• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

ich war dieses W-Ende auch nicht untätig. Gestern war ich länger laufen, 24,2km/234hm in 2:20 Std. Das Wetter wäre zum Radfahren gut gewesen, aber da ich am Freitag gelaufen bin sollte Samstag noch ein Lauf folgen um die Doppelbelastung mitzunehmen. Na gut. Dafür dann eben heute Radfahren, Wetter? Schneeregen, Eisregen, manchmal auch beides, bei +0,5° bis +2°. Bääh. Also auf die Rolle. 2 Std wollte ich in Watopia fahren, als die rum waren hab ich noch 15 Minuten dran gehängt und als die rum waren dachte ich "Na komm, den einen Punkt für den WP nimmste auch noch mit" :D

So waren es dann 83km/787hm in 2:34 Std, hoffentlich hat dieses Mistwetter bald mal ein Ende bzw. hoffentlich gibt`s mal nen trockenen Tag an dem ich mal draußen fahren kann.

2021-01-24_1607175.jpg
 
Football -früher. Auch schon im Miami Stadion die Miami Dolphins (womit wir bei meinem Team wären) live gesehen. Aber das hat mich in den letzten Jahren gelangweilt, zu lang gezogen, zuviele Spielunterbrechungen. Dann USA, seit Trump und spätestens seit Corona nicht mehr so interessant für mich (obwohl ich sicher schon > 30 x dort war).
Training? Ja klar täglich, der tägliche Lauf und naja Langlauf muss nun ja auch sein. Heute das 7. x.

Rad fahren interessiert mich auch nicht mehr wirklich. Wenn es Plusgrade hat und die Sonne scheint, geht's vielleicht wieder los. Vielleicht auch nicht. Sicher keine Rollenaktivitäten.

1611523043237.png
 
Auch schon im Miami Stadion die Miami Dolphins (womit wir bei meinem Team wären) live gesehen.
Da scheiden sich die Geister, ich bin Bacconeers Fan, die ich auch schon live gesehen habe.
Ich mache meine Sympathien für ein Volk nicht von der derzeitigen Regierung ab.

Es gibt nichts Schöneres als Rad fahren!!!!!!
Laufen ist dagegen langweilig (sehr kleiner Radius, auch bei langen Läufen) , obwohl ich es auch gerne mache.
 
Gibt es ausser Joe und mir hier noch mehr Footballfans?
Marcus (Turbo32) ist ja hier leider nicht mehr aktiv.
Bin schon gespannt auf das Abschneiden meines Lieblingsteams, die Buccaneers!
noch 2min...sieht gut aus :) ich bin Brady Fan ... vom Team her die Eagles, weil ich da auf meiner Ausland Referendar Station war und auch ab und an im Stadion gewesen, der Anwalt bei dem ich war , war Mitglied bei den Eagles und hatte auch irgend ein Amt da, ist aber lange her :) ...
JOE
 
noch 2min...sieht gut aus :) ich bin Brady Fan ... vom Team her die Eagles, weil ich da auf meiner Ausland Referendar Station war und auch ab und an im Stadion gewesen, der Anwalt bei dem ich war , war Mitglied bei den Eagles und hatte auch irgend ein Amt da, ist aber lange her :) ...
JOE
Brady ist ein Phänomen, hätte vor Saisonbeginn nie mit den Bacconeers gerechnet
 
Da scheiden sich die Geister, ich bin Bacconeers Fan, die ich auch schon live gesehen habe.
Ich mache meine Sympathien für ein Volk nicht von der derzeitigen Regierung ab.

Es gibt nichts Schöneres als Rad fahren!!!!!!
Laufen ist dagegen langweilig (sehr kleiner Radius, auch bei langen Läufen) , obwohl ich es auch gerne mache.
ähm definiere mal bitte kleiner Radius :D Ich finde auch hier immer wieder neue Trails, das wird nicht langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Neuschwander hat heute auf Facebook bekannt gegeben dass er nächsten Samstag den WR über 100km auf dem Laufband knacken will. 6:39:25 Starten will er um 9:00 Uhr.
Da er ja in Zwift läuft werden sicher einige Fans von ihm auch auf der Runde die er machen will unterwegs sein. Ich werd da wohl auch mal einen Lauf einplanen. :)
 
4er Ø :D

@Allmü
Sympathie fürs Volk, nützt mir nicht wenn ich nicht mehr in das Land kann, wie auch heute wieder von Biden beschlossen.
Ich finde laufen auch absolut top. Geht nämlich immer. Wetterunabhängig.

@all
Habt ihr gestern zufällig oder vielleicht schon vor einigen Jahren den Film Contagion gesehen? Beeindruckend bzw. beängstigend wie sich das mit der heutigen Zeit gleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nur so zur Info, MTB mit unsichtbarem Antrieb ... für die die immer noch glauben es gäbe nicht schon längst auch Materialdoping :) 120Watt zusätzlich zum eigenen Treten, also quasi ein halbes E-Bike ...
Anhang anzeigen 889558

JOE
wen der technische Aspekt interessiert : https://ws-bike.de/?fbclid=IwAR2xGoXB4PC33r8XHJxmkbjl_eoeJPZKlpldQ40IcJ-wwO7tgafD24rGEQA
diesen Motor im Sattelrohr gibt es doch schon einige Jahre. Soviel ich weis auch mit Akku der wie eine Trinkflasche aussieht.
 
4er Ø :D

@Allmü
Sympathie fürs Volk, nützt mir nicht wenn ich nicht mehr in das Land kann, wie auch heute wieder von Biden beschlossen.
Ich finde laufen auch absolut top. Geht nämlich immer. Wetterunabhängig.

@all
Habt ihr gestern zufällig oder vielleicht schon vor einigen Jahren den Film Contagion gesehen? Beeindruckend bzw. beängstigend wie sich das mit der heutigen Zeit gleicht.

Wurde ja schon in "Outbreak" mit Dustin Hoffman vorweg genommen, super Film, wenn auch beängstigend. Mal schauen ob es Contagion in der Mediathek gibt.
 
Moin,

120w extra Antrieb dank des unsichtbaren Motors? Na das werden sich einige bei MTB-Marathons gerne zu Hilfe nehmen. Für 10 Plätze weiter vorne in der AK....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 🤣 wer es brauch kann das gerne machen... dann bitte eigenen Wertung mit E-Antrieb 😉
 
Zurück
Oben Unten