Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu schnell war ich nicht, mein teamkollege ist nämlich eine 1:20h gelaufen und von dem gibts viele fotos.
anscheinend bin ich einfach noch zu langsam- oder es lag daran, dass ich die startnummern am startnummernband trug und diese wabbelige nummer immer umknickte.
@ nina,
das sind die Anzahl der Post´s in Teil 4 unseres Fred´s.
Komm heraus mit der Sprache!!
Und schämen musst Du Dich ja bestimmt auch nicht dafür.
Was war denn Deine Zeit?
Ich bin zur Zeit schon froh darüber, wenn ich bei anbrechender Dunkelheit die 3 Etagen zu meiner Wohnung hinauf komme, ohne das mir das Licht im Hausflur ausgeht. Das hatte ich noch vor ca. 2 Wochen, wo ich da nur bis zur Hälfte gekommen bin. Und ne kleine Pause im Aufstieg einlegen musste.
leider nur 1:27:49h, war bis km 19 auf 1:26:30h kurs, aber hab mal wieder probleme mit dem zwerchfell bekommen :heul:
bin mit der zeit aber trotzdem sehr zufrieden, hatte noch muskelkater von gestern, hatte den startplatz erst mittags nach dem radtraining angeboten bekommen.![]()
@cube
Nutz die Regenlücken, morgen solls schon wieder anders aussehen.
@Hilmar
Wage es, bei euch bleibt es heute und auch die nächsten Tage wettermäßig am besten und am trockenstenund das soll auch über Ostern so bleiben. Der Rest der Republik wird bei Schauern, Gewittern und Graupelschauern dahindümpeln
![]()
Morgen Schatzis!
Ich hab FRREIIIIIII! :jumping:
(vorher versuche ich mal 30 min. zu laufen-aber nicht verraten!)..
Einen schönen Tag Euch und hey! Joe-was macht die alte Hexe? Hoffentlich wieder gut?