• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Muss ich abklären ob am Sonntag was privates ansteht, ansonsten gerne um die Mittagszeit rum. RR steht jetzt auf der Rolle, auf Straße hab ich bei der Kälte keine Lust, Crosser muss was umgebaut werden, also meinerseits ist MTB angesagt. Meine Gabel muss zwar zum Service, für 2 bis 3 Std. wird´s aber reichen. Können dann meine Wetterau-Runde fahren, da ist alles dabei, Wirtschaftswege, Waldwege, Feldwege, ein paar kurze Trails......
Ich habe im Moment kein Fahr fertiges MTB. Muss ich mich erst noch mal dran setzten.......
Vielleicht verschieben wir das auf die folgende Woche oder ich bekomme das MTB morgen fertig.
Ich melde mich nochmal.
 
Ich habe im Moment kein Fahr fertiges MTB. Muss ich mich erst noch mal dran setzten.......
Vielleicht verschieben wir das auf die folgende Woche oder ich bekomme das MTB morgen fertig.
Ich melde mich nochmal.

Du kannst die Strecke, die wir fahren würden, auch mit dem Crosser fahren, hast doch einen, oder? :)
 
Crosser habe ich. Dann steht ja doch nichts im Weg :)
Treffen an der gleichen Stelle oder woanders? Und wann?
@cube04 was ist mit dir?

Woanders, die Strecke geht über Niederdorfelden Ri. Burg-Gräfenrode und Kaichen durch Wälder, also entweder auf der Hohen Straße am Abzweig nach Niederdorfelden runter - quasi ein paar hundert Meter vorm bisherigen Treffpunkt - oder unten in Niederdorfelden?
 
Woanders, die Strecke geht über Niederdorfelden Ri. Burg-Gräfenrode und Kaichen durch Wälder, also entweder auf der Hohen Straße am Abzweig nach Niederdorfelden runter - quasi ein paar hundert Meter vorm bisherigen Treffpunkt - oder unten in Niederdorfelden?
Dann in Niederdorfelden, komme ja von da...Muss ich nicht erst hoch :cool:
Wann?
 
Nachdem ich heute am Vormittag selbst 30 km gelaufen bin hab ich mir auch die letzten 10 km der Männer Halbmarathon WM live auf YouTube angesehen. Der Hammer wenn man die Läufer von der Seite gesehen hat was das für ein Tempo ist. Die ersten 10 alle unter 59min. :eek:
 
Ich bin mit meinem 35km auch durch. Die letzten 15km hab ich auch die Cloud Boom getestet, die ich auch in zwei Woche beim Marathon tragen möchte.
477BCE2A-D74A-408A-AC23-C313224ABA1F.jpegFFDF6E93-D25A-4449-84EF-4DB3FEAE3F37.jpeg37EF0923-DB1E-410A-9B09-CFE04AA205C3.jpeg
 
Super gelaufen. :daumen: Bei Dir bin ich mir sicher dass du den Marathon unter 3Std.20 laufen kannst.
Danke, ich bleibe aber bei meiner Zielzeit von 3:24h. Ich will endlich mal die zweite Hälfte schneller schaffen. Bei meinen 5 Marathons war ich hinten raus immer ein bisschen langsamer. PB 3:27.
 
@Mad Max wie war dein Ultra Trail Lauf?
Ich hab grade auf Strava deinen Lauf gesehen. Deine Suunto Uhr hatte wohl einen Totalausfall. :confused:

Hab die Ergebnisliste gefunden. @Mad Max ist mit 6:26 Std Gesamt-30ter und AK-5ter geworden :daumen: Muss eine sehr schwere Strecke sein, dazu heute noch der Regen......
 
Ob die 2. Hälfte schneller ist, ist egal wenn eine neue pB rauskommt! Ja der Max und die Uhren, das dachte ich mir auch.
Bei der Halbmarathon WM heute gab es einige Stürze im Spitzenfeld der Frauen, haben die anderen gleich eiskalt ausgenutzt.
Der 2. Platz von der Deutschen und der 3. Platz der Damenmannschaft war doch sehr überraschend!
 
Zurück
Oben Unten