• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo in die Runde. Auch wenn ich letztes Jahr meistens nur stiller Mitleser war, möchte ich allen ein Gutes Neues Jahr 2022 wünschen.

Viel Gesundheit und Erfolge in den einen oder anderen Wettkampf und natürlich auch im Privaten und Beruflichen Umfeld.

Ich versuch mal in 2022 mich etwas mehr einzubringen in diesem Thread.

Auf jedenfalls freu ich mich schon auf die erste April Woche, da haben wir Malle gebucht.

@Rhein-Main Fraktion, vielleicht schaffen wir ja mal wieder eine runde gemeinsam zu radeln.

Bis dahin, machts gut :)

Und hier mein Jahresrückblick….
BEA22EA5-5AC9-48AD-8771-53FD1CA0D47F.jpeg

Hola äh Salve,

zurück in D :(

Es war wie immer ganz toll auf Mallorca, ich konnte zwar gesundheitsbedingt nicht wie sonst die "Klassiker" wie Sant Salvador/Randa/Formentor/Lluc fahren und beim Laufen hab ich immer 1 Tag Pause gemacht aber immerhin sind über 500km Rad und 54km Laufen zusammengekommen, das kann sich sehen lassen finde ich :)
Endlich auch mal wieder 3 Touren über 100km :)
Ein paar Bilder :

IMG_20211227_112733_6.jpg
IMG_20211227_172631_5 Kopie.jpg
IMG_20211227_172939_9.jpg
IMG_20211229_130627_1.jpg
IMG_20211230_114235_0_1.jpg
IMG_20211230_170918_6.jpg
IMG_20211231_130736_3.jpg
IMG_20211231_131649_9.jpg
IMG_20211231_171827_0.jpg
IMG_20220102_131425_9.jpg

Solche Tabellen gefallen mir.:daumen: Meine Tabelle führe ich seit 1989.
Es ist unglaublich welche Zahlen da in 32 Jahren zusammen kommen. :eek:o_O
Ach das ärgert mich bei Strava, wo alle meine Daten drin sind. Die machen zwar einen tollen Jahresrückblick aber mal eine Gegenüberstellung mit schwimmen, rad und laufen bekommen die nicht hin! Auch Veränderung über die Jahre.... verstehe ich nicht.... das wäre mein Wunsch.

Moin,

@ Frankfurt & Umgebung @stump1967 : auf jeden Fall…ein gemeinsames Ründchen wäre wieder mal schön. :daumen: Also ich wäre dabei.
Morsche,

hast ja jetzt nen Crosser, da können wir gemütlich ne Runde auf der Hohen Straße drehen :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich an der Hohen Straße wohne, würde ich mich da gern mal anschließen, wenn es passt und ihr nix gegen einen weiteren Fahrer habt.
Von meiner Seite aus gerne, wo wohnst du denn? Sobald die Hohe Straße nicht mehr unter Wasser steht 😂 können wir ja mal ne Runde ansetzen. Dreckig wird`s ja sowieso.

Hihi, ja aktuell braucht man da an einigen Stellen ein Schlauchboot. 😂
Ich wohne in Kilianstädten, also Ecke Lausbaum.
Ist ja quasi um`s Eck von hier aus gesehen :D

Also, wenn sich mal ein trockener Sonntag ankündigt können wir ja mal hier bequatschen wer wann wie Zeit hat :daumen:

Trocken wäre mal wieder gut. Wollte vor Weihnachten ne schöne Runde bis fast nach Büdingen entlang der Hohen Straße drehen und dann über Hanau zurück, würde dann aber leider kurz hinter Hammersbach von nem Platten gestoppt. Die Strecke hab ich also noch offen und würde die gern mal wieder in Angriff nehmen.
Sind von mir aus as um die 60km.

Bestes Wetter 😉 alles eine Frage der Gewöhnung 🤪🤣 arbeite ja teilweise auch draußen…
Anhang anzeigen 1032583
Draußen arbeiten wäre nix für mich, bin halt ne Frostbeule :D

Aber, es scheint hier heute ein netter Tag zu werden, da werde ich mal sehen ob ich mich heute irgendwann in die Laufschuhe schwinge.

Jetzt aber erstmal zum schwimmen. Da ist es schön warm :D

Zurück