Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf? Ich sehe nix von Chinesen.Nanu, ist das Forum jetzt von den Chinesen gekapert worden?![]()
Au weh. Jetzt ist bei mir auch alles in chinesisch.Wie kommst du darauf? Ich sehe nix von Chinesen.
Au weh. Jetzt ist bei mir auch alles in chinesisch.![]()
..du erkennst schon den Widerspruch? Die IV waren demnach zu lasch, wenn du anschließend noch genug Druck hast um ne PB zu fahren@triduma
Ich wünsch dir ne gute Anreise und viele sonnige, warme und Unfallfreie km auf Mallorca, sag nen schönen Gruß, vielleicht kommen wir im Winter wieder![]()
Heute abend standen IV auf dem Programm, 10x1km mit 400m TPSo viele 1km-IV bin ich noch nie gelaufen und ich war mir nicht sicher wie ich das schaffe, da ich mich den ganzen Tag über nicht besonders wohl gefühlt habe. Kopfschmerzen, Müdigkeit.......aber die Einheit lief echt gut, leider hab ich nach IV 7 mehrmals meinen Garmin falsch gedrückt und die Zeiten sind durcheinander geraten, was zur Folge hatte daß ich 11 IV gelaufen bin statt 10 damit die Einheit auch "richtig" aussieht
https://connect.garmin.com/modern/activity/3504613267
Gestern abend bin ich in Zwift gefahren, wieder mal die Dschungelrunde, die liegt mir am besten. 3x die Runde, dann wieder zurück Ri. Start. Hab Gas gegeben um eine neue PB auf der Runde zu bekommen, hat geklappt, insgesamt waren es dann 40km mit 442hm in 1:15 Std.
Anhang anzeigen 656133
Moin Moin
..du erkennst schon den Widerspruch? Die IV waren demnach zu lasch, wenn du anschließend noch genug Druck hast um ne PB zu fahren![]()
Bergab immer nur so wie Du Dich wohl fühlst, die Sicherheit kommt dann zu gegebener Zeit wieder, Du bist ja auch fast nur Indoor gefahren...ein kleiner Unterschied ist da ja schon zwischen Alp`de Zwift und dem PuigDa die Mallorca Wettervorhersage für morgen den ganzen Tag regen anzeigte bin ich heute bei meiner ersten Tour auf der Insel gleich mal eine lange schwere Runde gefahren. 170 km mit knapp 2300hm in 7 Std. Über den Puig Major und Col de Soller.
https://www.strava.com/activities/2252207939
Irgendwie hatte ich für die lange Tour zu wenig Verpflegung dabei und die letzten 40 km waren eine ziemliche Quälerei.
Jetzt soll der Regentag aber nicht morgen sondern am Montag sein. Na gut, auch recht, hatte ich heute wenigstens noch mal viele WP Punkte.
Die Abfahrten fahre ich ziemlich vorsichtig. Ich bekomme den Sturz letztes Jahr und die Folgen nicht aus dem Kopf.
Anhang anzeigen 656629
Anhang anzeigen 656631
Hallo Joe, ja, schade das du dieses Jahr nicht mit hier in Alcudia bist. Das Trek Emonda hab ich vom Verleig gegenüber des Hotels wo du letztes Jahr dein Rad auch geliehen hattest. Fährt sich ganz gut.Bergab immer nur so wie Du Dich wohl fühlst, die Sicherheit kommt dann zu gegebener Zeit wieder, Du bist ja auch fast nur Indoor gefahren...ein kleiner Unterschied ist da ja schon zwischen Alp`de Zwift und dem Puig
Ich hab ja mein TL gerade zu Hause erledigt , deshalb geniesse die Zeit auf der Insel ... das fehlt mir dieses Jahr schon sehr starkaber privat geht es grad nicht anderst...
JOE
ps.cooles Rad wie fährt es sich ? wo gemietet ? oder hast das Emonda von Zwift bekommen ?
ja das war spannend bis zuletzt, danke für die Motivation zum Ende hinMoin,
Winterpokal ade, heute hatte ich keine Motivation mehr, ich glaube der Joe hat mich auf den letzten Metern noch einkassiert
das Team hat gut harmoniert, mich über den Winter getragen, danke.
Freitag, Samstag gab es noch 2 herrliche Frühlingstage im Ruhrgebiet. Bahntrassenradeln mit meiner Tochter
hier ein paar Fotos
Anhang anzeigen 656982 Anhang anzeigen 656983 Anhang anzeigen 656984 Anhang anzeigen 656987 Anhang anzeigen 656993 Anhang anzeigen 656994 Anhang anzeigen 656995