Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
27?! Hä?!
27?! Hä?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Nina, da waren wir doch alle eingeladen... Mensch, schatzi, wo warste denn da wieder...
27?! Hä?!
Ich will das machen!
Guten Abend zurück nach.....ähm......naja, zumindest weiß ich daß colorline in Franken wohnt, der Ort fällt mir grad net ein
@Pathologe
Wie wat Geburtsdach? Glückwunsch nachträglich! Und wie war das mit Party?
Bist du angemeldet, hast du Berglauferfahrung?
Trainierst du dafür, wie oft, wielang, wann
Oder ist das nur so dahingesagt?
Mein Kumpel, der schon mal ab und an den Jungfrau oder so rennt, meinte nur, das ihm das eine Nummer zu hart wäre, die 2. Veranstaltungen ein paar Nummern!!!
ach du bist ja nicht fakeme... jetzt wo du es sagst... meine Nerven, ich werd alt!
Mein Kumpel, der schon mal ab und an den Jungfrau oder so rennt, meinte nur, das ihm das eine Nummer zu hart wäre, die 2. Veranstaltungen ein paar Nummern!!!
Ja, ich trainier dafür. Meine 4,5km Hausrunde hat 310hm. Außerdem ist mein ganzes Jahr danach ausgerichtet.
Ich lauf im April einen Marathon:
als erste leichtelcokere Einstimmung und dann werden die Karten neu gemischt und ich arbeite zumindest für Immenstadt an einer Zielzeit *hust*
Nina, wie war dein Valentinstag?
Naja, In Immenstadt ist 8:00Std Zielschluss, da bin ich optimistisch![]()