Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Oh ihr wart zusammen laufen - hast du ein glück...
Oh ihr wart zusammen laufen - hast du ein glück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berichte mal wie's war. Hat ja gerade etwas zu Schneien aufgehört.
Jetzt Brunch, dann Rolle....Mallorca ist nicht mehr weit.![]()
Sozusagen, mal mehr mal weniger, wie in jeder guten Beziehung. Aber meistens harmonieren wir ganz gut.
genau...heute Nacht um 3 fahr ich hier mit meinem Trainingskollegen los Richtung Flieger...
und (aus gegebenem Anlass weil Du @MAINRADWEGSNOWLINO schon wieder versetzt hast) auf Malle gibts dann sowas aber nicht !
Wind,Regen, kühle Temperaturen sind schon mal gar kein Grund im Trainingslager irgendeine Einheit zu verschieben oder ausfallen zu lassen...
ein Koffer ist nämlich groß genug für warme wind+ regendichte Sport-Klamotten... normale Ausgehkleidung brauchst Du eh nicht ...(nachdem unsere abendliche Party ja jetzt auch von TRIDUMA gestrichen wurde...obwohl wenn Du nix petzen tust,wer solls IHM erzählen...haha...)
also ich fahr dann schon mal die neuen CUBE Räder ein...
joe
Hehe....so schauts aus....in Mallorca wird jede Sekunde ausgenutzt.
Ich gehe normalerweise bei Wind und Wetter raus- bei Schnee und Eis auf der Straße zicke ich aber etwas rum. Aber davon wirds auf Malle ja wohl beides nicht geben. Bin mal gespannt, was Andrenaschneelino so über die MTB-Ausfahrt erzählt.
Boa - 86 und 81 - diamantene Hochzeit diese Woche und hier und da was zu meckern und ne Cousine die alles besser weiß...
Zurück vom Langlaufen - schnauze voll...
Wie war euer Mittag, mir geht meine Familie gerade so dermaßen auf den Geist. Langsam erreiche ich die Grenzen meiner Geduld was Demenz, Ignoranz und Dummheit angeht