• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Meine zweite Runde des Tages mit meiner Frau und einigen Zwischenstopps.
bYrPiMLRPUFaqzZDYiLE1-3g4YY_uSCr4Iv66fTjrlc-2048x995.jpg
 
Salve,

der Wetterwechsel kündigt sich seit gestern abend an, immer wieder stürmisch und bewölkt, warm war es nochmal, damit soll es morgen aber erstmal vorbei sein. Klasse, ich habe ein paar Tage frei ab Samstag, passt ja :(

Mir hängt das Dave-Scott-W-Ende noch in den Knochen, daher gestern und heute nur lockeres Training, Schwimmen, Laufen und heute Abend ne kürzere Radeinheit

https://connect.garmin.com/modern/activity/3587500658
https://connect.garmin.com/modern/activity/3587502254
https://connect.garmin.com/modern/activity/3590569814

Bilder dazu

2019042522214400.jpg
2019042522220000.jpg
2019042522221800.jpg
2019042522223100.jpg
2019042522224300.jpg
 
Salve,

ist jemand schon die neue Wüstenroute in Watopia auf Zwift gefahren? Wenn das Wetter am W-Ende derart mistig wird wie angekündigt dann baue ich vielleicht nochmal die Rolle auf, weggepackt ist sie noch nicht da ich dem Wetter noch nicht traue......
....da muss ich lästern, tut mir leid :D
Ich warte bis der erste IRonman anbietet die 180 km auf der Rolle mit Zwift zu fahren, weil ist zu windig, zu nass, zu kühl, zu warm sucht euch was aus ..... hahahaha :D SCNR
 
Salve,

ist jemand schon die neue Wüstenroute in Watopia auf Zwift gefahren? Wenn das Wetter am W-Ende derart mistig wird wie angekündigt dann baue ich vielleicht nochmal die Rolle auf, weggepackt ist sie noch nicht da ich dem Wetter noch nicht traue......

Jo, quasi keine "Höhenmeter", ganz nett rundrum, wenig los.
 
Salve,

ist jemand schon die neue Wüstenroute in Watopia auf Zwift gefahren? Wenn das Wetter am W-Ende derart mistig wird wie angekündigt dann baue ich vielleicht nochmal die Rolle auf, weggepackt ist sie noch nicht da ich dem Wetter noch nicht traue......
Die neue Watopia Strecke bin ich noch nicht gefahren.
Die Wettervorhersage für den Hamburg Marathon am Sonntag sieht momentan gar nicht mal schlecht aus.:)
Trocken und wenig Wind. Temperatur 5-14°
Ich werde mich dann heute am frühen Abend auf den Weg nach Hamburg machen. Hab etwas über 600km anreise.
 
Morsche,

@triduma @Superwetti
Wünsche euch ne gute Anreise und natürlich bestes Gelingen für den Marathon, haut rein!! :daumen:

Hier : Ein paar freie Tage bis einschließlich kommenden Donnerstag die voll gepackt wurden mit allerlei Sachen die erledigt werden müssen, wie das so ist wenn man ein paar Tage frei hat und zu Hause bleibt :confused: :idee: Training wird dennoch möglich sein, mal sehn wann was geht ;)
 
Ich h bin gestern Nacht noch in Hamburg angekommen. Heute früh hab ich mir dann erst mal über eine Stunde lang einen guten Parkplatz in der Nähe von Start und Ziel gesucht. Vormittag dann die Startnummer abgeholt und ein wenig auf der Messe rumgetrödelt. Zwift ist auch mit einem Stand da. Mittag war ich dann kurz auf der Reeperbahn, Mal sehn, vielleicht schau ich da am frühen Abend noch Mal vorbei. @Superwetti ich treffe mich mit zwei Bekannten um 15:30 auf einen Kaffee vor der Messehalle am Fernsehturm. Vielleicht magst du ja dazukommen. Wäre super.
 
@Superwetti ich treffe mich mit zwei Bekannten um 15:30 auf einen Kaffee vor der Messehalle am Fernsehturm. Vielleicht magst du ja dazukommen. Wäre super.
Sry heute erst gelesen. War gestern auch Vormittags auf der Messe und ab drei haben wir eine Radtour gemacht.
Vielleicht sehen wir uns gleich noch im Start lock. Viel Erfolg auf jedenfall!
 
Glückwunsch @triduma zur Super-Zeit beim Hamburg-Marathon. Leider nicht sub3h aber es waren wohl schwierige Verhältnisse, es hat dann doch geregnet bei kühlen Temps und stärkeren Windböen. @Superwetti auch mit toller Zeit in 3:25 Std, also doch schneller als die anvisierten 3:30 Std, Glückwunsch :daumen:
 
Ich habe am Samstag auch Sport gemacht und leider auch mit DNF.
Beim Saarland 300er bin ich bis km 110 gekommen und dann bremste ein Auto vor mir und ich war wohl kurz etwas abgelenkt und Peng!
Resultat: Oberkiefer Zähne weg, am Kinn eine häßliche Platzwunde, die aufwändig genäht werden musste.
Damit sind meine PBP-Ambitionen wohl gestorben :(
Das Positive: sonst offensichtlich keine Verletzungen. Ich war heute bei uns nochmal im Krankenhaus und hab mich daraufhin durchchecken lassen. Ich habe wohl die ganze Aufprallenergie mit dem Gebiss abgefangen :confused:
Passt auf Euch auf!
 
Ich habe am Samstag auch Sport gemacht und leider auch mit DNF.
Beim Saarland 300er bin ich bis km 110 gekommen und dann bremste ein Auto vor mir und ich war wohl kurz etwas abgelenkt und Peng!
Resultat: Oberkiefer Zähne weg, am Kinn eine häßliche Platzwunde, die aufwändig genäht werden musste.
Damit sind meine PBP-Ambitionen wohl gestorben :(
Das Positive: sonst offensichtlich keine Verletzungen. Ich war heute bei uns nochmal im Krankenhaus und hab mich daraufhin durchchecken lassen. Ich habe wohl die ganze Aufprallenergie mit dem Gebiss abgefangen :confused:
Passt auf Euch auf!
Das hört sich ja schlimm an, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
 
@Bauknecht
Das braucht keiner. Ich wünsche dir erstmal eine möglichst schmerzfreie Genesung. Gibt's dann tatsächlich keine Chance mehr, die Quali für BPB zu machen?
Mit Gewalt ginge das vielleicht. Aber erstmal muß ich schauen, daß ich mein Gebiss sortiert bekomme und das wird mich wenn ich Glück habe nur die nächsten 12 Monate beschäftigen.
Außerdem hab ich das Tad noch gar nicht richtig angesehen. Kann mir nicht vorstellen, daß das den Aufprall unbeschadet überstanden hat.
Und sooo dringend habe ich es jetzt auch nicht. Wäre natürlich geil gewesen, aber eben nicht mit Gewalt
 
@Bauknecht
Au weia!! :eek: :( :crash: Ich wünsche dir schnelle gute Besserung. Setz dich nicht unter Druck und lass den ersten Schreck erstmal sacken. Dann siehst du weiter :daumen:
@MartinL
Jetzt wo du es schreibst hab ich mir die Ergebnisse nochmal genauer angesehen. Ich hab @triduma `s Namen eingegeben und dann nur auf die Endzeit geschaut. Jetzt beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen daß ab der Halbmarathonmarke immer die gleiche Zeit und die gleiche Pace angegeben ist, anscheinend haben die einfach hochgerechnet, verstehe ich nicht :confused:
@triduma
Tut mir leid mit deinem DNF, lass mal hören was os war, ich hoffe keine Verletrzung :(
 
Zurück
Oben Unten