Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
He Turbo,
dein Ü-Taste klemmt!
He Turbo,
dein Ü-Taste klemmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lifting??? *duck und wech*
Was genau bekommt man daraus für Infos? Ich meine ausser, dass man Pronierer oder Supinierer ist?Habe mir einen Termin zur Laufanalyse geholt. 30.03. 17:30 Uhr!!
Danach bin ich dann the Rocket!!
@ tina,
der misst deine Füße aus und macht die Analyse mit einem Orthopäden gemeinsam.
Da siehst du dann wie die Druckverteilung im Schuh ist und kann dir so Einlagen empfehlen oder entsprechende Schuhe.
Naja Einlagen hab ich schon bekommen... als Ausgleich hab ich mir die Nike Free gekauft. Mal sehen, was das auf Dauer gibt.![]()
@Adrenalino:
Wie reist du nach Freiburg an? Ich überlege entgegen der Empfehlungen des Veranstalters aufs Auto zu setzen... hast du da ne Ahnung?
Ehrlich gesagt weiß ich es noch gar nicht. Ich bin etwas angekäst wie man so schön sagt, weil man sich nur vor Ort vom Marathon zum Halbmarathon ummelden kann, ich hab mit dem Veranstalter telefoniert. Das bedeutet aber, ich muss einige Zeit vor dem Start des Marathons ( 11:20 Uhr ) vor Ort sein, spätestens 10 Uhr wie mir mitgeteilt wurde
Klar, ursprünglich hatte ich ja den Marathon geplant aber aus bekannten und oft diskutierten Gründen ( Regenerationszeit in der wichtigen Vorbereitungsphase März/April kontraproduktiv ) eben verworfen. Für den Halbmarathon würde ne Anreise bis 12 Uhr völlig ausreichen. So muss ich halt doch frühmorgens loseiern und zusehen wie ich die Zeit rumbekomme, hätte gute Lust doch den Marathon zu laufen, dann halt eben nur im Grundlagentempo aber das find ich irgendwie blöd, wollte ja den HM im absoluten Vollgasmodus laufen.......ach ich weiß auch nicht.......:ka: