• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Mann, das ist aber für den Olympia-Stützpunkt Chemnitz ein echtes Armutszeugnis. Außerdem hab ich gelesen daß Chemnitz sich selbst als Sportstadt bezeichnet, das passt doch überhaupt net zusammen? :confused:

Hab mir mal Bilder angesehen, schöne Gegend dort.....

Chemnitz ist hauptsächlich Rentnerreichste Stadt Deutschlands, wenn nicht sogar Europas(weiß ich nicht genau) tendenz steigend. An 2 von 6 Öffnungstagen ist das Bad nur für Senioren geöffnet. Samstag geschlossen. Warte:

Montag 07.00 - 14.00 Uhr
Dienstag 07.00 - 14.00 Uhr
Mittwoch 07.00 - 09.00 Uhr Senioren und Behinderte
Donnerstag 07.00 - 10.00 Uhr
Freitag 07.00 - 10.00 Uhr Senioren und Behinderte
Samstag
Sonntag 09.00 - 16.00 Uhr

Extrem Schülerfreundliche Öffnungszeiten!!! Da kann ich ausschließlich Sonntags in der Schulzeit gehen oder muss in ein weiter entferntes Bad gehen.

Aber man merkt es auch so das Chemnitz sehr veraltert(nennt man das so?) ist. Es gibt genau 3 Laufveranstaltungen einen Laufverein einen halben Triaverein keine Triiaveranstaltung drei vernünftige Radläden und einen Laufladen.... Aber nicht nur von der Sportsache her, Diskos:3 von denen man in zwei nicht wirklich gehen kann. Konzerte, das kannste gleich vergessen.... Naja was solls. Heutzutage ist man ja schon froh wenn man überhaupt ne Heimat hat hheißt es in einem Lied über Chemnitz.

Hallo Allerseits,
2 te Kampftag ohne I-Net. So konnten wir heute zumindest bei einer befreundeten Spedition deren Frachtenbörse nutzen.
Ich kann euch sagen ich habe sowas von den Kanal voll. Vodafone schiebt die Schuld auf Telekom Telekom auf Vodafone, Ende vom Lied nix geht mehr und keine Besserung in Sicht. Anwälte wegen Schadensersatz sind eingeschalten.

@Armer Max! Und das in Vollzeit, wie nervig!! Sollen sich die Anwälte mit denen streiten, hoffentlich klappt das schnell wieder!

@ Tina: Super, ist doch schön, wenns gar nicht sooo schlimm im Bad war!

@ all: war gerade locker ne Stunde auf der Rolle und jetzt streikt mein Knie endgültig. Jetzt ist wirklich mal Ruhe angesagt, es wird nur noch einmal in dieser Woche schwimmen gegangen und Stabi gemacht. Hab keinen Bock wieder 3 Monate nix machen zu können! :mad: :wut: :mad: :wut: :mad: :wut:

Uiii langsam haben wir kein Lazarett mehr sondern nur noch ne kleine Gesundenliste.

Beste Besserung!

nabend colorline

sag ma weisst du schon was die anmeldung für Bamberg OD ungefähr kosten wird? :P

sag mal, colorline,

wieso hast du eigentlich so eine lustige Projekt 2010 Sig. -wer will das machen?

18 ehm :D am 12.2.2001 is also scho paar tage her :D

aber ich hab nen schülerausweis von meiner physio schule :D

Zurück