1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von Le Baron, 31 März 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.674
    Salve,

    Bild vom Winterstein-Marathon bei KM 33. Frisch und fit aussehen geht anders :D :p

    Winterstein 2019.

    Wie heißt es so schön? Wer lächelt, hat noch Reserven :D
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    7.283
    hier in unserem Kuschel Thread ist doch alles erlaubt :) hat nicht Madmax schon Nacktfotos gepostet ? obwohl ich natürlich nichts gesehen habe , wenn mich Jemand frägt :)
    JOE
     
    triduma und Adrenalino gefällt das.
  4. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.674
    Hoppel1, saxoshuttle, Superwetti und 3 anderen gefällt das.
  5. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    18.739
    bikehumanumest-rennrad gefällt das.
  6. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.674
    Na und? Nach 33km durch teils waagrechten Dauerregen mit stürmischen Böen und Kälte war mir das völlig wurscht. Was zählt, ist 3:25;01 Std. als neue PB.
     
  7. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    18.739
    nana, nicht so lax. Mit mehr Körperspannung könntest du schneller sein.
     
    Allmü gefällt das.
  8. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    3.035
    Apropos lax.
    Ich hab gerade die Zwift-Saison beendet.
    Nächste Woche eine Woche Urlaub ohne Rad und dann nähert sich unaufhaltsam die Brevet-Saison :cool:
     
    Moeppes, Allmü, triduma und 5 anderen gefällt das.
  9. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    3.031
    Sehr schön, alle trainieren und haben keine Zeit fürs Forum!!!!
     
    Bauknecht und Adrenalino gefällt das.
  10. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.674
    Garmin-Daten und Fotos gibt`s nachher :)
     
    Allmü gefällt das.
  11. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    3.035
    So schaut’s aus! Ich war heute knapp 5 Std unterwegs :D
    https://strava.app.link/WKqalWTlfV
    Und ab jetzt: Urlaub :cool:
     
    Hoppel1, Superwetti, clara226 und 3 anderen gefällt das.
  12. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.674
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.817
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Wo geht´s denn hin?
     
    Bauknecht gefällt das.
  15. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    3.031
    @Bauknecht
    Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!
     
    Bauknecht gefällt das.
  16. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    7.283
    ich bin auch am rätseln ... ein Ort wo man eine Woche kein Fahrad fahren kann ? wo könnte das sein ? Urlaub ohne Fahrrad das heißt bei mir Arbeit ...und das letzte Mal eine Woche ohne Rad war bei der Bundeswehr :)
    JOE
     
    Bauknecht und Adrenalino gefällt das.
  17. Bauknecht

    Bauknecht Kaffee?

    Registriert seit:
    10 August 2008
    Beiträge:
    3.035
    Wir gehen nach Madeira :)
    Klar könnte man da radeln, wenn man wollte. Man sollte dann aber wissen daß dort zweistellige Steigungsprozente, gerne auch mal über 15 die Regel sind. Wenn man das mag...
    Wir sind mit Freunden dort (ja, wir haben Freunde, die im Urlaub kein Rad fahren :confused:) und die ganze Logistik des Rad Mietens mit nur einem Mietwagen und Fewo irgendwo in der Pampa...
    Irgendwann habe ich mir gesagt: es wird auch ohne gehen :D
     
    saxoshuttle, Hoppel1, Allmü und 3 anderen gefällt das.
  18. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.674
    Bauknecht gefällt das.
  19. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    7.283
    klar es geht alles ohne Fahrrad , macht aber mir keinen Spaß und im Urlaub möchte ich Spaß haben ... weil wenn ich 2 Tage kein Rad fahre (zuletzt geschehen damals in Kroatien) bekomme ich schlechte Laune und dann haben die, die mit mir im Urlaub sind auch keinen Spaß :)
    aber das gilt zum Glück nur für mich persönlich,also wünsche ich Euch einen tollen Urlaub auf Madeira :) und denn habt ihr bestimmt auch ohen Rad
    JOE
    ps. ich hoffe auf Bilder , wenn es sein muss auch ohne Fahrrad drauf :)
     
  20. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.817
    Das gleiche gilt für mich auch. :D Gut ich könnte ja noch längere Strecken laufen aber nach 3 Tagen ohne Rad müssten mir alle aus dem Weg gehen. :crash:
    Noch dazu wenn es da Berge mit mehr als 15% gibt. Da wollte ich natürlich unbedingt wissen wie ich da mit dem Rad rauf komme.:D
     
  21. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    18.739
    Moin Moin,
    @Adrenalino,
    wenn IV fahren ging, dann war der Marathon am WE nicht Anschlag!! Ich denke du kannst mit entsprechendem Zugpferd noch schneller.

    @Bauknecht,
    schönen Urlaub, auch ohne Rad!
     
    Bauknecht gefällt das.
  22. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    7.283
    wir sind halt e bissle anders wie andere :)
    JOE
     
    triduma gefällt das.