Salve,
hier läuft es einigermaßen. Struktur ist im Training drin aber die vergangenen Monaten haben schwer Körner gekostet. Ich schaffe es oft nicht, morgens früh genug aufzustehen um eine längere Einheit unterzubringen, so wie heute früh. Da waren eigentlich IV angesagt, aber ich hab`s nicht geschafft, mich früh genug aus dem Bett zu werfen. Für 40min hat es gereicht, bin dann halt eine Hälfte locker und eine Hälfte "schnell" gelaufen, war schon anstrengend genug. Heute abend 1:15 Std auf der Rolle in Zwift, lief ganz gut, Kraft fehlt mir etwas. Hab an Anstiegen etwas Probleme, aber das dürfte mit der Zeit, wie beim Laufen, auch wieder besser werden.
Gestern früh Techniklastiges Schwimmen, 1,5km in 40min, immerhin. Abends in`s Gym und was für Schulter / Nacken / Arme / Rücken getan, ist nicht nur wichtig für Triathlon sondern v.a für meinen Beruf.
Mal sehn was morgen in der langen Mittagspause geht, wenn ich die voll ausschöpfen kann, denn morgen ist auf der Arbeit Großkampftag und es steht zu befürchten, daß ich die Pause verkürzen muss. Schaunmerma!