• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Vielen Dank euch!
Da Geburtstag, hat das Wochenende schon heute mit einem Panoramalauf begonnen. ;)
Danach dann, ja was wohl? Auf die Langlaufbretter. Es wird langsam. LĂ€ngste und "schnellste" Einheit.
Ja es ist schon cool, laufen bei 12° und skaten bei 3°.

1611344363230.png


1611344418798.png
 
Tschechien ist ja ein sogenanntes Corona-Hochrisikoland (eines von 20), da 7 Tage Inzidenzwert ist fast 500 ( D = 115).
Aber:

Tschechische Kneipen öffnen aus Protest​

18:36 Uhr

In Tschechien haben landesweit Hunderte Kneipen und Restaurants aus Protest gegen die Lockdown-Bestimmungen der Regierung geöffnet. Die Besitzer folgten einem Aufruf der Bewegung "Hund ist tot" (Chcipl pes), deren Name eine Verballhornung der amtlichen Anweisungen zum Schutz gegen das Coronavirus ist.

"Chcipl pes" machte bereits mehrfach von sich reden, etwa mit einer kilometerlangen Schlange von BierglĂ€sern in der Altstadt von Prag. Inzwischen versteht sich die Organisation als politische Bewegung und stellt die Kneipen fĂŒr Debattierstunden zur VerfĂŒgung.

Seit Oktober sind Kneipen, Kinos, Theater, Zoos, Sporthallen und die meisten GeschÀfte geschlossen. Nur um die Weihnachtstage gab es leichte Lockerungen. Bislang wurden mehr als 15.000 Corona-TodesfÀlle verzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abendunterhaltung (100 km WR Versuch)




UPDATE-> leider um wenige Sekunden verpasst. 2. schnellste jemals gelaufene 100k Zeit, amerikanischer Rekord. Schade. Andererseits sieht man wie gut der aktuelle WR ist.
Danke fĂŒr die Erinnerung und den Link. So konnte ich wenigstens die letzten 8 km Live verfolgen. Was fĂŒr ein dramatisches Rennen gegen die Uhr. Er hat den 100km WR in 6:09:25 um 12 Sekunden verpasst. Wie oft kann man in seinem Leben 100 km in so einer Zeit laufen??? Über 6 Stunden gequĂ€lt und dann so was. 😭
 
Danke fĂŒr die Erinnerung und den Link. So konnte ich wenigstens die letzten 8 km Live verfolgen. Was fĂŒr ein dramatisches Rennen gegen die Uhr. Er hat den 100km WR in 6:09:25 um 12 Sekunden verpasst. Wie oft kann man in seinem Leben 100 km in so einer Zeit laufen??? Über 6 Stunden gequĂ€lt und dann so was. 😭
Einer der Burger Zwillinge ist heute auch die 100 km auf dem Laufband gelaufen! 9:04:46 = 5:27/km - fĂŒr mich fast unvorstellbar! Respekt!!!
 
Einer der Burger Zwillinge ist heute auch die 100 km auf dem Laufband gelaufen! 9:04:46 = 5:27/km - fĂŒr mich fast unvorstellbar! Respekt!!!
Der RĂŒdiger hat ja seit ein paar Wochen Laufband. War nur eine Frage der Zeit bis er einen 100er darauf lĂ€uft. Was die Burgers dauernd laufen ist fĂŒr mich auch unvorstellbar.
 
Moin Moin,
Walmsley super gelaufen, den Rekord auf den letzten 5 k verpasst. Seine Splits bis dahin lagen alle bei 18:30 - 18:40 min/5 k und dann fĂŒr die letzten 5 k ne 19:?? min. Aber der Typ ist einfach ein Wahnsinn, selbst da noch so elegant zu laufen, irre.

@Hendrik_aus_e ,
Lupine ist schon verdammt geil!!

@tschechischer Protest,
wie wird denn das jetzt mit den C tests gehandelt fĂŒr Berufspendler? Fahre ml hier nach Polen, dort gilt theoretisch auch ne Maskenpflicht, aber wirklich nur theoretisch, die gucken dich an wie vomanderen Stern.
 
Ich hab heute fĂŒr mich mal ein 10km Test gemacht..... schnell starten und irgendwie durchkommen war die Devise. Bei 7km aber fĂŒr 20Sekunden auf Pause gedrĂŒckt und gestreckt und durchgeatmet. Ich bin zufrieden und meine HF Messung zwischen Handgelenk und Brustgurt passt auch ĂŒberein. Das wollte ich auch mal wissen.1B964B4B-8D52-471E-9F36-7696ADB24111.jpeg
 
Ich hab heute fĂŒr mich mal ein 10km Test gemacht..... schnell starten und irgendwie durchkommen war die Devise. Bei 7km aber fĂŒr 20Sekunden auf Pause gedrĂŒckt und gestreckt und durchgeatmet. Ich bin zufrieden und meine HF Messung zwischen Handgelenk und Brustgurt passt auch ĂŒberein. Das wollte ich auch mal wissen.Anhang anzeigen 889256
Super, TOP Zeit. :daumen:
 
ZurĂŒck
Oben Unten