• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

no pain no gain :) ohne g`scheite Konkurrenz zählt der Sieg (bzw.erste Platz hinter @triduma ) nix...ich hab mir vom Coach extra ein Trainngslagerprogramm vom 23.3.-30.3. für @home schreiben lassen, weil es leider nicht klappt das in Malle mit @MartinL bei angenehmeren äusseren Bedingungen zu machen :)
gefighted wird bis zum Ende (März :) dann ist ja zum Glück wieder Ruhe bis November ...:daumen:
JOE
@bikehumanumest-rennrad
...und ich dachte in der letzten Winterpokalwoche machen wir auf Malle einen gemeinsamen großangelegten Generalangriff auf den ersten Platz hinter Triduma.

@Moeppes
komm gib Dir einen Ruck mit PBP. So weit ist es von Dir aus doch auch nicht nach Paris und mit Deinen vielen WP-Punkte im Rücken fährt sich das doch fast allein. Hast ja gesehen beim 600er in Treuchtlingen, das lief ja fast von ganz allein :)
 
@bikehumanumest-rennrad
...und ich dachte in der letzten Winterpokalwoche machen wir auf Malle einen gemeinsamen großangelegten Generalangriff auf den ersten Platz hinter Triduma.
nichts was ich lieber gemacht hätte, aber meine Frau hat in der Woche leider nicht frei bekommen, bzw. muss sogar 2x den ganzen Tag auf die Messe nach Basel...deshalb habe ich das zu 95% abgehakt , leider ...
JOE
 
Morsche,

@Moeppes
Was steht da in deiner Signatur?

"Hast du gehört? Du sollst jetzt fahren" :D :p :bier:

Also auf geht`s!

Gestern abend gab`s bei mir wieder ne Einheit in Zwift. Aber nur noch ein paar Wochen, dann ist es draußen abends wieder lange genug hell da0 ich draußen fahren kann, da freue ich mich jetzt schon drauf :)
Waren 41km auf der Dschungelrunde, morgen`s bin ich noch ne Std. 11km gelaufen, das war es dann auch mit längeren Sachen, die nächsten Tage werden locker, wie das vor nem Marathon halt so ist.

2019-03-14_1856377.jpg
2019-03-14_1855325.jpg
 
... Für mich steht jetzt eigentlich sicher fest, dass eine OP her muss. Problem ist nur, dass dies OP nicht viele machen. Der Doc gestern hat mir Dr. Abt in FFM empfohlen. Der war wohl lange in der BG-Klinik und ist jetzt im Elisabethen-KH. Für mich wohl leider, hat er dort erst im letzten Herbst eine Abteilung für Fußchirurgie als Chefarzt aufgemacht und ist in der FOCUS-Liste in seinem Bereich ziemlich weit oben gelistet. Von daher dürfte ich als Kassenpatient kaum eine Chance haben, bei ihm unter´s Messer zu kommen :(. Aber ich bin dran ....

Manchmal geschehen doch noch kleine Wunder. Heute abend hatte ich dann doch tatsächlich eine sehr nette Nachricht vom Guru himself auf meiner Mailbox:D.
Bin zwar gerade wieder ein Stück von OP weg, aber die Chance auf eine fundierte Meinung werde ich mir nicht entgehen lassen :).
 
Hallo,
hier regnet es seit 3 Tagen ohne Unterbrechung. :(
Daher heute am Vormittag wieder 2Std. 15 auf der Rolle in Zwift.
Heute am Nachmittag werd ich einen für mich ungewöhnlichen Lauf Wettkampf mitmachen.
Oberpfalzmeisterschaft im Crosslauf. Wird wohl eine ziemlich schlammige Angelegenheit werden.
8 Kilometer auf einer 1 Kilometer Runde. Mir schwant böses. :confused:
 
Hallo,
hier regnet es seit 3 Tagen ohne Unterbrechung. :(
Daher heute am Vormittag wieder 2Std. 15 auf der Rolle in Zwift.
Heute am Nachmittag werd ich einen für mich ungewöhnlichen Lauf Wettkampf mitmachen.
Oberpfalzmeisterschaft im Crosslauf. Wird wohl eine ziemlich schlammige Angelegenheit werden.
8 Kilometer auf einer 1 Kilometer Runde. Mir schwant böses. :confused:
Crosslauf beendet. Ich hab ja geschrieben mir schwant böses und genau so ist es gekommen.
Ich bin vom führenden überrundet worden. :oops: Das erste mal in meiner 30 jährigen Laufkarriere.
Aber was solls, ist halt so.
Der Lauf war schwer. Kalt, Regen, Wind, Schlamm und nasse Wiesen.
Es waren 8,2 km die ich in 34:55 gelaufen bin.
https://www.strava.com/activities/2217328760
Platz 10 ges. und Platz 2 in der Ak 55 Platz 1 in meiner Ak war 15 sec. schneller als ich. Schade, ich war in der letzten Runde schon an dem dran hab aber dann abreißen lassen. Hätte ich doch bloß gewusst das der in meiner Ak ist.
Auch wenn das nicht mein Gelände ist hat es aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. :D
Crossmeisterschaft_Wiesau_0071.jpg
 
@triduma
Glückwunsch, trotz Überrundung ist das doch ein super Ergebnis. Mit welchen Schuhen bist du gelaufen?

Hier hat es die vergangenen Tage auch sehr viel geregnet, das Wasser steht mittlerweile überall, andererseits ist es aber so daß von den vergangenen 13 Monaten gerade mal 3 ( den aktuellen März eingeschlossen ) geschafft haben über 100% Regen zu bringen, alle anderen Monate waren teils viel viel zu trocken, was der Natur gar nicht gut getan hat.

Es dürfte also morgen beim Marathon matschig und rutschig werden, denn die Strecke geht ja zu 90% durch die Taunuswälder. Wenn der Marathon stattfindet, denn heute war es schon wieder sehr stürmisch und für morgen gibt es eine Orkanwarnung :eek: keine Ahnung ob und wie der Veranstalter darauf reagiert.

Das wäre echt ätzend, letztes Jahr der Ausfall wegen Schnee und heuer wegen Orkanwarnung? Schaunmerma, ich fahre natürlich morgen früh hin und hoffe, daß der Orkan / Sturm nicht kommt und wir den Marathon laufen können.

Bin heute 30km in Zwift in London gefahren, anschließend noch eine kurze Vorbelastung mit 4 Sprints, das war`s.
 
Crosslauf beendet. Ich hab ja geschrieben mir schwant böses und genau so ist es gekommen.
Ich bin vom führenden überrundet worden. :oops: Das erste mal in meiner 30 jährigen Laufkarriere.
Aber was solls, ist halt so.
Der Lauf war schwer. Kalt, Regen, Wind, Schlamm und nasse Wiesen.
Es waren 8,2 km die ich in 34:55 gelaufen bin.
https://www.strava.com/activities/2217328760
Platz 10 ges. und Platz 2 in der Ak 55 Platz 1 in meiner Ak war 15 sec. schneller als ich. Schade, ich war in der letzten Runde schon an dem dran hab aber dann abreißen lassen. Hätte ich doch bloß gewusst das der in meiner Ak ist.
Auch wenn das nicht mein Gelände ist hat es aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. :D
Anhang anzeigen 651938
wieder ein Hammer Ergebnis ... und der Führende hat sich bestimmt nicht wie Du über 2h vormittags bei Zwift warmgefahren ...
JOE
 
Vermeide neue PB in 3:25;01 Std Platz 17 Gesamt Platz 3 AK
Wetter war fürchterlich aber bei schönem Wetter kann ja jeder:D
Gratuliere, super Leistung. :daumen:
Warum läufst du nicht mal den Frankfurt Marathon mit.
Ist doch vor deiner Haustüre und da wäre eine schnellere PB fast garantiert. :)
 
@triduma
Warum trennst du dich denn schon wieder von deinem neuen MTB? :eek:
Mein MTB war ein Fehlkauf. Ich bin kein Mountainbiker.:confused:
Ich verkaufe es zu einem super Preis da ich ja auch nicht den vollen Listenpreis zahlen musst.
Ich hab mir schon ein neues Top Crossrad zusammengestellt das ich in etwa 4 Wochen bekomme. :D
 
Mein MTB war ein Fehlkauf. Ich bin kein Mountainbiker.:confused:
Ich verkaufe es zu einem super Preis da ich ja auch nicht den vollen Listenpreis zahlen musst.
Ich hab mir schon ein neues Top Crossrad zusammengestellt das ich in etwa 4 Wochen bekomme. :D
mach das MTB doch noch hier rein, vielleicht kann es jemand gebrauchen,ich finde es immer gut es von Jemand zu kaufen, wo man weiß was der mit dem Bike angestellt hat und dass man nicht ganz die Katze im Sack kauft :) und der Preis ist echt gut ...
JOE
 
mach das MTB doch noch hier rein, vielleicht kann es jemand gebrauchen,ich finde es immer gut es von Jemand zu kaufen, wo man weiß was der mit dem Bike angestellt hat und dass man nicht ganz die Katze im Sack kauft :) und der Preis ist echt gut ...
JOE
Ich weis nicht ob man Verkaufsanzeigen hier direkt im Forum posten darf. Ich schreibe es einfach mal und wenn das nicht erlaubt ist soll es bitte ein Admin wieder löschen.
Verkaufe mein CUBE Reaction C62 Eagle MTB
C62 Carbon Rahmen 17" Lenker, Sattelstütze, Kurbel aus Carbon.
Gruppe Sram Eagle 1/12fach.
Gabel Rock Shocks Reba RL Laufräder 29" mit Schwalbe Rocket Ron/Racing Ralph Tubeless Bereifung.
Neupreis 3000,-€ gekauft August 2018 Garantie bis August. 2020
wenig gefahren, top Zustand Komplettgewicht nur 9,8 kg
Schnäppchenpreis 1600,-€ :)
CUBE-Reaction C62 Eagle .jpg
 
Zurück
Oben Unten