• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ich will das machen!

Bist du angemeldet, hast du Berglauferfahrung?
Trainierst du dafür, wie oft, wielang, wann:D
Oder ist das nur so dahingesagt?
Mein Kumpel, der schon mal ab und an den Jungfrau oder so rennt, meinte nur, das ihm das eine Nummer zu hart wäre, die 2. Veranstaltungen ein paar Nummern!!!

Guten Abend zurück nach.....ähm......naja, zumindest weiß ich daß colorline in Franken wohnt, der Ort fällt mir grad net ein :D

@Pathologe
Wie wat Geburtsdach? Glückwunsch nachträglich! Und wie war das mit Party?

party_alarm.jpg

Guten Abend zurück nach.....ähm......naja, zumindest weiß ich daß colorline in Franken wohnt, der Ort fällt mir grad net ein :D

@Pathologe
Wie wat Geburtsdach? Glückwunsch nachträglich! Und wie war das mit Party?

party_alarm.jpg

danke danke :P die party war letzen donnerstag :P das erste mal seit über nem jahr alkohol getrunken dementsprechend gings mir die nächsten 2 tage drauf net so gut :D

Bist du angemeldet, hast du Berglauferfahrung?
Trainierst du dafür, wie oft, wielang, wann:D
Oder ist das nur so dahingesagt?
Mein Kumpel, der schon mal ab und an den Jungfrau oder so rennt, meinte nur, das ihm das eine Nummer zu hart wäre, die 2. Veranstaltungen ein paar Nummern!!!

Ja, ich trainier dafür. Meine 4,5km Hausrunde hat 310hm. Außerdem ist mein ganzes Jahr danach ausgerichtet.
Ich lauf im April einen Marathon:
profil_m_lrg.JPG

als erste leichte lockere Einstimmung und dann werden die Karten neu gemischt und ich arbeite zumindest für Immenstadt an einer Zielzeit *hust*

Zugspitze bin ich schon gelaufen, 16km 1700hm, und bergläufe um die 10km, von daher ist ein Marathon in der Klasse schon eine echte Herausforderung!

Mein Physio hat das schon 3 Mal gemacht, harte Nummer, aber bombastisches Erlebnis. Man muß abwer fairnesshalber sagen, der ist echt richtig gut!

Ja, ich trainier dafür. Meine 4,5km Hausrunde hat 310hm. Außerdem ist mein ganzes Jahr danach ausgerichtet.
Ich lauf im April einen Marathon:
profil_m_lrg.JPG
als erste leichtelcokere Einstimmung und dann werden die Karten neu gemischt und ich arbeite zumindest für Immenstadt an einer Zielzeit *hust*

Und dann läufst du deine Hausrunde wohl immer 5 x nacheinander?
Welche Marathons hast du bisher so?

Zugspitze-Berglauf bin ich schon gelaufen, 16km 1700hm, und bergläufe um die 10km, von daher ist ein Marathon in der Klasse schon eine echte Herausforderung!

Marathons ansich:
Obermain
Kyffhäuser
Jungfrau-Marathon
Saale
Bad Arolser-Advent-Waldmarathon

Nina, ich hatte die Hoffnunfg das er da die Chance ergreift, tut mir leid.

@ Hilmar
Nein, das ist meine "ich-geh-fix-laufen-stecke", meine normale laufrunde sind 20km mit 600hm, kennst du den frankenwaldradmarathon? Da ein teilstück, ziemlich vom Ende.

Also colorline, wenn du das wirklich durchziehst hast du meinen allertiefsten Respekt! Wow.
Gutes trainieren....

:) Den lauf ich mit, darf gar nicht sagen wem. Aber ich hab eine Freundin, die meinte, wenn man den im Team überlebt, dann kann man den auch heiraten *lol* Ne Ehe kann nicht schwieriger sein, als die Woche gemeinsam aushalten.

@colorline
My lovely Mr. Singing-Club, ich drück jetzt schon die Daumen daß du die Vorbereitung gut überstehst und die Dinger genießen kannst :eek:

Wahnsinn, die HM, die ihr da pro Tag vernichtet, könnten von der MTB-Transalp-Challenge sein, der einzigste Unterschied : die fahren natürlich deutlich mehr KM!

Eieieiei, hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter. September ist ne wackelige Angelegenheit!

Vielleicht haste ja die Möglichkeit von unterwegs so eine Art Online-Tagebuch zu schreiben? :daumen:

Zurück