• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Hach, schon wieder ne kaputte Tastatur... :D
Keine Ahnung was das rauchen von dem Zeug bringt, habs noch nicht ausprobiert..
Wann is denn der Trschtka fertig? Ich würd gern mal sehen wie der danach läuft... :D

Morsche ihr Schnuudepuzzer :D

so, der Arbeitsalltag hat mich nun auch wieder, wobei, gestern musste ich zum Großhandel und hab Papierkram gemacht, muss man auch schon zur Arbeit zählen :o

Telefon klingelt ohne Unterlass, gut so! :daumen: Ohne Moos nix los, ohne Knete keine Fete......der Rubel muss rollen!

Hab ne arbeitsreiche Woche vor mir, wasn Glück daß ich Regeneration hab, die Beine sind schon recht "zu". Hab so ca. 28 Std, 500km Rad und ca. 40km Laufen im TL zusammen bekommen, passt doch.

@Nina
Das rauchen von Schmerzmitteln bringt einfach nur "Dröhnung" und das ist ja das einzigste was damit erreicht werden soll, Kopp weghauen bis zur Besinnungslosigkeit, wie mit der Sauferei, die m.M.n. schwer überhand genommen hat.

Meine Güte, ich war auch kein Kind von Traurigkeit und hab wilde Zeiten hinter mir :dope: :bier: aber Besinnungslosigkeit hab ich nie angestrebt :o

Wie schauts mit OP-Termin aus? Was soll eigentlich genau gemacht werden?

Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,tut uns leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid :rolleyes:

:love::love::love:

Wir Männer sind aber manchmal auch gemeiiiin!! :love: :love:

Sie meint doch das Knie! Das wißt ihr doch?? :aetsch:

@max und turbo

böse böse :D
Girlz sing ganz ganz sensible Geschöpfe :D
ihr dürft sowas net machen :)
*frauenverstehmodus aus*

@Adrenalino:

Wie reist du nach Freiburg an? Ich überlege entgegen der Empfehlungen des Veranstalters aufs Auto zu setzen... hast du da ne Ahnung?

@ tina,
der misst deine Füße aus und macht die Analyse mit einem Orthopäden gemeinsam.
Da siehst du dann wie die Druckverteilung im Schuh ist und kann dir so Einlagen empfehlen oder entsprechende Schuhe.

@ tina,
der misst deine Füße aus und macht die Analyse mit einem Orthopäden gemeinsam.
Da siehst du dann wie die Druckverteilung im Schuh ist und kann dir so Einlagen empfehlen oder entsprechende Schuhe.

Naja Einlagen hab ich schon bekommen... als Ausgleich hab ich mir die Nike Free gekauft. Mal sehen, was das auf Dauer gibt. :)

Naja Einlagen hab ich schon bekommen... als Ausgleich hab ich mir die Nike Free gekauft. Mal sehen, was das auf Dauer gibt. :)

Nike Free = 100 % sein Geld wert :D:D:D

Nehme den ab und zu für kürzere Läufchen 30 bis 40 min. sowas... finds echt klasse.

Abgesehen davon ein 1A-Lifestyle-Produkt :):daumen:
(Nein das ist mir nicht wichtig:D)

Ich habe bis jetzt keine Einlagen, denke auch nicht daas ich welche brauche, aber Laufanalysen auf dem Laufband habe ich schon 2 gemacht, nun möchte ich mal sehen was bei einer Laufanalyse ohne Laufband rauskommt. Der spaß kostet 20 € und ich bekomme 10 € als Gutschein für das nächste Paar Laufschuhe.

@Adrenalino:

Wie reist du nach Freiburg an? Ich überlege entgegen der Empfehlungen des Veranstalters aufs Auto zu setzen... hast du da ne Ahnung?

Ehrlich gesagt weiß ich es noch gar nicht. Ich bin etwas angekäst wie man so schön sagt, weil man sich nur vor Ort vom Marathon zum Halbmarathon ummelden kann, ich hab mit dem Veranstalter telefoniert. Das bedeutet aber, ich muss einige Zeit vor dem Start des Marathons ( 11:20 Uhr ) vor Ort sein, spätestens 10 Uhr wie mir mitgeteilt wurde :mad:

Klar, ursprünglich hatte ich ja den Marathon geplant aber aus bekannten und oft diskutierten Gründen ( Regenerationszeit in der wichtigen Vorbereitungsphase März/April kontraproduktiv ) eben verworfen. Für den Halbmarathon würde ne Anreise bis 12 Uhr völlig ausreichen. So muss ich halt doch frühmorgens loseiern und zusehen wie ich die Zeit rumbekomme, hätte gute Lust doch den Marathon zu laufen, dann halt eben nur im Grundlagentempo aber das find ich irgendwie blöd, wollte ja den HM im absoluten Vollgasmodus laufen.......ach ich weiß auch nicht.......:ka:

Ehrlich gesagt weiß ich es noch gar nicht. Ich bin etwas angekäst wie man so schön sagt, weil man sich nur vor Ort vom Marathon zum Halbmarathon ummelden kann, ich hab mit dem Veranstalter telefoniert. Das bedeutet aber, ich muss einige Zeit vor dem Start des Marathons ( 11:20 Uhr ) vor Ort sein, spätestens 10 Uhr wie mir mitgeteilt wurde :mad:

Klar, ursprünglich hatte ich ja den Marathon geplant aber aus bekannten und oft diskutierten Gründen ( Regenerationszeit in der wichtigen Vorbereitungsphase März/April kontraproduktiv ) eben verworfen. Für den Halbmarathon würde ne Anreise bis 12 Uhr völlig ausreichen. So muss ich halt doch frühmorgens loseiern und zusehen wie ich die Zeit rumbekomme, hätte gute Lust doch den Marathon zu laufen, dann halt eben nur im Grundlagentempo aber das find ich irgendwie blöd, wollte ja den HM im absoluten Vollgasmodus laufen.......ach ich weiß auch nicht.......:ka:

Also ich plane auch so gegen 10 Uhr da zu sein, obwohl ich nur den HM mache... Wir könnten die Zeit also für ein Pläuschchen nutzen :)
Leider gibts keinen passenden Pacemaker für mich. Die 2h sind aufgrund meiner Verletzung im Dez/Jan leider noch zu ambitioniert und die 2:15h sind mir deutlich zu langsam.
Werde versuchen einen 6min/km Schnitt sauber durch zulaufen.
:)

@ Tina,
ich handhabe das meist so, das ich mir gar keine Zielzeit vorgebe, Läufe mit Pacemaker habe ich noch nie gemacht, meist Laufe ich einfach los und finde dann nach ca. 1 - 2 km mein Tempo und oft auch die Leute an den ich mich orientieren kann.
Kann aber auch mal nach hinten losgehen, wenn du nen HM läufst und Leute erwischst die "nur" nen 10er laufen.

Zurück