• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ich hab mich heute vier Stunden rum gestritten wegen der blöden Sitzordnung, die eh keiner braucht.
Oma sagt so - Opa sagt so - Tante so - die Cousine wieder anders und dann kommt noch mein Vater der keinerlei eigene meinung hat!

Ich ess jetzt Kuchen und geh dann ins Bad - war nochmal langlaufen bei dem tollen Wetter.

Boa - 86 und 81 - diamantene Hochzeit diese Woche und hier und da was zu meckern und ne Cousine die alles besser weiß...

troestende-smilies-0007.gif
Versuche drüber zu stehen.

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Cousine sitzt im Ausland und ruft dann ihre Mami an, damit die meinen Papi anruft, damit der mir sagt, was zu tun ist...
Meine Güte!

Bin ich froh das ich die Woche bis Mittwoch arbeite!

Boah wie ich das hasse wenn mir jemand nicht offen was ins Gesicht sagt sondern "hintenrum" :mad:

@cube
Na jetzt komm, du weißt doch wie ich es mein.......nächstes mal gibts aber keine Ausreden! Es lässt sich wirklich gut fahren! :)

Würde dir empfehlen an der Staustufe über zu setzen und auf Hanauer Seite zu laufen, da ist, wie gesagt, geräumt. :daumen:

Also mal grundsätzlich, wenn ich eine Veranstaltung plane, laß ich mir da von keinem reinreden. Planung mache ich ja nun jeden Tag, da muß ich auch jeden Tag Sachen begründen, warum ich manche Dinge so und so gemacht habe, aber letzten Endes, plane ICH!!

genau...heute Nacht um 3 fahr ich hier mit meinem Trainingskollegen los Richtung Flieger...

und (aus gegebenem Anlass weil Du @MAINRADWEGSNOWLINO schon wieder versetzt hast ;) ) auf Malle gibts dann sowas aber nicht !

Wind,Regen, kühle Temperaturen sind schon mal gar kein Grund im Trainingslager irgendeine Einheit zu verschieben oder ausfallen zu lassen...:)

ein Koffer ist nämlich groß genug für warme wind+ regendichte Sport-Klamotten... normale Ausgehkleidung brauchst Du eh nicht ...(nachdem unsere abendliche Party ja jetzt auch von TRIDUMA gestrichen wurde...obwohl wenn Du nix petzen tust,wer solls IHM erzählen...haha...)

also ich fahr dann schon mal die neuen CUBE Räder ein...

joe

Hi joe,
na da wünsche ich Dir viel Spass und bestes Trainingswetter auf Malle. Und ein ordentliches Rad hast Du ja auch noch.:daumen:
Ich hoffe doch du schreibst uns was Du so für Touren gefahren bist. Vielleicht auch noch mit ein paar Fotos.
Aber nicht zu lange Pause machen zum Foto schießen.:D
Gruß
triduma;)

Ich halte mich aus Planungen, die Familienfeiern betreffen, raus - mein nächstjüngerer Bruder ( ich hab drei! ) hat da immer so seine eigenen Vorstellungen und lässt auch kaum andere Meinungen zu - also mach ich nix mehr :aetsch:

Es wird aber von mir als ältesten erwartet daß ich mich kümmere, also von meinen Eltern wird es so erwartet, oh weh.....:o

@colorline
Ja, ist für mich das schlimmste wo gibt weil ich es oft genug erlebt hab :mad:

Da fragt man sich dann schon : "Bin ich so eklig oder beratungsresistent daß mir keiner ehrlich die Meinung sagt????"

Die besten Anrufe sind die von meiner Mutter "dein Vater findet daß du dies oder jenes besser machen könntest" :kotz: :aufreg:

Eieieieiei, nicht einfach wenn man so wie ich mit den Eltern auch noch zusammen arbeitet :o

@ michael,
ich bin bei uns auch nur der Planer, ausführen lasse ich das Ganze dann durch diejenigen Leute in der Familie, die mir dann am geeignetsten für die jeweilige Geschichte erscheinen. Bin und war halt schon immer der Organisator/ Disponent/ Logistiker.

Hi,
ich seile mich obwohl ich mich mit meiner Familie gut verstehe von den meisten größeren Familienfeiern ab.
Im April sollte ich zur Kommunion meines Neffen. Da hab ich mich schnell für nen Marathon an dem Wochenende angemeldet, fertig.:D
Gruß
triduma;)

tolles Wetter, colorline???
Dreckswetter, kann ich nimmer sehn!!!
Ich geh jetzt ne Frustrunde laufen. c ya:duck:

:D :D :D

So viele Marathons finden gar nicht statt, wie ich da bräuchte.

Im Juli haben meine Eltern silberhpchzeit, darauf freu ich mich. da wird ganz entspannt ne Sau gegrillt :)

Hi,
ich seile mich obwohl ich mich mit meiner Familie gut verstehe von den meisten größeren Familienfeiern ab.
Im April sollte ich zur Kommunion meines Neffen. Da hab ich mich schnell für nen Marathon an dem Wochenende angemeldet, fertig.:D
Gruß
triduma;)

Früher hab ich bei solchen Gelegenheiten gesagt bekommen "das kannst du doch absagen" :spinner:

Heute bin ich selbstbewusst genug klare Worte zu sagen. Wenn ich einen Wettkampf habe dann ist es so! Ende.

tolles Wetter, colorline???
Dreckswetter, kann ich nimmer sehn!!!
Ich geh jetzt ne Frustrunde laufen. c ya:duck:

Uffz ne, ich bin jetzt echt fix und alle. Die letzten 30 Minuten beim MTB fahren haben sich derart gezogen, der Waldweg war uneben, alles hat gerüttelt und geschüttelt - aber jetzt ist es geschafft und die Regenerationswoche ruft :D

@ Hilmar
Och, hier sind inzwischen so viele Loipen gespurt das man sich damit arrangieren kann

Also, das ist tatsächlich das einzigste was ich mal in puncto Wintersport gemacht habe - Langlauf. Hat sogar Spaß gemacht.

Wollte sogar mal an so nem Wintertriathlon teilnehmen aber da gibts so wenig Veranstaltungen und wenn dann sind die so weit weg und ich hab keine Langlaufausrüstung usw usw usw :blabla: :blabla:

Uiii ein empfindliches Thema, die Familie.
Hätte ich auch paar Storys, ich versuche es jetzt ab 18 so zu handhaben wie triduma, uuups, das war an dem Wochenende?! Da hab ich leeeeeeiiider was geplant, aber feiert schön:aetsch:
Zu einigen feiern wie Opa Oma Eltern muss ich aber kommen.

Mal zu einem anderen empfindlichen Thema, was eigentlich ein Nogo Thema ist. Beine rasieren. Ich habs jetzt auch das erste mal hinter mir(Freitag früh) und hab seit dem eigentlich dauerhaft Gänsehaut und das juckt extrem an der Hose. Jetzt ist es langsam weg und da müsste ich eigentlich wieder drüher gehen. Ist das nur am Anfang so und die Haut gewöhnt sich dran? oder bleibt das so?

Zurück