• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Hy Adrenalino
Cube hat den neuen Job vor sich ab 1. April ,bis dahin frei .
Ich hatte 2 Wochen Urlaub und fange am Mi wieder an ,aber auch mit Schicht ab 12h ,sodass ich um 9h losfahre zum Job und noch 3h Kurbel :)

Dann bring mal Deinen Laden wieder auf Vordermann ,denn ab morgen kommen sie wieder alle zum Aufhübschen .Frühlingsgefühle und neue Frisuren :D

Nina was macht die Gesundheit ,evtl. Ersatzprogramme ausgedacht um die Fitness bissi zu erhalten ?

Von einer blutspende ist mir abgeraten worden ,dauert zu lange bis der Körper wieder aufgefüllt hat und bei 6 Tagen Training die Woche is des net drin(sehr eigensinnig:(:rolleyes: )

Hi Adrenalino,
ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub bevor es zum neuen Job geht.

Hab' bereits meine Radklamotten an, Helm auf und die Kette geölt....:)

Hey cube,

fahr schön, ich möchte auch, aber hier schneit es schöne, dicke Flocken und auf der Straße ist eine Eisschicht:confused:

222 ist cool ,mag diese radlastigen Dinger :love:

2011 ???

Oder meintest Du schon 2010 ?

@Adrenalino:

falls ich ins Trainingslager mitkommen darf-ich brauch nur ein Bett eine Kochgelegenheit und gutes Wetter!Der Rest wäre doch egal-so wie in den alten Rockyfilmen....nur trainieren essen und schlafen...ab und an was kulturelles..fertig

fährt der Trtschka eigentlich noch?im büro kann ich es immer noch net schauen....

Guten Start in die Woche!!

222 ist cool ,mag diese radlastigen Dinger :love:

2011 ???

Oder meintest Du schon 2010 ?

Hehe, nein ich hab leider keinen Urlaub mehr zur Verfügung. Ich meinte wirklich 2011.
Mir liegt eben auch die Rennerei nicht so... und das ist ja quasi ne Langdistanz nur ohne Marathon :D

Tina ,Du bist ein Fuchs ;)

:D

Mag noch gar nicht an 2011 denken ...

Ötzi ?? LD Kopenhagen ?? 111 Trisstar Mainz ?? Powerman Zofingen ??

Irgendwas an radfahren in Belgien /Jedermann ?? ..................:eyes::confused:

Bin weg ,muss Laufen.......

1:40 gelaufen ,darf ich jetzt das da??

Darf ich anbieten ?? Die Reste vom WE ,möchte Jemand ?? Bitte sehr .....:)

Hehe, nein ich hab leider keinen Urlaub mehr zur Verfügung. Ich meinte wirklich 2011.
Mir liegt eben auch die Rennerei nicht so... und das ist ja quasi ne Langdistanz nur ohne Marathon :D

Hey Trias,

ich finds gut, langfristig zu planen :)

Meine Saison 2011 steht auch schon, was die wichtigen Eckpunkte betrifft. :D
2010 kein Herbstwettkampf, viel Regerneration und 2011 ein g´scheiten Saisonhöhepunkt...

1:40 gelaufen ,darf ich jetzt das da??

Darf ich anbieten ?? Die Reste vom WE ,möchte Jemand ?? Bitte sehr .....:)

Alles??????? :eek:

Wenn du das alles isst dann musste nochmal 1:40 laufen, wenn nicht noch mehr, um das wieder zu egalisieren :D

Ich nehm gerne was von dem Schokokuchen in der Mitte, vielen Dank :)

Hab ja Regenerationswoche :D

aber hier schneit es schöne, dicke Flocken und auf der Straße ist eine Eisschicht:confused:

Hi Ausdauerjunkie,
hier bei mir ist es nicht besser.:(
Deshalb heute vormittag schon 3Std.30 auf der Rolle gefahren. Nicht mal zum laufen hab ich mich raus getraut. Will nicht noch mal stürzen so kurz vor dem Trainingslager auf Malle.
Jetzt gehts in die Arbeit:(
Gruß
triduma;)

Alles??????? :eek:

Wenn du das alles isst dann musste nochmal 1:40 laufen, wenn nicht noch mehr, um das wieder zu egalisieren :D

Ich nehm gerne was von dem Schokokuchen in der Mitte, vielen Dank :)

Hab ja Regenerationswoche :D

ich nehm den Rest vom Schokokuchen...hab auch Regeneration...Malle mit Schnee und Temperaturen unter 10Grad war vom Wetter her nicht der Bringer...Trainingstechnisch hab ich zu 95% alles gemacht wie geplant...ca. 43h 1100km 13000Hm auf der Habenseite inkl. Erkältung weil das Hotel eiskalt war und am Ende eigentlich jeder am Schniefen war...:mad:

Bilder folgen gleich nach dem Hochladen...

joe

Ich teile mit Michael den Schokokuchen!!

Was Planung 2011?? Ich habe ja noch nichtmal alle Termine 2010 stehen.
Heute Morgen gerade noch meine Anmeldung MD Werbelinsee rausgeschickt und nun liebäugel ich noch mit dem Knappenseeman. Marathon im Oktober / November??

Hi Ausdauerjunkie,
hier bei mir ist es nicht besser.:(
Deshalb heute vormittag schon 3Std.30 auf der Rolle gefahren. Nicht mal zum laufen hab ich mich raus getraut. Will nicht noch mal stürzen so kurz vor dem Trainingslager auf Malle.
Jetzt gehts in die Arbeit:(
Gruß
triduma;)

Braucjt hier Jemand gute Nachrichten ???
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/15/wetter-sonne-waerme/18-grad-donnerstag-fruehling.html

Büddeschöööön

Und Schoko dann durch 3 ,is O.K.

Ja das wäre i.O., glauben kann ich es erst, wenn es eintritt.
Ich bin bereit.

auf jeden Fall besser wie das...

am Ankunftstag noch Sonne pur...:)

Mittwochmorgen...:mad:

zwischen LLuc und Abzweig a Calobra mit allen Klamotten die ich dabeihatte...

Sa calobra imposant wie immer ...

joe

Mahlzeit...

ich sag nur 146 std!!:eek:

ich schwank grad nur zwischen Bewunderung und Verachtung gegen mich selber:D

Der sitzt seit 146 std auf dem Bike und kurbelt fröhlich vor sich hin...ist das Wahnsinn oder was treibt einen zu so ner Leistung an?

Ich bin so ein Weichei!Ich hab am we gerade mal 3std geschafft...

aber ab Mittwoch kommt ja der Frühling und ich kann die Rolle einmotten-zumindest vorerst...der Winter kommt bestimmt nochmal zurück....:cool:

Mahlzeit...

ich sag nur 146 std!!:eek:

ich schwank grad nur zwischen Bewunderung und Verachtung gegen mich selber:D

Der sitzt seit 146 std auf dem Bike und kurbelt fröhlich vor sich hin...ist das Wahnsinn oder was treibt einen zu so ner Leistung an?

Ich bin so ein Weichei!Ich hab am we gerade mal 3std geschafft...

aber ab Mittwoch kommt ja der Frühling und ich kann die Rolle einmotten-zumindest vorerst...der Winter kommt bestimmt nochmal zurück....:cool:

Ich habe mich bewußt bis jetzt zu diesem Thema nicht geäußert, frage mich aber ganz besorgt was will der Macher uns damit sagen?? Wirtschaftlicher Nutzen = 0, Trainingstechnischer Nutzen = 0, also wozu tut er das??

Ich habe mich bewußt bis jetzt zu diesem Thema nicht geäußert, frage mich aber ganz besorgt was will der Macher uns damit sagen?? Wirtschaftlicher Nutzen = 0, Trainingstechnischer Nutzen = 0, also wozu tut er das??

Ich weiß es nicht.Er sammelt wohl für gemeinnützige Projekte.
Wirtschaftlich wird es sich später wahrscheinlich schon lohnen-er hält ja mittlerweile Motivationsvorträge.
Sinn macht es ansonsten wahrscheinlich nicht-aber muss immer alles Sinn machen?Ich find die Sache echt krass...

Oder er bereitet sich so auf das RAAM vor und hofft Sponsoren zu finden...

Auf jeden Fall kann er leiden:p

RRN Tria Forum: DA WERDEN SIE GEHOLFEN!

Bin beruflich in BB und werde gleich mal das im 50-Meter-Fräd genannte Hallenbad in SF testen.

Ihr seid super!!!

Zurück