• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin moin,
Doch doch Malle und zwar colonia sant jordi. Ausspannen mit meinen beiden Jungs.
Aber das Meer will auch hier getestet werden. Morgen 17 Grad, ganz schön warm.
aha Colonia s Jordi... das ist nicht Malle :-) das ist wie Ostsee ... wenig los ... wenig Leute ... kaltes Wasser... keine Berge ... passt ...schönen Urlaub
JOE

Wasser ist warm.

Anhänge

• IMG_20190222_100553.jpg
    IMG_20190222_100553.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_20190222_100707.jpg
    IMG_20190222_100707.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_20190222_094647.jpg
    IMG_20190222_094647.jpg
    538,1 KB · Aufrufe: 201
Oh Mann, heute Vormittag wurde ich knallhart daran erinnert wie kurz das Leben sein kann! Ein Klassenkamerad von mir ist heute Nacht an einem Herzinfarkt verstorben - er war 50 Jahre alt. :(

Bestärkt mich in meiner Meinung daß man NICHTS auf später aufschieben sollte. Das Leben findet jetzt statt.

wie im richtigen Leben :)
bei Zwift wird nicht nur beim Gewicht beschissen, sondern auch bei der Körpergröße
https://www.facebook.com/groups/Zwiftridersgermany/permalink/2168856399847690/?comment_id=2169202113146452&comment_tracking={"tn":"O"}
...da wär nicht mal ich als selbsternannter Sittenwächter drauf gekommen ...und man muss ja alle Schlitzohrigkeiten kennen wenn man sie verfolgen will (das hab ich mal im Jurastudium gelernt)
JOE

Dein Link führt zu einer Facebook-Gruppe, und dann? Bitte um Aufklärung, danke :)

Nabend,
hier war es heute zwar sonnig aber mit maximal 2° und Wind doch ziemlich kalt.
Ich bin dann am Vormittag erst mal 26 km gelaufen und nach meinem üblichen Wocheneinkauf am späten Nachmittag noch 2Std.20 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Morgen Vormitttag hab ich dann meinen ersten Laufwettkampf des Jahres.
Knappe 14 km der Oberpfälzer Winterlaufchallenge wo ich aber nur diesen einen Lauf mitlaufen kann.
Bin schon sehr gespannt wie es mir da morgen geht. Da ich diesen Lauf ja schon oft mitgemacht habe ist da natürlich ein vergleich zu früheren Jahren.

Dein Link führt zu einer Facebook-Gruppe, und dann? Bitte um Aufklärung, danke :)
ist ne geschlossene Gruppe, aber weil Du auch auf Zwift fährst,langer Rede kurzer Sinn, bei gleichem Gewicht ist ein 155cm grosser Fahrer bei Alpe de Zwift zB 10sek schneller wie einer mit 170cm ... und seit das bekannt ist , gibt es Fahrer die für die Aufzeichung Ihre Körpergrössse nach unten verändern...(und wahrscheinlich auch am Gewicht selbst schrauben) ... was technisch geht wird auch gemacht :) ich bin sicher, dass draussen auch schon lange einige mit E Unterstützung fahren :)
JOE

ist ne geschlossene Gruppe, aber weil Du auch auf Zwift fährst,langer Rede kurzer Sinn, bei gleichem Gewicht ist ein 155cm grosser Fahrer bei Alpe de Zwift zB 10sek schneller wie einer mit 170cm ... und seit das bekannt ist , gibt es Fahrer die für die Aufzeichung Ihre Körpergrössse nach unten verändern...(und wahrscheinlich auch am Gewicht selbst schrauben) ... was technisch geht wird auch gemacht :) ich bin sicher, dass draussen auch schon lange einige mit E Unterstützung fahren :)
JOE

Das ist schlicht und ergreifend einfach nur noch armselig. Mir tun Leute, die sowas für ihr Ego nötig haben, leid.

Bei mir ist alles echt und nicht geschummelt, Gewicht, Körpergröße usw. Alle Km und Hm ehrlich erarbeitet :)

Ich war heute lang laufen, 26,5km mit 300hm über Trails, Feld-und Waldwege, Wetter war leider nicht schön. Kühl unbd meistens grau, angekündigt war völlig anderes Wetter, was soll`s, Hauptsache die Einheit ist erledigt :daumen:

JOE
Ich hab grade mal bei Zwiftpower gestöbert.
Bist du da die Tour de Zwift Stage 4 mit 60kg Körpergewicht gefahren???:eek:

Moin moin,
Ich hatte mal ganz am.Anfang von Zwift genau das angesprochen, wurde mir hier ausgeredet o_O Ich würde alle dort gefahrenen Werte nur von denen glauben, die ich auch im realen Leben kenne und wo ich weiss wer wie fahren kann. Ein Glück lauf ich nur noch .....

Ich hab grade mal bei Zwiftpower gestöbert.
Bist du da die Tour de Zwift Stage 4 mit 60kg Körpergewicht gefahren???:eek:
genau...ich stell das immer auf meinen Trainingsplan ab, so hat es genau mit G1 Puls und Trainingszeit zu 1x hochfahren gepasst,ich hasse flach fahren :) auf der Rolle kann man ja den Berg flach machen, was draussen nicht geht :) im Training interessiert das auch keinen, nur bei Rennen ist es Beschiss ...weil die da nach dem Einloggen ihr Gewicht etc. verändern und es rechtzeitig wieder korrigieren, so dass es hinterher nicht auffällt...das geht scheinbar technisch,haben die in einem Video gezeigt...
JOE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück