• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Also, bei Wettkämpfen trage ich mittlerweile keinen HF-Gurt mehr. Es würde mich zwar interessieren was mein Puls da so treibt, das Problem ist : Ich bekomme mittlerweile böse Scheuerstellen vom Gurt auf der Haut :( Ist dabei auch völlig egal ob`s der Garmin-Gurt oder ein anderer ist ( hab noch einen von Polar und von Adidas ) und auch das einschmieren mit Creme / Vaseline nützt nix. Beim Training geht`s aber bei längeren Wettkämpfen lass ich den Gurt seit einiger Zeit weg.
 
Also, bei Wettkämpfen trage ich mittlerweile keinen HF-Gurt mehr. Es würde mich zwar interessieren was mein Puls da so treibt, das Problem ist : Ich bekomme mittlerweile böse Scheuerstellen vom Gurt auf der Haut :( Ist dabei auch völlig egal ob`s der Garmin-Gurt oder ein anderer ist ( hab noch einen von Polar und von Adidas ) und auch das einschmieren mit Creme / Vaseline nützt nix. Beim Training geht`s aber bei längeren Wettkämpfen lass ich den Gurt seit einiger Zeit weg.

Geht mir auch so. Ich scheuer mich auf, das Salz auf der Haut reibt halt.
Ich klebe inzwischen unter den Bund vom Sport-BH einen großen Pflasterstreifen. ✂?
 
Wundscheuern und Pflaster war (vor) gestern!
Heute: ?

BodyGlide.jpg
RunGuard.jpg
 
Wundscheuern und Pflaster war (vor) gestern!
Heute: ?

Anhang anzeigen 718298Anhang anzeigen 718299
Das ist super! Wenn ich nicht vergesse es zu benutzen hilft es tatsächlich. Da scheuert nix mehr.


Ich war heute mal wieder beim Zahnarzt.... diesmal zur Abwechslung Zahnfleisch aufgeschnitten, Zyste entfernt und ne dilettantische Wurzelspitzenresektion repariert......
Das war so ziemlich der schlimmste zahnarztbesuch in meinem Leben....

Jetzt kann es nur besser werden. Heute und morgen dann no Sports .....

Sonst ist alles prima hier....radtraining auf der Rolle und Zwift/ Laufen draußen und Schwimmen teilweise im Schwimmbad der Behörde mit viel Platz- läuft!
 
Das ist super! Wenn ich nicht vergesse es zu benutzen hilft es tatsächlich. Da scheuert nix mehr.


Ich war heute mal wieder beim Zahnarzt.... diesmal zur Abwechslung Zahnfleisch aufgeschnitten, Zyste entfernt und ne dilettantische Wurzelspitzenresektion repariert......
Das war so ziemlich der schlimmste zahnarztbesuch in meinem Leben....

Jetzt kann es nur besser werden. Heute und morgen dann no Sports .....

Sonst ist alles prima hier....radtraining auf der Rolle und Zwift/ Laufen draußen und Schwimmen teilweise im Schwimmbad der Behörde mit viel Platz- läuft!
alles wird gut.. :daumen: schlimme Zahnarztbesuche braucht echt kein Mensch ...
JOE
 
Das ist super! Wenn ich nicht vergesse es zu benutzen hilft es tatsächlich. Da scheuert nix mehr.


Ich war heute mal wieder beim Zahnarzt.... diesmal zur Abwechslung Zahnfleisch aufgeschnitten, Zyste entfernt und ne dilettantische Wurzelspitzenresektion repariert......
Das war so ziemlich der schlimmste zahnarztbesuch in meinem Leben....

Jetzt kann es nur besser werden. Heute und morgen dann no Sports .....

Sonst ist alles prima hier....radtraining auf der Rolle und Zwift/ Laufen draußen und Schwimmen teilweise im Schwimmbad der Behörde mit viel Platz- läuft!
Zahnschmerzen können wirklich sehr übel sein.:( Gute Besserung. Hoffentlich hast du es bald ganz überstanden.
 
Ist außer mir noch jemand am 2.2.20 am Start in BF?
Momentan suche ich auch nach meinen Triathlons für nächstes Jahr; nicht ganz einfach.
Entweder falscher Zeitraum, IM zu teuer und zu überlaufen. Da gibt's tatsächlich nur sehr wenige IM die mMn i.O. sind.
Daher konzentriere ich mich aktuell mal auf MD's -da gibt es doch auch bei uns in der Gegend noch eine große Auswahl an nicht überteuerten und überlaufenen Veranstaltungen!
 
Hallo Gemeinde,
ein Freund sucht eine Pulsuhr fürs Handgelenk,die ohne Brustgurt einigermassen sicher überträgt.Sonstige Funktionen zweitrangig,er will nur den Puls sehen ...
gibt es da was ? Preisvorstellung so bis 200Euro
Grüßle der Joe
 
Ist außer mir noch jemand am 2.2.20 am Start in BF?
Momentan suche ich auch nach meinen Triathlons für nächstes Jahr; nicht ganz einfach.
Entweder falscher Zeitraum, IM zu teuer und zu überlaufen. Da gibt's tatsächlich nur sehr wenige IM die mMn i.O. sind.
Daher konzentriere ich mich aktuell mal auf MD's -da gibt es doch auch bei uns in der Gegend noch eine große Auswahl an nicht überteuerten und überlaufenen Veranstaltungen!
Habe auch Bad Füssing auf dem Plan.
Hast Du schon was wegen Hotel unternommen? Anscheinend kann man nicht mehr fest ein bestimmtes Thermenhotel buchen sondern es wird einem eines zugeteilt. Wir waren ja immer im Königshof die letzten Jahre. Auf den Jagdhof (gleich neben dem Haslinger Hof) habe ich keine Lust, da es zum Start- und Zielbereich zu weit weg ist.
 
Oh Mann, ich bin eine echte Schlafmütze :(

Ich hab völlig vergessen mich für den Nikolaus-Duathlon in FFM am 1ten Dez - W - Ende anzumelden. Das wollte ich gerade eben nachholen - ausgebucht! :eek: :crash:

Das ist das erste mal seit gefühlt 100 Jahren daß ich dort nicht antreten werde :(

Nachmeldung ist nur am WK - Tag bei freien Plätzen möglich, also wenn jemand kurzfristig nicht antritt. Kann mir nicht vorstellen, daß ich da Glück haben werde.....

So ein Mist!
 
Hallo Gemeinde,
ein Freund sucht eine Pulsuhr fürs Handgelenk,die ohne Brustgurt einigermassen sicher überträgt.Sonstige Funktionen zweitrangig,er will nur den Puls sehen ...
gibt es da was ? Preisvorstellung so bis 200Euro
Grüßle der Joe
Also ich hab eine Garmin Forerunner 935. Kostet momentan ca. 400€.
Die Pulsmessung über das Handgelenk kann man vergessen. :crash:
Die funktioniert zumindest bei mir nur sehr unzuverlässig. Ich hab die Funktion deaktiviert.
 
Oh Mann, ich bin eine echte Schlafmütze :(

Ich hab völlig vergessen mich für den Nikolaus-Duathlon in FFM am 1ten Dez - W - Ende anzumelden. Das wollte ich gerade eben nachholen - ausgebucht! :eek: :crash:

Das ist das erste mal seit gefühlt 100 Jahren daß ich dort nicht antreten werde :(

Nachmeldung ist nur am WK - Tag bei freien Plätzen möglich, also wenn jemand kurzfristig nicht antritt. Kann mir nicht vorstellen, daß ich da Glück haben werde.....

So ein Mist!
Irgendwer tritt immer nicht an. ;)
 
@triduma -> Werdau schau ich mir mal an. Für BF hoffe ich dann mal speziell für dich auf anderes Wetter als dieses Jahr!

@MartinL -> Wir buchen schon seit Jahren nur über die bekannten Portale, da flexibler und günstiger.

@Adrenalino -> da gibt's bestimmt noch Plätze, sei flexibel und starte auf der Kurzdistanz!

Kurz-und Langdistanz ausgebucht, ich könnte noch bei den Schülern starten aber das kauft mir niemand ab :D :idee::p
 
Zurück
Oben Unten