• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ich bin echt bescheuert.
Mal ne doofe Frage.... wir kann man Bilder direkt in die Postings kopieren??

Ich bin echt bescheuert.

2 Möglichkleiten, entweder auf Anhänge verwalten und dann hochladen...oder von einem anderen Bilderdienst (imageshack.us; z.B.) -dort muß man sie dann erst hochladen.
hope that helps

Ich bin echt bescheuert.
wenn das Bild online sein sollte...die Grafikadresse ins Posting kopieren und zwischen
einsetzen....

Ich trink auch nen Kaffee mit, habe eigentlich ständig welchen vor mir stehen.
Disponentenkrankheit.
Weiß aber leider nicht wie ich von meinem Handy Fotos verschicken kann.

:DGestern am Radweg.....auf meinen lauten Zuruf "Vorscht bitte"; sind sie alle mit einem Satz zur Seite gesprungen (alle neu gekleidet!):D
Geht doch; geben und nehmen:D

genau...da machen manchmal sub 60er Sprünge,davon würden Sie beim Goldenen Sportabzeichen nur träumen...

ist Euch schon aufgefallen, dass oft Treibgut nachdem Sie Ihre Badekappen abgenommen haben und sich leidlich abgetrocknet haben gerne direkt Ihre Nordic Walking Stöcke greifen um dann outdoor auf Radwegen Treibwalker zu spielen ... das sind auch die die genau in der Mittagspause der arbeitenden Bevölkerung die einzig offene Kasse im Supermarkt über Stunden belegen wenn Sie 17 Euro 96 genau abgezählt aus ihrem Geldbeutel suchen um dann festzustellen dass Sie nur 17 euro 92 dabeihaben und dann anfangen zu überlegen auf welches eingekaufte Teil zu zur Not verzichten können...

joe:D

genau...da machen manchmal sub 60er Sprünge,davon würden Sie beim Goldenen Sportabzeichen nur träumen...

ist Euch schon aufgefallen, dass oft Treibgut nachdem Sie Ihre Badekappen abgenommen haben und sich leidlich abgetrocknet haben gerne direkt Ihre Nordic Walking Stöcke greifen um dann outdoor auf Radwegen Treibwalker zu spielen ... das sind auch die die genau in der Mittagspause der arbeitenden Bevölkerung die einzig offene Kasse im Supermarkt über Stunden belegen wenn Sie 17 Euro 96 genau abgezählt aus ihrem Geldbeutel suchen um dann festzustellen dass Sie nur 17 euro 92 dabeihaben und dann anfangen zu überlegen auf welches eingekaufte Teil zu zur Not verzichten können...

joe:D

Treibwalker :lol: :D

Und das mit der Supermarktkasse ist leider nur allzu wahr. Deswegen vermeide ich es mittlerweile tunlichst, mittags "mal schnell" in den Markt zu gehen :o

Hach, es lässt sich trefflich lästern :devil:

Man trifft sie überall, nicht nur frühmorgens/spätnachts im Schwimmbad, sondern teils auch um 7:00 vor dem Einkaufszentrum ( welches um 7:30 Uhr öffnet ) in rauen Mengen. Und morgens sollen sich bei IKEA zum Frühstück erschütternde Szenen abspielen wenn diese jenen Leutchens in Kompaniestärke antreten und feststellen, daß "ihr Tisch" bereits von anderen Leuten besetzt ist. Da soll es schon zu Handgreiflichkeiten gekommen sein......

Werden wir später auch mal so??????? Bitte nicht :eek:

Du B I S T so.............:duck:

....scusi signore.....

Mir war grad nach meinem eigentlich lockeren 10er total schlecht :-(

Ich kann die Wärme nicht ab und die Pollen belasten mich offensichtlich auch *grummel*

Hatte ich auch mal letzte Woche so von einen auf den anderen tag 10° mehr ist schon nicht ohne ...genug getrunken`??? Ist ja meist so ein Frauenproblem :confused:

Hatte ich auch mal letzte Woche so von einen auf den anderen tag 10° mehr ist schon nicht ohne ...genug getrunken`??? Ist ja meist so ein Frauenproblem :confused:

Dass ich zu wenig trinke.... könnte mit nicht passieren :D

Manchmal wache ich morgens auf, und denke mir, ich hab zu viel getrunken :D :aetsch:

@ kochi
wo Du grad mal da bist -Thema verschärfte Beobachtung-

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

ES LÄUFT ...weiter so :)

@Flitzetina
haks ab ,vielleicht nur dumm gelaufen.....die Pollen werden uns natürlich leider weiterhin begleiten :o

Ich habs ja schonmal geschrieben - für die Jahreszeit ist es leider etwas zu warm, der Übergang von Frost zu Wärme ging zu schnell. Das kann schonmal zu Problemen führen, kreislaufmäßig. Dazu noch die explosionsartige Pollenvermehrung - zack!

Es gibt kein zu warm sondern nur zu kalt :aetsch:

Im Sommer muss der Planet brennen!!!! :devil:

Ich habs ja schonmal geschrieben - für die Jahreszeit ist es leider etwas zu warm, der Übergang von Frost zu Wärme ging zu schnell. Das kann schonmal zu Problemen führen, kreislaufmäßig. Dazu noch die explosionsartige Pollenvermehrung - zack!

Es gibt kein zu warm sondern nur zu kalt :aetsch:

Im Sommer muss der Planet brennen!!!! :devil:
wenn ich mich erstmal umgestellt hab, find ich warm (vor allem so um 20°C herum ja auch echt schön - aber im Moment macht es mich fertig :o

wenn ich mich erstmal umgestellt hab, find ich warm (vor allem so um 20°C herum ja auch echt schön - aber im Moment macht es mich fertig :o

Ich habe die knapp 20 °C gestern abend beim Laufen echt genossen, meinetwegen kann es auch noch viiieeel wärmer werden :D

Zurück