• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Herzlichen Glückwunsch :D
Die Zeit ist doch gar nicht so schlecht, vor allem weil es beim Ultra Trail eigentlich nicht um Bestzeitenjagd geht.

Ach was, ich bin immer auf der Jagd nach besseren Zeiten, jetzt hab ich ein Projekt für 2021, also Zeitverbesserung beim kleinen Ultratrail in Schotten :daumen:
 
Ach Micha, ich würde dich ja gerne mal auf nen richtig bösen Ultra mitnehmen :D

Nee lass mal, du läufst ja auch gerne nen Ultra in der kalten Jahreszeit, und das heute war mir für nen Trail schon ne Spur zu kalt.. Marathondistanz oder leicht drüber von Oktober bis März reichen mir völlig :)
 
Wieder eine gute Woche mit dem 35km Lauf abgeschlossen. Marathon am 1.11, mit Wunschpace 4:50. 90FA5B7D-812F-4FF1-A22B-A14EA279B230.jpeg037C9D6D-CD0A-4C0B-8A8D-029CBAA39959.jpeg4813A772-E259-4AB9-A8E6-1B875741C123.pngFE3DB8BC-96A1-4211-BD58-BCE614F9D5F8.jpeg
 
Grade auf Facebook entdeckt.
FANKENMAN Langdistzanz Triathlon :)

"Es tut sich was in Mainfranken!
Wir sind gerade in der Planung für den 1. FRANKENMAN - Triathlon Langdistanz (3,8 K S, 180 K R, 42 K L) am So. 11.7.21 in und um Dettelbach. Nach Frankfurt am 27.6. und Roth am 4.7. gibt es eine 3. Langdistanz in der Region. Die Genehmigungen laufen und wir erfahren große Unterstützung von der Firma Heidelberger und der Stadt Dettelbach, allen voran Bürgermeister Matthias Bielek.
Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen im November die Anmeldungen öffnen zu können. Wir halten Euch auf den laufenden!"
 
Zurück
Oben Unten