• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ich "musste" im Trainingslager Bayern gegen Florenz anschauen - in ner italienischen Kneipe! :eek:

Also das war so : wir waren abends Pizza futtern und meine Kumpels unterhielten sich über besagtes Spiel. Da hab ich zunächst mental abgeschaltet. Jedenfalls fragten sie mich, ob ich net den Cheffe mal fragen können wo man im Ort das Spiel guggen kann weil es nicht im italienischen Staatsfernsehen lief, sondern nur in so nem komischen Bezahlkanal.

Naja, der Cheffe meinte dann "ihr könnt gerne hier bei uns schauen, oben ist unser großer Fernsehraum mit Flachbildschirm-Monster-TV, ihr seid herzlich eingeladen".

Dann bin ich am nächsten Abend halt mit, was sollte ich alleine zu hause? Außerdem waren wir alle eingeladen und ich musste mit, eine Einladung schlägt man nicht aus in Italien, non si fa.......war dann recht kurzweilig, meine Kumpels für die Bayern und die Dorfjugend auch weil die Florenz net leiden können, alles AC oder Inter Mailand-Fans oder eben Bari......aber Fussball ist und bleibt für mich langweilig und öde.

Nur mal so ne kleine Geschichte am Rande :)

Schöne fussi G'schichte, Adrenalino;)
Ich wurde bekehrt, nachdem meine Jungs ja sehr viel selbst spielen und auch einige Spiele (Bayern) ansehen......

Klar, bei Kiddies muss man mit als Elternteil! Ist doch was ganz anderes als bei den "großen".

Ich seh grad daß ihr morgen recht gutes Wetter behaltet, bei uns wieder Regen. Auch am W-Ende :(
Werde aber trotzdem am Sonntag den 10er laufen, ich hab derart Bock und platze vor Energie, das muss raus :devil:

Mal sehn was die Festplatte vom Recorder hergibt. Schatzi liegt schon im Bett weil erkältet, blöder Job im Kindergarten.....

Beim Laufen ist das Wetter ja relativ egal, sollte es Morgen nochmal schön sein, werde ich wieder Rad fahren, u.a. zum Radhändler, denn was man nicht so alles braucht....(2 neue Schläuche, Felgenband, Patronen, Kettenspray)
Ich bin heute fast 'nen 10er gelaufen, 9.3 recht flotte km:)

Nee...
es findet von Tria-Szene ein Treffen statt.Dabei wird erst Rad gefahren, dann auf Zeit geschwommen und hinterher beim Italiener gegessen.
Ich wollte ja ursprünglich nen Halbmara laufen.Da hier und drüben aber über Zeiten beim schwimmen gesprochen wurde und mir keiner glaubte, dass ich die 50m um die 32 sec schwimm(früher 28,..), hab ich mich entschlossen, den Lauf abzusagen und ich dafür in Sindelfingen schwimmen geh.
Ich will praktisch nicht als Dummschwätzer dastehen.
Zum Abendessen wäre ich sowieso gefahren....
Ist zwar nur fürs Ego-aber wenns schee macht!!

Freu mich aber auch darauf die Leute mal persönlich kennen zu lernen...
Die 1000m haben sich erst kurzfristig ergeben, da noch 1 Platz frei war...
Ursprüngliches Ziel bei allen war diese Strecke unter 18 min zu schwimmen-Keko war jetzt aber so nett und mich bei den 16.59 Startern schwimmen zu lassen:eek:

Hallo, Ihr Säcke!
Begrüßung auf Adrenalinisch!!:aetsch:
Auch totgeglaubte leben noch! Erst habe ich mich noch auf 4 Beinen bewegen müssen, dann habe ich meine Krücken von mir weg geschmissen und nun schaffe ich es sogar schon wieder vorwärts die Treppe rauf und runter. Nur mit meinem Lauftempo hapert es noch ein wenig.

Da Keko ja am Samstag auch ins Wasser steigen wird, hat er eine weisen Nachfolger oder Nachfolgerin gesucht, die dann seine Mannen durchs Wasser peitschen wird. Und wei..äh alt (39) bin ich ja schon. Da ich ja noch nicht ins kühle Nass steigen darf, werde ich wie eine Drillinstruktorin alle Kämpfer zur persönlichen Bestzeit führen. Stilaufnahmen vom Schwimmen aufnehmen und für Stimmung am Beckenrand sorgen. Die Schlacht ums Buffet, besser gesagt in der Pizzaria gehört dann auch zu meinem Work out. Und die Tatsache, dass ich sogar zum Event hingefahren werde und mir auch eine kostenlose Schlafmöglichkeit zur Verfügung gestellt wird (für hinterher) zeigt doch das alle wieso wollen das ich komme.:aetsch:

Mal im Ernst!

Ich hatte bis zum Tage meiner Erkrankung nicht nur viel Spaß im zugehörigen Tred, sondern auch eine positive Weiterentwicklung in Sachen Technikschulung und damit eine Leistungssteigerung. Leider ist ja bekanntlicher Weise nichts mehr mit dem Training danach geworden. Und um so mehr habe ich mich über eine Einladung von zweien befreundeten (Athletin+ Athleten) gefreut nach dem Essen, von Samstag auf Sonntag bei Ihnen übernachten zu können. Und da gerade wieso meine Nerven sich bestens regenerieren und meine Schmerzen hierdurch nach meiner geglückten OP immer geringer werden, freue ich mich schon sehr einige Akteure von Kekos Schwimmsekte auch in Natura begrüssen zu können.

Vielleicht hat es mir auch geholfen meinen ganzen Frust beim Schreiben meines umfunktionierten Trainingstagebuches auf meiner Web- Seite los zu werden. Auch meinte mein Prof. das die Stärke meiner noch anhaltenden Schmerzen eine reine Kopfsache ist. Je mehr ich mich in sie reinsteigere, desto stärker wird auch mein Empfinden dadurch. Also seinen Rat, viele positive äußerliche Eindrücke auf mich wirken lassen und dass dadurch auch zu einer Reduzierung meines subjektiven Schmerzempfinden kommen wird, habe ich nun voll in die Tat umgesetzt. Und wirklich ich fühle mich jeden Tag ein Bisschen besser. Und das Wetter draußen beflügelt dazu auch noch meine Sinne.

Spätestens Ende März werde ich wohl wieder die Straßen unsicher machen.

LG, Eure Nicole!

Hallo, Ihr Säcke!
Begrüßung auf Adrenalinisch!!:aetsch:
Auch totgeglaubte leben noch! Erst habe ich mich noch auf 4 Beinen bewegen müssen, dann habe ich meine Krücken von mir weg geschmissen und nun schaffe ich es sogar schon wieder vorwärts die Treppe rauf und runter. Nur mit meinem Lauftempo hapert es noch ein wenig.

Da Keko ja am Samstag auch ins Wasser steigen wird, hat er eine weisen Nachfolger oder Nachfolgerin gesucht, die dann seine Mannen durchs Wasser peitschen wird. Und wei..äh alt (39) bin ich ja schon. Da ich ja noch nicht ins kühle Nass steigen darf, werde ich wie eine Drillinstruktorin alle Kämpfer zur persönlichen Bestzeit führen. Stilaufnahmen vom Schwimmen aufnehmen und für Stimmung am Beckenrand sorgen. Die Schlacht ums Buffet, besser gesagt in der Pizzaria gehört dann auch zu meinem Work out. Und die Tatsache, dass ich sogar zum Event hingefahren werde und mir auch eine kostenlose Schlafmöglichkeit zur Verfügung gestellt wird (für hinterher) zeigt doch das alle wieso wollen das ich komme.:aetsch:

Mal im Ernst!

Ich hatte bis zum Tage meiner Erkrankung nicht nur viel Spaß im zugehörigen Tred, sondern auch eine positive Weiterentwicklung in Sachen Technikschulung und damit eine Leistungssteigerung. Leider ist ja bekanntlicher Weise nichts mehr mit dem Training danach geworden. Und um so mehr habe ich mich über eine Einladung von zweien befreundeten (Athletin+ Athleten) gefreut nach dem Essen, von Samstag auf Sonntag bei Ihnen übernachten zu können. Und da gerade wieso meine Nerven sich bestens regenerieren und meine Schmerzen hierdurch nach meiner geglückten OP immer geringer werden, freue ich mich schon sehr einige Akteure von Kekos Schwimmsekte auch in Natura begrüssen zu können.

Vielleicht hat es mir auch geholfen meinen ganzen Frust beim Schreiben meines umfunktionierten Trainingstagebuches auf meiner Web- Seite los zu werden. Auch meinte mein Prof. das die Stärke meiner noch anhaltenden Schmerzen eine reine Kopfsache ist. Je mehr ich mich in sie reinsteigere, desto stärker wird auch mein Empfinden dadurch. Also seinen Rat, viele positive äußerliche Eindrücke auf mich wirken lassen und dass dadurch auch zu einer Reduzierung meines subjektiven Schmerzempfinden kommen wird, habe ich nun voll in die Tat umgesetzt. Und wirklich ich fühle mich jeden Tag ein Bisschen besser. Und das Wetter draußen beflügelt dazu auch noch meine Sinne.

Spätestens Ende März werde ich wohl wieder die Straßen unsicher machen.

LG, Eure Nicole!

Schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht!
Ich kann Dir leider nicht sdagen, was bei solchen Sachen hilft...

Dann lernen wir uns ja Samstag persönlich kennen!Die Radtour mach ich nicht mit-ich schau aber, dass ich um vier im Bad bin...
Es geht ja eigentlich wirklich um nichts-bin aber trotzdem ein bissl nervös:confused::eek:

Grüßle Sascha

Moin Moin,
@ adrenalino, mach dir keine Gwedanken auch mein WE ist im Eimer diese komisch Berufsfahrerqualifikation Teil 2 steht Samstag an, da ich eh Dienst habe, nehme ich daran gleich teil. Bäh.

Ich hatte im letzten Teil (Teil 3)von RRN Triathleten gepostet wieviel Beiträge der Einzelne geschrieben hat und da lagen wir beide mit 377 & 367 Beiträgen ca. 100 Einträge vor dem Rest.

@ Nicole,
weiterhin gute Besserung!!

@ all,
nicht über Fussi meckern das ruft den fußballbegeisterten Turbo auf den Plan,
ich kann es mir auch nicht naschauen, dann lieber Handball.
Nachher einen schönen Morgenlauf anschließend Physio dann Arbeit.

Moin Moin,
@ adrenalino, mach dir keine Gwedanken auch mein WE ist im Eimer diese komisch Berufsfahrerqualifikation Teil 2 steht Samstag an, da ich eh Dienst habe, nehme ich daran gleich teil. Bäh.

Ich hatte im letzten Teil (Teil 3)von RRN Triathleten gepostet wieviel Beiträge der Einzelne geschrieben hat und da lagen wir beide mit 377 & 367 Beiträgen ca. 100 Einträge vor dem Rest.

@ Nicole,
weiterhin gute Besserung!!

@ all,
nicht über Fussi meckern das ruft den fußballbegeisterten Turbo auf den Plan,
ich kann es mir auch nicht naschauen, dann lieber Handball.
Nachher einen schönen Morgenlauf anschließend Physio dann Arbeit.

Handball geht gar net!
Ich bin auch Fußballfan-allerdings nimmer so stark wie früher...mach jetzt lieber selber Sport.Früherhab ich auch jedes Spiel der CL geschaut-heute geh ich zu Halbzeit ins Bett um fit zu sein für mein Training und meinen Alltag....

Boxen find ich auch klasse und schau das gern...

Aber so hat wohl jeder seine Sportart zum schauen und zum ausüben!

@Nicole
Na also, es wird doch, gottseidank. Ich hätte eh was dazu geschrieben, von wegen der Kopfsache und so - jetzt geht es aufwärts! :daumen:

Wär ja noch schöner wenn du dich unterkriegen lässt.

@Max
Blöd, solche Qualifikationen, v.a. wenn man es sich nicht selbst aussuchen kann ob man an sowas teilnimmt. Ich meine, Fortbildung ist wichtig und muss sein aber wenn man gezwungen ist welche zu machen? Ist doch bescheuert......

@all
Boah ne, Boxen.........also, außer Radsport und Triathlon schau ich mir tatsächlich kaum was anderes sportliches im Fernsehen an. Den Marathon in FFM, wird ja live übertragen, den schau ich mir auch an. Aber sonst?

So, muss auf Arbeit :wink2:

Morchen ihr alten Männer! :cool:

Fussi = gängige Abkürzung, auch hier im Frankenland. Meinen 29. Geburtstag habe ich in Holland in ner Kneipe verbracht und das EM-Spiel Italien-Holland anschauen müssen :D
Zuvor waren wir in Österreich beim Public viewing Österreich-Deutschland, die ersten 45min die einzigen Deutschen-selbstverständlich in Trikot und Bemalung. :eek: War aber lustig!

Nicole
: schön von Dir zu hören! Prima, wenns aufwärts geht!
@ all: Langes Dienstwochenende steht an; Fr. - Mo.
Kochi: meine Bestzeit auf 10 steht bei 45:xx; bin ich jetzt ein halber Mann oder wie????

@ nina,
[B]WAS HEIßT HIER ALTE MÄNNER[/B] :eek:

Wenn wir noch mal richtig jung wären, wir würden dir aber sowas von den A**** versohlen!!!! :D:D:D

Hm...vielleicht ist es genau dass, was ich will....?

:eek:

:D

Irgendwie wenig los hier in letzter Zeit :(

Seit ein gewisser Herr Ironandrillo sein Adrenalin lieber südlich des Berenners, in Apulien, versprühen wollte ist hier das Tempo ein bisschen eingeschlafen. :o
Jetzt ist er wieder da, aber noch nicht ganz wieder in die Rolle des Moderators geschlüpft, die er sonst zusammen mit MadMax inne hat. :aetsch: :D
:daumen:

Oh weh, heißt das ich bin zu oft online? :eek:

Fussi ist Fussball, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :D

Echt net mein Sport......

Todeslaaaangweilig!

Ich gucke selten Radsport und ab und zu Triathlon.
Häufiger hingegen Tennis.
Sonst... eher nix.
Boxen und Formel 1 sind meine absoluten Hassobjekte, das verurteile ich. :cool:

Zurück