• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Servus all!

Ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig...

Mein Plan war eigentlich perfekt. Nach der letzten RR-Ausfahrt des Jahres ein paar Tage regenerieren um dann zu Joe in den Schwarzwald zu fahren und ein schönes MTB-Wochenende mit ihm zu verbringen.
Im Anschluss sollte dann meine Familie nachkommen und wir wollten uns in seiner Ferienwohnung eine aktive Woche im Schwarzwald gönnen.
Tja, Pläne ändern sich...:rolleyes:
Am Ende der letzten RR-Ausfahrt gab es in unserer Gruppe einen "Massensturz" (5 von 12) und mich als Schlussfahrer erwischte es am härtesten. Jochbeinbruch, Ellenbogenbruch, Platzwunden, multiple Prellungen und Abschürfungen. o_O
Damit fiel mein MTB-Wochenende mit Joe leider dem Gips zum Opfer...
Da ich aber auf jeden Fall eine Luftveränderung brauchte, fuhren wir trotz Gipsarm in den schwarzen Wald und machten uns eine eher ruhige Woche in Joe's Ferienwohnung. Das Joe und seine Perle Tajana total nette und hilfsbereite Menschen sind, muss hier eigentlich nicht mehr erwähnt werden!:D
Die Wohnung war enorm groß, sauber und erfüllte all unsere Erwartungen! Ich werde den Plan wieder zu kommen und endlich mit Joe aufs Rad zu steigen auf jeden Fall weiter verfolgen. Ich freue mich schon darauf!!!:daumen:
Zu guter letzt kam ich auch noch in den Genuss Joe's Smart-Trainer kaufen zu können. Somit kann ich in den nächsten Wochen zumindest indoor ab und zu die Beine kreiseln lassen.
Summa summarum ein total schöner und gelungener Ausflug (lassen wir die Verletzungen mal außer acht... ;) )
Gruß Joe (der andere!)
"Joe war ein sehr angenehmer Gast, Bewertung 5 von 5 Sternen ... :) " ...
und Du hast , wie wir miterleben durften, wohl auch sehr gutes Heilfleisch und daher bin ich sicher , dass Du so bald als möglich auch wieder outdoor aktiv sein kannst 🚵‍♂️ :daumen:
JOE
 
"Joe war ein sehr angenehmer Gast, Bewertung 5 von 5 Sternen ... :) " ...
und Du hast , wie wir miterleben durften, wohl auch sehr gutes Heilfleisch und daher bin ich sicher , dass Du so bald als möglich auch wieder outdoor aktiv sein kannst 🚵‍♂️ :daumen:
JOE
Danke für die Blumen! :bier:

Laufen geht sogar schon wieder einigermaßen.
Schwimmen werde ich am Wochenende mal antesten und beim Radeln wird es wohl am längsten dauern.
Bis dahin sitze ich aber immerhin auf einer prima Rolle...:daumen:
 
Hier ist das Wetter momentan traumhaft, auch wenn es trotz allem noch recht kalt ist.
Gestern hab ich mich mit dem Rad die Dachsteinstrasse raufgequält. Spaß hat’s gemacht und die Aussicht oben war grandios.
Bergab ist schon sowieso nicht so meins und wenn es dann nur steil ist und dazu noch eiskalt finde ich es gar nicht so toll.
 

Anhänge

  • 1BDA06F5-63D2-4B54-ADF0-7359FBF040D9.jpeg
    1BDA06F5-63D2-4B54-ADF0-7359FBF040D9.jpeg
    378,2 KB · Aufrufe: 67
Btw...... ein stinknormales Bike mieten ist hier Mitte Oktober echt schwierig...... teilweise gibts nur EBikes zu leihen oder alternativ irgendwelche Hightech DownHill Superräder (mit denen ich definitiv überfordert wäre). Ich fahre zwar auch langsam den Berg rauf, aber bergab auf nem Trail wäre ich hoffnungslos verloren und froh wenn ich nur stürze ohne schlimmeres😂
 
Btw...... ein stinknormales Bike mieten ist hier Mitte Oktober echt schwierig...... teilweise gibts nur EBikes zu leihen oder alternativ irgendwelche Hightech DownHill Superräder (mit denen ich definitiv überfordert wäre). Ich fahre zwar auch langsam den Berg rauf, aber bergab auf nem Trail wäre ich hoffnungslos verloren und froh wenn ich nur stürze ohne schlimmeres😂
Ha, mir ist bei dem Bild oben tatsächlich aufgefallen: „ohne Motor“ :)
Und dann habe ich diesen Post gelesen....
Ja, ist schwierig, ein vernünftiges „normales“ Bike zu bekommen. Ging uns auch schon so in den Alpen.
 
Gestern erst 10k in 50 min gelaufen, später nochmal mit Kalorienchen 12.6k gelaufen. Heute unerwartete 25k gelaufen und später gibts mit Kalorienchen ne 2 Std. Rennradrunde.
In der tschechischen Republik kommt es ab morgen 6 Uhr früh zu drastischen Einschränkungen: Alle Läden, Restaurants, Friseure, usw. Müssen schließen. Ausnahmen nur Lebensmittel, Apotheken, usw. Ausgangsbeschränkungen: nur Weg zur Arbeit oder Familie. Mund-Nasenschutz auch überall außen wenn kein Abstand von 2 m eingehalten werden kann!
3E4FEDE1-1C47-4BD7-A24F-636479D29546.jpeg
3DAE32A3-D988-4092-BA7C-CC82345247FB.jpeg
C242725F-96EA-4664-93B4-DAE9F048C25A.jpeg
 
Da ich zur Risikogruppe gehöre, habe ich mich heute gegen die Grippe impfen lassen.
Wie sieht es bei euch aus?
Früher habe ich mich fast jeden Herbst impfen lassen. Irgendwie hab ich mich danach aber immer ziemlich unwohl gefühlt und war auch ab und zu krank.
In den letzten Jahren habe ich mich nicht mehr impfen lassen.
 
Da ich zur Risikogruppe gehöre, habe ich mich heute gegen die Grippe impfen lassen.
Wie sieht es bei euch aus?
Nein, noch nie.
meanwhile Bayreuth auf gelb wg, Inzidenzwert (müsste eigentlich lt. vorliegender Zahlen rot sein) damit im gesamten Innenstadtbereich MNS Pflicht-> wie überall auch beim laufen oder Rad fahren -> aber es gibt in BT keime Kontrollen, womit wir wieder beim Thema wären. Was nützen die schärfsten Gesetze wenn es keine Kontrollen gibt?
Ich kann mir nicht vorstellen dass Veranstaltungen wie der Zeiler Waldmarathon usw. stattfinden werden.
Bleibt gesund.
 
Da ich zur Risikogruppe gehöre, habe ich mich heute gegen die Grippe impfen lassen.
Wie sieht es bei euch aus?

Ich bin durch die Ereignisse der vergangenen Monate und durch die viele Arbeit erschöpft, müde und ausgelaugt. Daher hat mein Doc mir von der Grippe-Impfung abgeraten. Kommendes Jahr im Herbst, "wenn sich der Pulverdampf etwas gelegt hat", könnte man darüber nachdenken mich zu impfen, da ich soviel Kundenkontakt habe.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Veranstaltungen wie der Zeiler Waldmarathon usw. stattfinden werden.
Bleibt gesund.

:( :( :(
 
Unser Urlaub ist auch vorzeitig beendet. Wir fahren morgen heim, ab Samstag gilt die Steiermark als Risikogebiet und wir müssten in Quarantäne. Schon verrückt irgendwie, denn da wo wir zu Hause sind, ist überall der Wert zig mal so hoch wie aktuell hier🤷‍♀️
Wir sind glücklich über den schönen Urlaub. Es war einfach wunderschön.
 
Da ich zur Risikogruppe gehöre, habe ich mich heute gegen die Grippe impfen lassen.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich hab mich schon einige Male gegen Grippe impfen lassen. Da war ich aber arbeitsmäßig den ganzen Tag draußen bei Wind und Wetter, hab mir eingebildet, dass es geholfen hat. In den letzten 10 Jahren aber als Bürohengst nicht mehr....
 
Früher habe ich mich fast jeden Herbst impfen lassen. Irgendwie hab ich mich danach aber immer ziemlich unwohl gefühlt und war auch ab und zu krank.
In den letzten Jahren habe ich mich nicht mehr impfen lassen.
Ich lasse mich jetzt seit 4 Jahren impfen und hatte noch nie Probleme.
Schon verrückt irgendwie, denn da wo wir zu Hause sind, ist überall der Wert zig mal so hoch wie aktuell hier
Laut WDR ist Münster die einzige Großstadt in NRW wo der Inzidenzwert unter 35 liegt.
 
Zurück
Oben Unten