• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@triduma
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :daumen:

Manchmal ist die Welt erschreckend gläsern... :eek:
Ich schwimme allerdings im 2er-Team, also nur 50x100m!
Am Samstag werde ich aber auch vor Ort sein und mir 1-2 Seminare anhören.
Gruß Joe

Jaa, das Forum hat seine Spione überall! :D :eek: :p

"Nur" 5km finde ich immer nocn unglaublich! :daumen:
 
Manchmal ist die Welt erschreckend gläsern... :eek:
Ich schwimme allerdings im 2er-Team, also nur 50x100m!
Am Samstag werde ich aber auch vor Ort sein und mir 1-2 Seminare anhören.
Gruß Joe

:D:D:D

Und trotzdem hat´s einen Zufall gebraucht ;)

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spass! Bei mir bräuchte es wohl leider noch viele Leben Techniktraining um die geforderten Abgangszeiten zu schaffen :eek::rolleyes:
 
@triduma
Rechtzeitig zum Feierabend der Spätschicht noch alles Gute zum Geburtstag!:bier:
Ich wünsche Dir noch viele schöne Sportstunden, ein verletzungsfreies und erfolgreiches Lebensjahr.
Lass die AK- und vor allem die WP-Konkurrenten nicht vorbeiziehen. :daumen:
 
Salve,

hier noch mein gestriger Mittagspausenlauf

https://connect.garmin.com/modern/activity/3399564916

Heute früh war ich schwimmen, nachher noch Kraft und Stabi im Studio.

2019022013315900.jpg
 
Na, er macht Urlaub auf Mallorca, kann mir nicht vorstellen daß von dort keine einzige Meldung kommen wird :D @cube04 ist auch dort, vielleicht gibts ja ein Mini-Foren-Treff? :daumen:
@Mad Max auf Mallorca??? :eek:
Kann gar nicht sein. Verkehrte Richtung. :D Max macht Urlaub im Osten nicht im Süden.
 
Heute früh bin ich einen TWL gelaufen, 2km locker und 2km "hart", 1:30 Std hätten es sein sollen aber das bekomme ich zeitlich frühmorgens selten hin, außerdem hatte ich sehr böse Probleme mit meinen Fingern, die waren schon nach 30min derart eisig daß es nur noch weh getan hat :( Ich hab dann wieder ein paar Minuten vor der Haustür gestanden weil ich die Finger nicht bewegen und dadurch die Schlüssel nicht halten konnte :confused:

Ich bin heilfroh wenn diese elendige mistige Scheiss-Dreckskälte morgens nicht mehr da ist. Tagsüber ist es ja schon einigermaßen mild, gsd.

14,5km TWL in 1:20 Std.
 
Zurück
Oben Unten