Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Rad,Hier das 1. Foto und gleich noch Fitting und dann noch eine Runde um die Aussenalster wenn ich schon mal in Hamburg bin.
Anhang anzeigen 1029351
Da werden wir wirklich richtig neidisch und dann das sommerliche WetterHola,
der Dezember-Rekord für Mallorca - datierend vom 24.12.1995 mit 23,8° - ist gebrochen worden, in Capdepera gab es satte 24°, aber auch sonst sind die Temperaturen für Ende Dezember schlicht unfassbar :
Wir waren ja schon oft Ende Dezember / Anfang Januar hier, aber derart sonniges und warmes Wetter hatten wir noch nicht!
Noch 4 Tage genießen, ab Montag ist dann wieder deutsches graues nasses Wetter angesagt. Aber immerhin knapp 2 Wochen tollstes Wetter gehabt!
Bin heute doch zur Ermita Betlem hochgelaufen, allerdings deutlich langsamer als sonst. Die Achillessehne hat keinen Mucks von sich gegeben! Morgen ne längere Radrunde und dann mal sehenAnhang anzeigen 1029533Anhang anzeigen 1029534Anhang anzeigen 1029535Anhang anzeigen 1029536Anhang anzeigen 1029537Anhang anzeigen 1029538
Ich wollte schon mit 65 sportlich kürzer treten, aber solange der Körper noch mitspieltDen guten Vorsatz für das neue Jahr (weniger Sport machen) den ich mir jeden Jahreswechsel vornehme lass ich dieses mal gleich weg. Ich halte mich eh nie dran.
2022 beginnt für mich ein neues Kapitel.![]()
Das ist ein schwieriges Thema. Für das Training geht sehr viel Freizeit verloren, aber ob man die Zeit wirklich sinnvoller und besser nutzen kann muss wohl jeder ganz für sich selbst entscheiden.Ich wollte schon mit 65 sportlich kürzer treten, aber solange der Körper noch mitspielt
mache ich in dem Rahmen meiner Möglichkeiten noch mit, obwohl ich mich immer wieder
frage, warum und wofür tust du dir das jeden Tag an. Es geht ja soviel Freizeit verloren die
ich vielleicht besser nützen könnte, aber jetzt kommt das große "Aber", ich möchte manchmal
gerne aufhören aber spätestens nach 3 Tagen werde ich wieder rückfällig.
Noch eine Frage an Jürgen, was bedeutet: "2022 beginnt für mich ein neues Kapitel"?
Gehst du etwa schon vorzeitig in Rente?
Ich habe zwar nie deine Leistungen erreicht, habe aber immer Ehrgeiz gehabt und auchFür mich ist es den selbst gesetzten Leistungsdruck etwas abzulegen.
Mit 60 muss ich das nicht mehr und in Sachen Rente ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
In Münster wurde der Silvesterlauf kurzfristig abgesagt.Ich wünsche noch nichts….. geht ja noch zum 10k Silvesterlauf10:30 in Magdeburg
Ich schließe mich den Wünschen gleich mal an und wie @Mad Max es schreibt ist das wichtigste, dass jeder genau das und so viel Sport macht, wie es zu ihm persönlich passt und wie seine Ziele sind ... und das schöne ist doch dass wir hier ein breites Spektrum haben ...Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch,
auf ein schönes neues Jahr!!
Bleibt alle gesund!! Wieviel oder wie wenig Sport man macht hängt von sovielen Faktoren ab.
Ihr macht das schon genau richtig!!
Also wir lesen uns 2022!!
Gratuliere, super Zeit und guter Jahresabschluss.