• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@clara226 von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen


Bei mir gibts nicht viel Neues... eigentlich trainiere ich so vor mich hin... momentan allerdings Zwangspause. Die Kids haben irgendwelche Killerviren angeschleppt- ich bin ko gegangen mit beginnender Lungenentzündung..... Antibiotika und Ruhe bewahren.... das wird schon
 
11779F59-F280-4066-8254-A50A93A00D5A.jpeg
Das isses jetzt :)
Mit Conti GP 5000 in 32 mm und „normalen“ Schläuchen
 
Anhang anzeigen 649605
Das isses jetzt :)
Mit Conti GP 5000 in 32 mm und „normalen“ Schläuchen
@Bauknecht, ich wünsch Dir viel Spaß und viele tolle Kilometer mit dem Rad. :)
Bist du sicher dass der Rahmen nicht eine Nummer zu klein für dich ist?
Das Steuerrohr ist sehr kurz und dadurch brauchst du so viele Spacer. Zudem ist der Vorbau lang und der Sattel weit hinten.
Ein größerer Rahmen hätte ein längeres Steuerrohr und auch ein längeres Oberrohr.
Bin gespannt wie du mit dem Dämpfungssystem der Gabel zufrieden bist.
 
Hier war das Wetter heute sehr bescheiden.:(
Den ganzen Vormittag starker Regen und heftiger Wind.
3Std.30 auf der Rolle in Zwift wo ich zufällig Jan Frodeno getroffen habe dem wohl auch das Wetter zu schlecht war um draußen zu fahren.:cool:
Zu dem Zeitpunkt hatten wir zufällig fast die gleichen Kilometer allerdings hatte er ne halbe Std. weniger als ich. :oops:
Nach meinem Wocheneinkauf dann noch ein 17 km Lauf in 1Std.22 bei dem es sogar zwischendrin mal aufgehört hat zu regnen.

2019-03-09_1207536.jpg
 
@Bauknecht, ich wünsch Dir viel Spaß und viele tolle Kilometer mit dem Rad. :)
Bist du sicher dass der Rahmen nicht eine Nummer zu klein für dich ist?
Das Steuerrohr ist sehr kurz und dadurch brauchst du so viele Spacer. Zudem ist der Vorbau lang und der Sattel weit hinten.
Ein größerer Rahmen hätte ein längeres Steuerrohr und auch ein längeres Oberrohr.
Bin gespannt wie du mit dem Dämpfungssystem der Gabel zufrieden bist.
Das ist ein Bild noch im Laden, bevor das Rad eingestellt ist. Das ist ein 54er Rahmen und der passt mir :)
 
Moin Moin,
Lauf war super, Sturmawarnung, Regen und Sonne sowie Schlamm alles dabei.
Ich war 11 min langsamer als letztes Jahr, hatte aber auch wesentlich weniger muskuläre Probleme.
10:02 h brutto Zeit netto Laufzeit: 9:14 h
Gratuliere, super Leistung.:daumen:
Ich hab mir die Ergebnisse mal angesehen. Die anderen die letztes Jahr auch schon gelaufen sind waren auch langsamer.
Die Bedingungen gestern waren sicher viel schwerer als letztes Jahr.
 
Salve,

das war ein schwieriges W-Ende. Sturm und Orkan waren für beide Tage angesagt, gestern aber sollte es trocken bleiben, dafür heute Regen. Also habe ich die Einheiten getauscht, gestern Rad, heute Laufen.
Radfahren war übel, besonders der Rückweg, da habe ich teilweise gedacht ich schaffe es nicht nach Hause, so schlimm waren die Böen. Nach 85km hatte ich die Schnauze voll, da ich aber 100km voll machen wollte bin ich die restlichen 15km auf der Rolle gefahren.

https://connect.garmin.com/modern/activity/3448777573

Heute dann der lange Lauf, wieder mit Sturm und Orkan und dazu Regen, Sonne gab es aber auch! Und die ersten blühenden Obstbäume entdeckt.

https://connect.garmin.com/modern/activity/3451238659

2019031019451400.jpg
2019031019452800.jpg
2019031019454500.jpg
2019031019455900.jpg
2019031019461800.jpg
2019031019463800.jpg
 
Gratuliere, super Leistung.:daumen:
Ich hab mir die Ergebnisse mal angesehen. Die anderen die letztes Jahr auch schon gelaufen sind waren auch langsamer.
Die Bedingungen gestern waren sicher viel schwerer als letztes Jahr.
Moin Moin,
ja selbst der Sieger Mattias Schramm war 15 min langsamer als im Vorjahr. Ich bin auch gar nicht unzufrieden, im Gegenteil, war ein guter WK und Testlauf für den Junut. Er hat mir gezeigt an welchen Stellen ich noch ein bisschen mehr arbeiten muss, insgesamt scheine ich da aber auf dem richtigen Weg zu sein.
 
Morsche,

nachdem es für kommendes W-Ende weder nach Dreckswinter oder Sturm ausschaut habe ich mich noch rechtzeitig für den Marathon Rund um den Winterstein ( mit 670hm ) angemeldet. Der sollte ja schon 2018 stattfinden, fiel aber wegen Schnee aus. Nun wird er nachgeholt. Wetter schaut mild und trocken aus, selbst wenn es regnen sollte macht das nichts, Hauptsache keine Kälte oder Schnee. Ich habe keine Lust mehr, bei kaltem Mistwetter einen WK zu machen, ich muss mir und anderen nix mehr beweisen. Das schaut für einen Haupt-WK natürlich anders aus, bei einer LD würde ich auch bei Regen und Kälte starten, man hat ja lange genug dafür trainiert.

Gestern bin ich nach dem Schwimmen auf die Rolle, es sah zum einen nach Regen aus und zum anderen war es wieder sehr stürmisch und dazu noch kalt, darauf hatte ich absolut keine Lust, also 2 Std. in Watopia 64km gefahren.

Anschließend ein Koppellauf, erst langsam, dann zügig bis schnell, 14,6km in 1:20 Std.
 
Zurück
Oben Unten