• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich weis nicht ob man Verkaufsanzeigen hier direkt im Forum posten darf. Ich schreibe es einfach mal und wenn das nicht erlaubt ist soll es bitte ein Admin wieder löschen.
Verkaufe mein CUBE Reaction C62 Eagle MTB
C62 Carbon Rahmen 17" Lenker, Sattelstütze, Kurbel aus Carbon.
Gruppe Sram Eagle 1/12fach.
Gabel Rock Shocks Reba RL Laufräder 29" mit Schwalbe Rocket Ron/Racing Ralph Tubeless Bereifung.
Neupreis 3000,-€ gekauft August 2018 Garantie bis August. 2020
wenig gefahren, top Zustand Komplettgewicht nur 9,8 kg
Schnäppchenpreis 1600,-€ :)
Anhang anzeigen 652664
hier in unserem Kuschel Thread ist doch alles erlaubt :) hat nicht Madmax schon Nacktfotos gepostet ? obwohl ich natürlich nichts gesehen habe , wenn mich Jemand frägt :)
JOE
 
Salve,

heute wie auch gestern locker durch die Gegend gelaufen

https://connect.garmin.com/modern/activity/3475944893
https://connect.garmin.com/modern/activity/3474060954

Frühling zu fast 100% eingezogen, herrliche Bilder :

2019031921465700.jpg
2019031921471700.jpg
2019031921473200.jpg
2019031921475000.jpg
2019031921481100.jpg
2019031921484900.jpg
 
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Wo geht´s denn hin?
ich bin auch am rätseln ... ein Ort wo man eine Woche kein Fahrad fahren kann ? wo könnte das sein ? Urlaub ohne Fahrrad das heißt bei mir Arbeit ...und das letzte Mal eine Woche ohne Rad war bei der Bundeswehr :)
JOE
 
Wir gehen nach Madeira :)
Klar könnte man da radeln, wenn man wollte. Man sollte dann aber wissen daß dort zweistellige Steigungsprozente, gerne auch mal über 15 die Regel sind. Wenn man das mag...
Wir sind mit Freunden dort (ja, wir haben Freunde, die im Urlaub kein Rad fahren :confused:) und die ganze Logistik des Rad Mietens mit nur einem Mietwagen und Fewo irgendwo in der Pampa...
Irgendwann habe ich mir gesagt: es wird auch ohne gehen :D
 
Wir gehen nach Madeira :)
Klar könnte man da radeln, wenn man wollte. Man sollte dann aber wissen daß dort zweistellige Steigungsprozente, gerne auch mal über 15 die Regel sind. Wenn man das mag...
Wir sind mit Freunden dort (ja, wir haben Freunde, die im Urlaub kein Rad fahren :confused:) und die ganze Logistik des Rad Mietens mit nur einem Mietwagen und Fewo irgendwo in der Pampa...
Irgendwann habe ich mir gesagt: es wird auch ohne gehen :D
klar es geht alles ohne Fahrrad , macht aber mir keinen Spaß und im Urlaub möchte ich Spaß haben ... weil wenn ich 2 Tage kein Rad fahre (zuletzt geschehen damals in Kroatien) bekomme ich schlechte Laune und dann haben die, die mit mir im Urlaub sind auch keinen Spaß :)
aber das gilt zum Glück nur für mich persönlich,also wünsche ich Euch einen tollen Urlaub auf Madeira :) und denn habt ihr bestimmt auch ohen Rad
JOE
ps. ich hoffe auf Bilder , wenn es sein muss auch ohne Fahrrad drauf :)
 
klar es geht alles ohne Fahrrad , macht aber mir keinen Spaß und im Urlaub möchte ich Spaß haben ... weil wenn ich 2 Tage kein Rad fahre (zuletzt geschehen damals in Kroatien) bekomme ich schlechte Laune und dann haben die, die mit mir im Urlaub sind auch keinen Spaß :)
aber das gilt zum Glück nur für mich persönlich,also wünsche ich Euch einen tollen Urlaub auf Madeira :) und denn habt ihr bestimmt auch ohen Rad
JOE
ps. ich hoffe auf Bilder , wenn es sein muss auch ohne Fahrrad drauf :)
Das gleiche gilt für mich auch. :D Gut ich könnte ja noch längere Strecken laufen aber nach 3 Tagen ohne Rad müssten mir alle aus dem Weg gehen. :crash:
Noch dazu wenn es da Berge mit mehr als 15% gibt. Da wollte ich natürlich unbedingt wissen wie ich da mit dem Rad rauf komme.:D
 
Das gleiche gilt für mich auch. :D Gut ich könnte ja noch längere Strecken laufen aber nach 3 Tagen ohne Rad müssten mir alle aus dem Weg gehen. :crash:
Noch dazu wenn es da Berge mit mehr als 15% gibt. Da wollte ich natürlich unbedingt wissen wie ich da mit dem Rad rauf komme.:D
wir sind halt e bissle anders wie andere :)
JOE
 
Zurück
Oben Unten