscheinend bin ich einfach noch zu langsam :D - oder es lag daran, dass ich die startnummern am startnummernband trug und diese wabbelige nummer immer umknickte.

Komm heraus mit der Sprache!!
Und schämen musst Du Dich ja bestimmt auch nicht dafür.

Was war denn Deine Zeit?

Ich bin zur Zeit schon froh darüber, wenn ich bei anbrechender Dunkelheit die 3 Etagen zu meiner Wohnung hinauf komme, ohne das mir das Licht im Hausflur ausgeht. Das hatte ich noch vor ca. 2 Wochen, wo ich da nur bis zur Hälfte gekommen bin. Und ne kleine Pause im Aufstieg einlegen musste.

Moin moin,
noch 3 Tage, dann wird in London entspannt, noch 3 Tage dann hat die erste Wahnsinnswelle ihr Ende, arbeitstechnisch geht´s im Moment gar nicht.

Mal sehen was heute bei der Laufanalyse rauskommt, außer das die Haxen krumm sind.
@ cube,
genieß den letzten freien Tag!!

@ all,
viel Spaß bei allem was ihr heute tut!!

Guten MOrgen zusammen,

@Max: danke, danke...morgen noch und dann geht wieder der Ernst des Lebens weiter. :(
Zum Glück nur einen Tag arbeiten und dann kommt erstmal ein langes Wochenende.

Heute nacht hat's hier geschüttet wie aus Kübeln. Wollte heute vormittag eigentlich ne längere Runde fahren. Mal schaun, wie sich das entwickelt. Wetter.com sagt eigentlich "nur" 20% Regenrisiko vorraus.

Morsche ihr Babbsäck :D

@Max
Wie was London? Stimmt da war doch was, hattest drüber geschrieben. Nimm genug Geld mit, London ist teuer, allerdings sollen Laufschuhe usw. günstig sein ;)
@cube
Nutz die Regenlücken, morgen solls schon wieder anders aussehen.
@Nicole
So wie du es schilderst geht es gaaaanz langsam aufwärts?:daumen:

Morgen Schatzis!

Ich check net nach welchen Kriterien Jüngelchen die top ten aufgestellt hat...sorry. :confused:

Ich hab FRREIIIIIII! :jumping:

Jetzt muß ich zur Professionellen Zahnreinigung und anschließend gehts ins Schwimmbad (vorher versuche ich mal 30 min. zu laufen-aber nicht verraten!)..:D

Einen schönen Tag Euch und hey! Joe-was macht die alte Hexe? Hoffentlich wieder gut?

@ adrenalino,
ich muß meine Finanzministerin noch ein wenig weich klopfen!!
Haben aber schon 500 € umgetauscht, sollte reichen :-)

Hey Max,

kleiner Tipp für euren London-Trip.
Direkt am Piccadilly Circus gibts ein vierstöckiges Sportgeschäft...Lillywhites nennt sich der Laden.
Dort habe ich die günstigsten Sportklamotten gekauft die ich jemals irgendwo auf der Welt finden konnte (lustig, da die location ja nicht gerade für günstiges Einkaufen bekannt ist). Der Shop ist direkt ggü. dieser berühmten Videoleinwand/ Kreuzung Regent Street....nicht zu verfehlen:

993590_274f9902.jpg

http://www.google.de/search?q=lilly...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Dort gibt es Laufklamotten, alles mögliche für den Fussballer (Merchandise & aktiv), Schuhe etc....alles mögliche....

Hingehen!!!!

Immer wenn ich in London bin ist der Laden der erste Shop den ich besuche.

Morning @ all

London ist cool, da war ich mal vor (gefühlten 100 Jahren) ca. 25 Jahren...

Ob ich es wagen soll, es ist trocken und ich hätte von 10 - 12 Zeit....

Komm heraus mit der Sprache!!
Und schämen musst Du Dich ja bestimmt auch nicht dafür.

Was war denn Deine Zeit?

Ich bin zur Zeit schon froh darüber, wenn ich bei anbrechender Dunkelheit die 3 Etagen zu meiner Wohnung hinauf komme, ohne das mir das Licht im Hausflur ausgeht. Das hatte ich noch vor ca. 2 Wochen, wo ich da nur bis zur Hälfte gekommen bin. Und ne kleine Pause im Aufstieg einlegen musste.

Guckst du: :eek: (und schluckst du)

leider nur 1:27:49h, war bis km 19 auf 1:26:30h kurs, aber hab mal wieder probleme mit dem zwerchfell bekommen :heul:

bin mit der zeit aber trotzdem sehr zufrieden, hatte noch muskelkater von gestern, hatte den startplatz erst mittags nach dem radtraining angeboten bekommen. :rolleyes:

@Hilmar
Wage es, bei euch bleibt es heute und auch die nächsten Tage wettermäßig am besten und am trockensten :daumen: und das soll auch über Ostern so bleiben. Der Rest der Republik wird bei Schauern, Gewittern und Graupelschauern dahindümpeln :mad:

@Hilmar
Wage es, bei euch bleibt es heute und auch die nächsten Tage wettermäßig am besten und am trockensten :daumen: und das soll auch über Ostern so bleiben. Der Rest der Republik wird bei Schauern, Gewittern und Graupelschauern dahindümpeln :mad:

@Adrenalino:
Überzeugt!:D
Dein Wort in Gottes Ohr:p
Das wird Kochi auch gerne hören, wenn er hier am Donnerstag aufschlägt!

Morgen Schatzis!

Ich hab FRREIIIIIII! :jumping:
(vorher versuche ich mal 30 min. zu laufen-aber nicht verraten!)..:D

Einen schönen Tag Euch und hey! Joe-was macht die alte Hexe? Hoffentlich wieder gut?

sitzt mir noch etwas auf dem Rücken....:(:( Der Rücken war letzte Woche super und da hab ichs wohl übertrieben...(mit Radfahren...)

kann heute aber schon die Strümpfe wieder selbst anziehen...

und nicht übertreiben beim Laufen...

joe

Joe Trinkflaschenhalter und Pedale sind da.
Fazit wiegen 39gr. Sehr Stabil Man kann Flaschen super rein und raus nehmen. Glänzen vielleicht etwas sehr, was mich nicht weiter stört.
Versanddauer war auch ok Mittwoch gekauft und überwiesen Heute da.
Da gehts heut wieder auf eine Ausfahrt mit dem TT Bike!

Zurück