• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Warum, sie ist die Langsamere und gibt somit das Tempo vor, wenn mir die Runde nicht groß genug ist kann ich ja anschließend noch eine weitere Runde laufen. Ist halt ein Gében und Nehmen. Auf längeren Läufen begleitet mich mein sohn oder meine Frau auch gerne mal mit dem Rad. Du siehst ich habe halt wirklich Glück gehabt.

Berichte mal wie's war. Hat ja gerade etwas zu Schneien aufgehört.

Jetzt Brunch, dann Rolle....Mallorca ist nicht mehr weit. :o

genau...heute Nacht um 3 fahr ich hier mit meinem Trainingskollegen los Richtung Flieger...

und (aus gegebenem Anlass weil Du @MAINRADWEGSNOWLINO schon wieder versetzt hast ;) ) auf Malle gibts dann sowas aber nicht !

Wind,Regen, kühle Temperaturen sind schon mal gar kein Grund im Trainingslager irgendeine Einheit zu verschieben oder ausfallen zu lassen...:)

ein Koffer ist nämlich groß genug für warme wind+ regendichte Sport-Klamotten... normale Ausgehkleidung brauchst Du eh nicht ...(nachdem unsere abendliche Party ja jetzt auch von TRIDUMA gestrichen wurde...obwohl wenn Du nix petzen tust,wer solls IHM erzählen...haha...)

also ich fahr dann schon mal die neuen CUBE Räder ein...

joe

Sozusagen, mal mehr mal weniger, wie in jeder guten Beziehung. Aber meistens harmonieren wir ganz gut.

:daumen: so is recht... meine bessere Hälfte und ich waren auch grad ne Stunde Valentinspinning im Studio zu zweit machen... ich erhöhe auf 6 richtige mit Zusatzzahl...:D

joe

genau...heute Nacht um 3 fahr ich hier mit meinem Trainingskollegen los Richtung Flieger...

und (aus gegebenem Anlass weil Du @MAINRADWEGSNOWLINO schon wieder versetzt hast ;) ) auf Malle gibts dann sowas aber nicht !

Wind,Regen, kühle Temperaturen sind schon mal gar kein Grund im Trainingslager irgendeine Einheit zu verschieben oder ausfallen zu lassen...:)

ein Koffer ist nämlich groß genug für warme wind+ regendichte Sport-Klamotten... normale Ausgehkleidung brauchst Du eh nicht ...(nachdem unsere abendliche Party ja jetzt auch von TRIDUMA gestrichen wurde...obwohl wenn Du nix petzen tust,wer solls IHM erzählen...haha...)

also ich fahr dann schon mal die neuen CUBE Räder ein...

joe

Hehe....so schauts aus....in Mallorca wird jede Sekunde ausgenutzt.
Ich gehe normalerweise bei Wind und Wetter raus- bei Schnee und Eis auf der Straße zicke ich aber etwas rum. Aber davon wirds auf Malle ja wohl beides nicht geben. Bin mal gespannt, was Andrenaschneelino so über die MTB-Ausfahrt erzählt.

Hehe....so schauts aus....in Mallorca wird jede Sekunde ausgenutzt.
Ich gehe normalerweise bei Wind und Wetter raus- bei Schnee und Eis auf der Straße zicke ich aber etwas rum. Aber davon wirds auf Malle ja wohl beides nicht geben. Bin mal gespannt, was Andrenaschneelino so über die MTB-Ausfahrt erzählt.

Tja cube - oder soll ich WEICHEI sagen? :D :lol: :daumen: - wärste mitgekommen dann hättste auf dem vorbildlich geräumten Mainradweg mit mir fahren können, also zumindest im Hanauer Stadtgebiet bis Ri. Seligenstadt. Dafür gibts von mir für den Winterdienst der Stadt Hanau die Note 1 mit Sternchen :daumen:

Ab Staustufe war geräumt und gestreut und das blieb auch bis hinter Klein-Auheim so. Kurz vor Seligenstadt bin ich umgekehrt und bin dann über Mühlheim zurück - ab der Stadtgrenze Hanau/Offenbach war übrigens nicht mehr geräumt aber supergut zu fahren. Ich sags ja, frisch gefallener Schnee hat super Grip!

@Joe
Genau, scheuch den cube mal über die Insel :lol: :daumen:

Mainradwegsnowlino

Adrenaschneelino

- mehr fällt euch net ein? :D

Zurück vom Langlaufen - schnauze voll...

Wie war euer Mittag, mir geht meine Familie gerade so dermaßen auf den Geist. Langsam erreiche ich die Grenzen meiner Geduld was Demenz, Ignoranz und Dummheit angeht

Boa - 86 und 81 - diamantene Hochzeit diese Woche und hier und da was zu meckern und ne Cousine die alles besser weiß...

Boa - 86 und 81 - diamantene Hochzeit diese Woche und hier und da was zu meckern und ne Cousine die alles besser weiß...

Schließe mich Max an - Ohren auf Durchzug stellen sonst gehst du kaputt.

Wenn die Cousine alles besser weiß, na, da würd ich doch sie alles machen lassen! Keinen Finger würd ich rühren.....

Zurück vom Langlaufen - schnauze voll...

Wie war euer Mittag, mir geht meine Familie gerade so dermaßen auf den Geist. Langsam erreiche ich die Grenzen meiner Geduld was Demenz, Ignoranz und Dummheit angeht

nicht aufregen...ab einem gewissen Alter entwickeln sich die Menschen nach meiner Erfahrung wieder zum Kind zurück(ich hoffe meine Mutter liest jetzt nicht mit und mein Vater kann leider nicht mehr mitlesen,der schaut jetzt nur von oben zu...)...in vielerlei Beziehung...und es liegt dann an Dir (bzw.an mir:) ) über einiges hinwegzusehen bzw. zu lächeln ...so wie es unsere Eltern getan haben als wir Kinder waren...

und das Thema Geschwister ist bei mir (leider) absolutes nogo...

und positiv: durch die Familie meiner Frau habe ich gelernt dass es auch anders geht...:D

joe

Ach ja, das die Alten immer was zu nörgeln haben ist doch normal, in dem Alter wollen wir mal sehen wie wir da sind. Solltest du doch aber mit: "Ach Omchen abwehren können". Laß doch die Cousine planen, stell dich hintenan und gut!!

Ja in klugen Sprüchen bin ich gut!!

Die Cousine sitzt im Ausland und ruft dann ihre Mami an, damit die meinen Papi anruft, damit der mir sagt, was zu tun ist...
Meine Güte!

Bin ich froh das ich die Woche bis Mittwoch arbeite!

Das schlimme ist ja nicht, das ich mich hintenanstellen muss, das schlimme ist, das ich das machen muss was andere sagen - Himmel ich bin doch eigentlich erwachsen, oder doch nicht...

Zurück