• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ich find manche Einstellungen mal wieder supi...
Sind wir die Elite oder haben andere einfach kein Recht ebenfalls die Bahn zu benutzen??

Ich finds gut wenn die Leute sich mehr bewegen. Und bei dem Wetter ist doch klar, dass alle rauskommen....

Gäbe es einen Sarkasmus-Smiley dann hätte ich meinen Beitrag damit geschmückt.....meine Güte, das nennt sich HUMOR, nimm doch net alles so typisch deutsch ernst und legs auf die Goldwaage :lol: :D :daumen: :)

Desweiteren machts Spaß mal über andere zu lästern - glaub mir, über uns durchgeknallte und verrückte Sportler wird auch genügend gelästert, musst nur die Lauscher weit genug aufsperren :D

Ich finds auch gut wenn die Leute sich bewegen, ja selbst Nordic-Walker bekommen von mir nen entsprechenden Smiley :daumen:

Ich find manche Einstellungen mal wieder supi...
Sind wir die Elite oder haben andere einfach kein Recht ebenfalls die Bahn zu benutzen??

Ich finds gut wenn die Leute sich mehr bewegen. Und bei dem Wetter ist doch klar, dass alle rauskommen....

Doch doch, da kann man sich doch mal bissi lustig drüber machen....

Das sind die Leute, die Ihren Arbeitskollegen erzählen, dass sie "auf der Bahn trainieren", um "ihre Performance zu verbessern" :D:):D

Klar kann jeder, egal ob gut oder weniger gut, die Bahn zum Training nutzen. Aber schnackender Weise drum herum zu walken..... :ka::crash:

Nordic walker sind Freiwild und zum MTB Abschuss freigegeben! :daumen:

Adrenalino,
willst du andeuten wir Triathleten wären nicht normal??
Sieh das mal anders alle anderen sind nicht normal!!!! :eek::rolleyes:
Immer nur eine Frage der Sichtweise.

Hab ja gar nix gegen spazierengehen geschrieben, versteh nur nicht, warum man das nicht schön im Wald macht sondern im Kreis auf ner Tartanbahn.
Das ist nunmal ein wenig mischugge ;-)

Moin moin,

Oha Sascha,
Tina meinte doch wirkliche Pseudosportler (geiles Wort), nicht Leute die sich sportlich betätigen, wovon in dem genannten Beispiel ja keine Rede sein kann.

Das ist echt ein geiles Wort, aber trifft genau den Sinn der Sache. Leute, jetzt fängt wieder die Zeit an, wo die Leute wieder aus ihrem Schrank die schlabberigen Alditrikots rausholen und sich auf ihr Hollandrad schwingen um uns dann anzumeckern, weil wir viel zu schnell unterwegs sind und weder Licht noch Klingel am Rad haben. Oder die Grazien, die mit Nordic Walking Stöcken zu dritt nebeneinander den Radweg verstopfen:D. Naja, ist halt so. Lieber die, als amokfahrende Autofahrer.

Doch doch, da kann man sich doch mal bissi lustig drüber machen....

Das sind die Leute, die Ihren Arbeitskollegen erzählen, dass sie "auf der Bahn trainieren", um "ihre Performance zu verbessern" :D:):D

Klar kann jeder, egal ob gut oder weniger gut, die Bahn zum Training nutzen. Aber schnackender Weise drum herum zu walken..... :ka::crash:

Vielleicht haben sie kein Garmin und wollten einfach wissen, wieviel sie gelaufen sind.

Ich ärger mich eigentlich gar nicht -ist mir halt nur aufgefallen.

Wenn ich damals mit 117 kg auf jede Äusserung reagiert hätte, dann würde ich wohl keinen Sport mehr machen.Jetzt lass ich aber teilweise diese Leute hinter mir....
als ich das erste mal RR fuhr, meinte einer in der gruppe ich wär zum Triathlon aber zu fett.O-Ton: "da musst aber noch viel abnehmen"

Letztes Jahr beim kleinen Waiblinger Triathlon war er 6 oder 7 min hinter mir..

Aufregen tun mich übrigens andere Sachen!:D

Oh ja.....Treibgut im Schwimmbad und Nordic Walker im Wald sind wunderbare Themen. Über beide können wir denke ich alle Arien schwingen.

Misson Garten erfüllt.....:D:D

Zum Thema Pseudosportler:
die etwas "übergewichtigen" (zu denen ich mich übrigens auch noch gerne zähle bzw. es früher noch einige Kilo mehr waren), die fleissig am Trainieren sind, vielleicht aber nicht zu dem Idealbild des Runners-World-Covers zählen, muss es auch geben. Das verstehe ich voll und ganz und akzeptiere dies auch.
Wenn mir allerdings ein Radler im Gelben Trikot, Garmin und Zeitfahrhelm (sehr überspitzt gesagt) auf der Landstraße entgegenkommt schüttle ich auch mit dem Kopf.
Leben und Leben lassen....außer Nordic Walker und Treibgut :D

Isch habe gar kein Garten, aber ne Schwiegermutter in 1 km Entfernung die gartenwütig ist und alles was geht anpflanzt, bin da sozusagen Parasit!!

Moin moin,

Das ist echt ein geiles Wort, aber trifft genau den Sinn der Sache. Leute, jetzt fängt wieder die Zeit an, wo die Leute wieder aus ihrem Schrank die schlabberigen Alditrikots rausholen und sich auf ihr Hollandrad schwingen um uns dann anzumeckern, weil wir viel zu schnell unterwegs sind und weder Licht noch Klingel am Rad haben. Oder die Grazien, die mit Nordic Walking Stöcken zu dritt nebeneinander den Radweg verstopfen:D. Naja, ist halt so. Lieber die, als amokfahrende Autofahrer.

:DGestern am Radweg.....auf meinen lauten Zuruf "Vorscht bitte"; sind sie alle mit einem Satz zur Seite gesprungen (alle neu gekleidet!):D
Geht doch; geben und nehmen:D

Hei mal was total neues!!! :aetsch:

Wer trinkt mit mir nen Kaffee?? :)

122213

Gerne.

Anhänge

• 2009-11-09 13-19-38 - DSC07752.jpg
    2009-11-09 13-19-38 - DSC07752.jpg
    43 KB · Aufrufe: 93
Zurück