Salve,
heute früh war ich schwimmen, irgendwie bekomme ich es die letzten male nicht hin ne komplette Stunde zu schwimmen, ich komm einfach nicht rechtzeitig aus dem Bett heraus

Aber was soll`s, Hauptsache ich schwimme überhaupt, soll ja Leute geben die mit dem Schwimmtraining für Triathlon erst im Frühjahr beginnen
Seit letzter Woche hab ich nen
Garmin 910XT. Ich hatte ja mal bei
Garmin wegen ner Reparatur meines 310XT angefragt weil der so oft rumzickt, aber da wurde mir ja mitgeteilt daß dieser nicht mehr repariert wird.
Mir wurde dann letztens ein komplettes 910XT-Triathlon-Paket angeboten, also mir wurde quasi ein Agebot gemacht welches ich nicht ablehnen konnte
Für 160 Euro alles komplett, also Uhr, Brustgurt, Ladekabel mit Adapter, USB-Dongle, ANT-Sensor für TF, ANT-Stick usw usf.....
Das Modell ist natürlich längst von den Nachfolgemodellen überholt, na und?
Hatte ja immer gesagt daß ich keine Uhr brauche die mir sagt was ich wie geschwommen bin, und ehrlich gesagt werde ich aus den Auswertungen des 910er für`s Bahnenschwimmen nicht so wirklich schlau,
hier die Einheit von heute früh, 2,2km in 50min.
Nette Spielerei, mehr nicht. Zumindest hab ich ab jetzt auch meine Bahnen-Einheiten dokumentiert