1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von Le Baron, 31 März 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. clara226

    clara226 Ms. Komfortzone

    Registriert seit:
    29 Januar 2010
    Beiträge:
    9.000
    Bei einer Sub 3-Zeit hättest du keine geringe Chance auf den Sieg beim Marathon :)

    Gibt aber auch Halbmarathon, 10 km und 5 km :daumen:
     
    Allmü, Adrenalino und triduma gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. MartinL

    MartinL Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    2.812
    @bikehumanumest-rennrad
    ...und ich dachte in der letzten Winterpokalwoche machen wir auf Malle einen gemeinsamen großangelegten Generalangriff auf den ersten Platz hinter Triduma.

    @Moeppes
    komm gib Dir einen Ruck mit PBP. So weit ist es von Dir aus doch auch nicht nach Paris und mit Deinen vielen WP-Punkte im Rücken fährt sich das doch fast allein. Hast ja gesehen beim 600er in Treuchtlingen, das lief ja fast von ganz allein :)
     
    Adrenalino gefällt das.
  4. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    7.274
    nichts was ich lieber gemacht hätte, aber meine Frau hat in der Woche leider nicht frei bekommen, bzw. muss sogar 2x den ganzen Tag auf die Messe nach Basel...deshalb habe ich das zu 95% abgehakt , leider ...
    JOE
     
  5. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.616
    Morsche,

    @Moeppes
    Was steht da in deiner Signatur?

    "Hast du gehört? Du sollst jetzt fahren" :D :p :bier:

    Also auf geht`s!

    Gestern abend gab`s bei mir wieder ne Einheit in Zwift. Aber nur noch ein paar Wochen, dann ist es draußen abends wieder lange genug hell da0 ich draußen fahren kann, da freue ich mich jetzt schon drauf :)
    Waren 41km auf der Dschungelrunde, morgen`s bin ich noch ne Std. 11km gelaufen, das war es dann auch mit längeren Sachen, die nächsten Tage werden locker, wie das vor nem Marathon halt so ist.

    2019-03-14_1856377. 2019-03-14_1855325.
     
    Hoppel1, Allmü, Bauknecht und 2 anderen gefällt das.
  6. saxoshuttle

    saxoshuttle auf der Suche nach Kontinuität

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    1.456
    Manchmal geschehen doch noch kleine Wunder. Heute abend hatte ich dann doch tatsächlich eine sehr nette Nachricht vom Guru himself auf meiner Mailbox:D.
    Bin zwar gerade wieder ein Stück von OP weg, aber die Chance auf eine fundierte Meinung werde ich mir nicht entgehen lassen :).
     
    clara226, Hoppel1, MartinL und 7 anderen gefällt das.
  7. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    18.720
    Moin Moin,
    hier gab es gestern einen Gruppen"Nacht"Lauf, dabei sind wir schön locker 27 km gejogged.
     
    Adrenalino, Allmü und triduma gefällt das.
  8. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.779
    Hallo,
    hier regnet es seit 3 Tagen ohne Unterbrechung. :(
    Daher heute am Vormittag wieder 2Std. 15 auf der Rolle in Zwift.
    Heute am Nachmittag werd ich einen für mich ungewöhnlichen Lauf Wettkampf mitmachen.
    Oberpfalzmeisterschaft im Crosslauf. Wird wohl eine ziemlich schlammige Angelegenheit werden.
    8 Kilometer auf einer 1 Kilometer Runde. Mir schwant böses. :confused:
     
    Adrenalino gefällt das.
  9. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.779
    Crosslauf beendet. Ich hab ja geschrieben mir schwant böses und genau so ist es gekommen.
    Ich bin vom führenden überrundet worden. :oops: Das erste mal in meiner 30 jährigen Laufkarriere.
    Aber was solls, ist halt so.
    Der Lauf war schwer. Kalt, Regen, Wind, Schlamm und nasse Wiesen.
    Es waren 8,2 km die ich in 34:55 gelaufen bin.
    https://www.strava.com/activities/2217328760
    Platz 10 ges. und Platz 2 in der Ak 55 Platz 1 in meiner Ak war 15 sec. schneller als ich. Schade, ich war in der letzten Runde schon an dem dran hab aber dann abreißen lassen. Hätte ich doch bloß gewusst das der in meiner Ak ist.
    Auch wenn das nicht mein Gelände ist hat es aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. :D
    Crossmeisterschaft_Wiesau_0071.
     
    Superwetti, saxoshuttle, Allmü und 7 anderen gefällt das.
  10. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.616
    @triduma
    Glückwunsch, trotz Überrundung ist das doch ein super Ergebnis. Mit welchen Schuhen bist du gelaufen?

    Hier hat es die vergangenen Tage auch sehr viel geregnet, das Wasser steht mittlerweile überall, andererseits ist es aber so daß von den vergangenen 13 Monaten gerade mal 3 ( den aktuellen März eingeschlossen ) geschafft haben über 100% Regen zu bringen, alle anderen Monate waren teils viel viel zu trocken, was der Natur gar nicht gut getan hat.

    Es dürfte also morgen beim Marathon matschig und rutschig werden, denn die Strecke geht ja zu 90% durch die Taunuswälder. Wenn der Marathon stattfindet, denn heute war es schon wieder sehr stürmisch und für morgen gibt es eine Orkanwarnung :eek: keine Ahnung ob und wie der Veranstalter darauf reagiert.

    Das wäre echt ätzend, letztes Jahr der Ausfall wegen Schnee und heuer wegen Orkanwarnung? Schaunmerma, ich fahre natürlich morgen früh hin und hoffe, daß der Orkan / Sturm nicht kommt und wir den Marathon laufen können.

    Bin heute 30km in Zwift in London gefahren, anschließend noch eine kurze Vorbelastung mit 4 Sprints, das war`s.
     
  11. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    7.274
    wieder ein Hammer Ergebnis ... und der Führende hat sich bestimmt nicht wie Du über 2h vormittags bei Zwift warmgefahren ...
    JOE
     
    Superwetti, Allmü, triduma und 2 anderen gefällt das.
  12. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.779
    @Adrenalino, ich wünsch Dir einen für morgen guten Marathon. Hoffentlich findet der Lauf statt.
    @bikehumanumest-rennrad der Gesamtsieger der mich heute auf der letzten Runde überrundet hat ist zudem auch 20 Jahre jünger als ich.
     
    Adrenalino gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. Hoppel1

    Hoppel1 Schlenkerbein

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    1.042
    Super @triduma bei dem Ergebnis ist das Überrunden keine Schande :D
     
    triduma gefällt das.
  15. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.616
    Vermelde neue PB in 3:25;01 Std Platz 17 Gesamt Platz 3 AK
    Wetter war fürchterlich aber bei schönem Wetter kann ja jeder:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019 um 10:20 Uhr
    Superwetti, Moeppes, TiJoe und 6 anderen gefällt das.
  16. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.779
    Gratuliere, super Leistung. :daumen:
    Warum läufst du nicht mal den Frankfurt Marathon mit.
    Ist doch vor deiner Haustüre und da wäre eine schnellere PB fast garantiert. :)
     
    clara226 und Adrenalino gefällt das.
  17. saxoshuttle

    saxoshuttle auf der Suche nach Kontinuität

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    1.456
    @triduma
    Warum trennst du dich denn schon wieder von deinem neuen MTB? :eek:
     
  18. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.779
    Mein MTB war ein Fehlkauf. Ich bin kein Mountainbiker.:confused:
    Ich verkaufe es zu einem super Preis da ich ja auch nicht den vollen Listenpreis zahlen musst.
    Ich hab mir schon ein neues Top Crossrad zusammengestellt das ich in etwa 4 Wochen bekomme. :D
     
    Hoppel1, Mad Max und Adrenalino gefällt das.
  19. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    7.274
    mach das MTB doch noch hier rein, vielleicht kann es jemand gebrauchen,ich finde es immer gut es von Jemand zu kaufen, wo man weiß was der mit dem Bike angestellt hat und dass man nicht ganz die Katze im Sack kauft :) und der Preis ist echt gut ...
    JOE
     
    triduma und Allmü gefällt das.
  20. Superwetti

    Superwetti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    1.717
    Trotzdem Glückwunsch, wie weit bis du denn dran vorbei gerutscht?
     
    triduma, Allmü und Adrenalino gefällt das.
  21. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.616
    Verflixt hier wird nix übersehen :D Hab's dann mal korrigiert, vielen Dank :daumen:
     
    triduma, Allmü und Superwetti gefällt das.
  22. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.779
    Ich weis nicht ob man Verkaufsanzeigen hier direkt im Forum posten darf. Ich schreibe es einfach mal und wenn das nicht erlaubt ist soll es bitte ein Admin wieder löschen.
    Verkaufe mein CUBE Reaction C62 Eagle MTB
    C62 Carbon Rahmen 17" Lenker, Sattelstütze, Kurbel aus Carbon.
    Gruppe Sram Eagle 1/12fach.
    Gabel Rock Shocks Reba RL Laufräder 29" mit Schwalbe Rocket Ron/Racing Ralph Tubeless Bereifung.
    Neupreis 3000,-€ gekauft August 2018 Garantie bis August. 2020
    wenig gefahren, top Zustand Komplettgewicht nur 9,8 kg
    Schnäppchenpreis 1600,-€ :)
    CUBE-Reaction C62 Eagle .
     
    Hoppel1, clara226, MartinL und 2 anderen gefällt das.