Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat er dir dafür bezahlt?Moin Moin,
@Moeppes,
gute Besserung.
@all,
ich habe mir gestern wieder eine russische Stickmassage gegönnt.
Diesmal von dem Lehrer (Aleksej Sapronov) meines Physio. Man man, hat das mich wieder geerdet..
..ist nicht mein Rücken, aber so sieht das gleich nach der Behandlung aus![]()
Warum macht man sowas? Sieht ja nicht gesund aus. Ich habe versucht es heraus zu finden aber selbst Google kennt diese Art der Massage nicht, zumindest nicht unter den von dir geschriebenen Namen.Moin Moin,
@Moeppes,
gute Besserung.
@all,
ich habe mir gestern wieder eine russische Stickmassage gegönnt.
Diesmal von dem Lehrer (Aleksej Sapronov) meines Physio. Man man, hat das mich wieder geerdet..
..ist nicht mein Rücken, aber so sieht das gleich nach der Behandlung aus![]()
Es löst die tiefe Rückenmuskulatur und sämtliche Blockaden im Bewegungsapparat.Warum macht man sowas? Sieht ja nicht gesund aus. Ich habe versucht es heraus zu finden aber selbst Google kennt diese Art der Massage nicht, zumindest nicht unter den von dir geschriebenen Namen.
Hört sich zwar vom Prinzip her gut an aber das Bild macht trotzdem den Eindruck das es mir nicht gut tun würde.Es löst die tiefe Rückenmuskulatur und sämtliche Blockaden im Bewegungsapparat.
Beispielsweise kannst du anschließend viel tiefer einatmen.
Schwer zu beschreiben, man ist anschließend ein anderer Mensch, völlig geerdet und im Reinen mit sich selbst.
Schröpfen sieht auch nicht besser aus, nur nicht so tief.Hört sich zwar vom Prinzip her gut an aber das Bild macht trotzdem den Eindruck das es mir nicht gut tun würde.
Hab jetzt meinen Neo auch eingepackt und zur Reklamationsstelle geschickt.
Er hat zwar auch etwas gebrummt, aber der wirkliche Grund war ein metallisches Kratzen mit jeder Pedalumdrehung bei etwas höheren Wattzahlen. Zwischendurch hatte ich Angst, daß er sich festfrisst.
Heute bei Bike Discount angerufen und der Mitarbeiter meinte: Einpacken und herschicken.
Das hab ich dann auch sofort getan und jetzt habe ich keinen Hometrainer mehr.
Aber haltalles halb so wild. Ab Samstag sind wir für zwei Wochen unterwegs. Erst ein paar Tage München, Sohnemann und Freunde besuchen und dann noch 8 Nächte ganz dekadent Gran Canaria
-ohne Rad -
Ich hoffe nur, daß der Pool in der Anlage zum Schwimmen taugt und das Wasser noch erträglich ist, sonst habe ich wahrscheinlich keine nennenswerte Bewegung bzw WP-Punkte in der Zeit![]()
Wie alt ist denn dein Tacx Neo und wie viele km bist du damit gefahren?Hab jetzt meinen Neo auch eingepackt und zur Reklamationsstelle geschickt.
Er hat zwar auch etwas gebrummt, aber der wirkliche Grund war ein metallisches Kratzen mit jeder Pedalumdrehung bei etwas höheren Wattzahlen. Zwischendurch hatte ich Angst, daß er sich festfrisst.
Heute bei Bike Discount angerufen und der Mitarbeiter meinte: Einpacken und herschicken.
Das hab ich dann auch sofort getan und jetzt habe ich keinen Hometrainer mehr.
Aber haltalles halb so wild. Ab Samstag sind wir für zwei Wochen unterwegs. Erst ein paar Tage München, Sohnemann und Freunde besuchen und dann noch 8 Nächte ganz dekadent Gran Canaria
-ohne Rad -
Ich hoffe nur, daß der Pool in der Anlage zum Schwimmen taugt und das Wasser noch erträglich ist, sonst habe ich wahrscheinlich keine nennenswerte Bewegung bzw WP-Punkte in der Zeit![]()
Ich hab diese Woche in der Arbeit erfahren dass ich Überstunden abbauen muss.
Morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.![]()
Dann hab ich frei bis mindestens 7. Januar. Und da muss ich ja ins Krankenhaus meine Platte und die Schrauben aus dem Schlüsselbein raus machen lassen. Also bin ich bis mindestens Mitte Januar daheim.
@Adrenalino, bist du schon mal den langen Anstieg "Alp du Zwift" gefahren?
Den gibt es ja erst seit April und ich hab den noch nicht ausprobiert.
Werde ich aber demnächst sicher mal fahren.