• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@Moeppes,
gute Besserung.

@all,
ich habe mir gestern wieder eine russische Stickmassage gegönnt.
Diesmal von dem Lehrer (Aleksej Sapronov) meines Physio. Man man, hat das mich wieder geerdet..
47047989_1941444645974829_1707585937833197568_n.jpg

..ist nicht mein Rücken, aber so sieht das gleich nach der Behandlung aus :D
 
Moin Moin,
@Moeppes,
gute Besserung.

@all,
ich habe mir gestern wieder eine russische Stickmassage gegönnt.
Diesmal von dem Lehrer (Aleksej Sapronov) meines Physio. Man man, hat das mich wieder geerdet..
47047989_1941444645974829_1707585937833197568_n.jpg

..ist nicht mein Rücken, aber so sieht das gleich nach der Behandlung aus :D
Was hat er dir dafür bezahlt?
 
Moin Moin,
@Moeppes,
gute Besserung.

@all,
ich habe mir gestern wieder eine russische Stickmassage gegönnt.
Diesmal von dem Lehrer (Aleksej Sapronov) meines Physio. Man man, hat das mich wieder geerdet..
47047989_1941444645974829_1707585937833197568_n.jpg

..ist nicht mein Rücken, aber so sieht das gleich nach der Behandlung aus :D
Warum macht man sowas? Sieht ja nicht gesund aus. Ich habe versucht es heraus zu finden aber selbst Google kennt diese Art der Massage nicht, zumindest nicht unter den von dir geschriebenen Namen.
 
Warum macht man sowas? Sieht ja nicht gesund aus. Ich habe versucht es heraus zu finden aber selbst Google kennt diese Art der Massage nicht, zumindest nicht unter den von dir geschriebenen Namen.
Es löst die tiefe Rückenmuskulatur und sämtliche Blockaden im Bewegungsapparat.
Beispielsweise kannst du anschließend viel tiefer einatmen.
Schwer zu beschreiben, man ist anschließend ein anderer Mensch, völlig geerdet und im Reinen mit sich selbst.
 
Es löst die tiefe Rückenmuskulatur und sämtliche Blockaden im Bewegungsapparat.
Beispielsweise kannst du anschließend viel tiefer einatmen.
Schwer zu beschreiben, man ist anschließend ein anderer Mensch, völlig geerdet und im Reinen mit sich selbst.
Hört sich zwar vom Prinzip her gut an aber das Bild macht trotzdem den Eindruck das es mir nicht gut tun würde.
 
Salve,

heute die IV von letzter Woche nachgeholt. 5x1km mit 400m TP. Hier ist es immer noch kalt mit Ostwind, was es echt unangenehm draußen macht. Vielleicht hab ich mich deswegen bei den IV so beeilt, bis auf den ersten bin ich alle so um die 3:50min pro km gerannt :D

Die Milderung soll aber nun endlich ab morgen kommen und durchgreifend sein. Ich hoffe sehr darauf! :daumen:
 
Hab jetzt meinen Neo auch eingepackt und zur Reklamationsstelle geschickt.
Er hat zwar auch etwas gebrummt, aber der wirkliche Grund war ein metallisches Kratzen mit jeder Pedalumdrehung bei etwas höheren Wattzahlen. Zwischendurch hatte ich Angst, daß er sich festfrisst.
Heute bei Bike Discount angerufen und der Mitarbeiter meinte: Einpacken und herschicken.
Das hab ich dann auch sofort getan und jetzt habe ich keinen Hometrainer mehr.
Aber halt:idee: alles halb so wild. Ab Samstag sind wir für zwei Wochen unterwegs. Erst ein paar Tage München, Sohnemann und Freunde besuchen und dann noch 8 Nächte ganz dekadent Gran Canaria :cool: -ohne Rad -:p
Ich hoffe nur, daß der Pool in der Anlage zum Schwimmen taugt und das Wasser noch erträglich ist, sonst habe ich wahrscheinlich keine nennenswerte Bewegung bzw WP-Punkte in der Zeit :confused:
 
Hab jetzt meinen Neo auch eingepackt und zur Reklamationsstelle geschickt.
Er hat zwar auch etwas gebrummt, aber der wirkliche Grund war ein metallisches Kratzen mit jeder Pedalumdrehung bei etwas höheren Wattzahlen. Zwischendurch hatte ich Angst, daß er sich festfrisst.
Heute bei Bike Discount angerufen und der Mitarbeiter meinte: Einpacken und herschicken.
Das hab ich dann auch sofort getan und jetzt habe ich keinen Hometrainer mehr.
Aber halt:idee: alles halb so wild. Ab Samstag sind wir für zwei Wochen unterwegs. Erst ein paar Tage München, Sohnemann und Freunde besuchen und dann noch 8 Nächte ganz dekadent Gran Canaria :cool: -ohne Rad -:p
Ich hoffe nur, daß der Pool in der Anlage zum Schwimmen taugt und das Wasser noch erträglich ist, sonst habe ich wahrscheinlich keine nennenswerte Bewegung bzw WP-Punkte in der Zeit :confused:

Du hast doch bestimmt noch irgendwo nen Neo ( ich meine nen Anzug :D ) rumfliegen? Einpacken und im Atlantik schwimmen! :daumen: Laufschuhe einpacken, Laufen geht immer! :)

Ich bin heute wieder Rolle in Zwift gefahren. Und da ich ja meine Leistung vergleichen will hab ich geschaut was ich letzte Woche auf der großen Runde geschafft habe. O.k, 40km in 1:15 Std. Hm.

Also losgefahren und den langen Anstieg gerade so ein paar Sekunden schneller als letzte Woche geschafft. Die IV von heute mittag steckten ja auch in den Beinen. Ich bin daraufhin dann weiter gefahren wie ein Bekloppter, denn ich hab gemerkt daß ich mit dem Tempo heute die 40km vom letztenmal kaum schaffen werde. Geschwitzt wie blöd, aber es war nicht zu schaffen, die letzten km bin ich dann locker ausgefahren.

Als ich dann vorhin meine Einheiten überprüft habe ist mir aufgefallen daß ich beim nachschauen eine Zeile zu hoch gerutscht bin :D Letzte Woche bin ich 36,7km gefahren, heute hab ich 37,8km geschafft :D Die 40km sind 2 Wochen her und die waren auf der Dschungel-Runde, die nicht so viel Hm hat wie die große Runde :D

Mit Brille wär das wohl nicht passiert :D
 
Hab jetzt meinen Neo auch eingepackt und zur Reklamationsstelle geschickt.
Er hat zwar auch etwas gebrummt, aber der wirkliche Grund war ein metallisches Kratzen mit jeder Pedalumdrehung bei etwas höheren Wattzahlen. Zwischendurch hatte ich Angst, daß er sich festfrisst.
Heute bei Bike Discount angerufen und der Mitarbeiter meinte: Einpacken und herschicken.
Das hab ich dann auch sofort getan und jetzt habe ich keinen Hometrainer mehr.
Aber halt:idee: alles halb so wild. Ab Samstag sind wir für zwei Wochen unterwegs. Erst ein paar Tage München, Sohnemann und Freunde besuchen und dann noch 8 Nächte ganz dekadent Gran Canaria :cool: -ohne Rad -:p
Ich hoffe nur, daß der Pool in der Anlage zum Schwimmen taugt und das Wasser noch erträglich ist, sonst habe ich wahrscheinlich keine nennenswerte Bewegung bzw WP-Punkte in der Zeit :confused:
Wie alt ist denn dein Tacx Neo und wie viele km bist du damit gefahren?
Ich hab meinen Tacx Neo2 seit Montag. :)
Der brummt zwar auch noch etwas bei höherer Geschwindigkeit und Watt aber nicht mehr so sehr wie meine ersten beiden.
Den Neo2 werde ich jetzt behalten. Aufgefallen ist mir bisher dass ich im Gegensatz zu meiner Tacx Genius Rolle etwa 35-40Watt weniger Leistung trete was aber ganz sicher realistischer ist als die Wattangaben meiner Genius.
Ich wünsch Dir schon mal einen schönen Urlaub und wie @Adrenalino schon geschrieben hat. Nimm die Laufschuhe und Klamotten mit. ;)
 
Ich hab diese Woche in der Arbeit erfahren dass ich Überstunden abbauen muss.
Morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.:D
Dann hab ich frei bis mindestens 7. Januar. Und da muss ich ja ins Krankenhaus meine Platte und die Schrauben aus dem Schlüsselbein raus machen lassen. Also bin ich bis mindestens Mitte Januar daheim.
 
Ich hab diese Woche in der Arbeit erfahren dass ich Überstunden abbauen muss.
Morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.:D

Das ist wirklich klasse :daumen:

Dann hab ich frei bis mindestens 7. Januar. Und da muss ich ja ins Krankenhaus meine Platte und die Schrauben aus dem Schlüsselbein raus machen lassen. Also bin ich bis mindestens Mitte Januar daheim.

Krankenhaus ist natürlich weniger schön.....
 
@Adrenalino, bist du schon mal den langen Anstieg "Alp du Zwift" gefahren?
Den gibt es ja erst seit April und ich hab den noch nicht ausprobiert.
Werde ich aber demnächst sicher mal fahren.

Einmal, am 5. April.......als das Wetter noch kalt war. Kurz danach kam dann endlich der Frühling.

Muss ich demnächst mal wieder fahren :)
 
Zurück
Oben Unten