• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Öfter mal was neues, Joe?
Willst Du Berge trainieren, oder gibt es dort auch Ecken, wo man flach fahren kann?
alles eine Frage der Übersetzung am Rad ... flach ist da eigentlich nur die Autobahn, un die ist lebensgefährlich...aber das Wetter ist schön,deshalb will ich da hin und weil meine Frau nicht mit kann suche ich Unterstützung weil alleine ist doof :)
JOE
 
Moin Moin,
diese Woche läuft es etws ruhiger bei mir.
Fuchur hat sich die Pfote verletzt somit fällt das Laufpendeln zur Arbeit gerade aus.

@triduma,
starke Zeit, ich hab mir die Ergebnislisten der letzten Jahre mal angesehen.
 
Salve,

widerwärtiges Wetter derzeit, was war es am W-Ende trotz des Winds noch so schön sonnig. Jetzt total grau, weiterhin windig und dadurch gefühlt eisigst kalt. Gsd ist damit bald Schluß :daumen:

Gestern 58km MTB durch die Wetterau gefahren und anschließend 10km in 1 Std. gelaufen, vormittags wie immer 1 Std. Schwimmen. Jetzt kommt die Zeit wo das Training so vor sich hin plätschert, interessant wird es erst wieder im Urlaub im Dezember, freue mich jetzt schon auf schöne Touren bei mildem Wetter :D
 
Hier ist es die letzten zwei Tage mit nur -3 bis 0° und viel Wind auch nicht schön.:(
Nach dem Marathon letzten Sonntag wollte ich aber sowieso nicht raus.
Montag 3Std.20 Rolle in Zwift und heute 3:Std.30 WP Punkte sammeln. :)
Mal sehn wie das Wetter morgen ist und wie sich die Beine anfühlen. Da will ich eigentlich schon wieder laufen.
 
Moin Moin,
Habe heute einen Ruhetag eingelegt, hatte heute Morgen keine Lust wegen mickriger 3 WP Punkte schon um 6:00 aufzustehen.
Habe mir gestern für 100 Dollar 2 Paar Laufschuhe (Asics GT 2006) gekauft.
..ich dachte Laufschuhe :D Asics baut alles aber keine Laufschuhe :D SCNR der musste sein.
Viel Spaß mit den neuen Schlappen.

@all,
mich hats mit Magen Darm ausgeknockt. Heute also no Sports dafür Tee und Schonkost.
 
Moin Moin,

..ich dachte Laufschuhe :D Asics baut alles aber keine Laufschuhe :D SCNR der musste sein.
Viel Spaß mit den neuen Schlappen.

@all,
mich hats mit Magen Darm ausgeknockt. Heute also no Sports dafür Tee und Schonkost.

Oh weh, gute Besserung! :daumen:

Hier geht`s jetzt zum Schwimmen. Draußen frostig :( Naja, soll vorkommen im November, trotzdem nervt`s.......
@HelloKitty
Lang nix mehr gelesen, alles klar bei dir??
 
Morsche,

schon wieder mal verpennt :confused: Also nicht für die Arbeit verpennt aber für`s Training. Jetzt hab ich die Option, die für heute früh geplanten IV morgen in der längeren Mittagspause zu laufen und die kürzere Einheit dafür heute mittag. Na mal sehen wie ich das "wuppe", heute abend steht jedenfalls die Rolle bereit.

Wetter weiterhin dauergrau aber gsd ist dieser ekelhafte Drecksostwind weg und dadurch deutlich milder, so lässt sich der Spätherbst einigermaßen aushalten.
 
Salve,

heute mittag konnte ich meine Pause etwas verlängern und das hat dann für nen 40min-Lauf mit 8,27km im zügigen Tempo gereicht.
Ich dachte, wenn ich heute die IV verpennt habe dann mach ich wenigstens was kurzes schnelleres, denn ob ich die IV morgen mittag nachholen kann weiß ich nicht, ist weder viel zu tun im Geschäft.
Heute abend dann Rolle in Zwift, bin "Big Loop" gefahren und werde diese Runde jetzt erstmal öfters fahren damit ich vergleichen kann. Waren 36,7km mit 638hm in 1:15 Std.

2018-11-20_1843590.jpg
 
Salve,

heute mittag konnte ich meine Pause etwas verlängern und das hat dann für nen 40min-Lauf mit 8,27km im zügigen Tempo gereicht.
Ich dachte, wenn ich heute die IV verpennt habe dann mach ich wenigstens was kurzes schnelleres, denn ob ich die IV morgen mittag nachholen kann weiß ich nicht, ist weder viel zu tun im Geschäft.
Heute abend dann Rolle in Zwift, bin "Big Loop" gefahren und werde diese Runde jetzt erstmal öfters fahren damit ich vergleichen kann. Waren 36,7km mit 638hm in 1:15 Std.

Anhang anzeigen 618143
Moin!
Sind die Werte links oben deine Durchschnittswerte über die 1.15 Std.?
 
Moin!
Sind die Werte links oben deine Durchschnittswerte über die 1.15 Std.?

Nein, ist immer aktuell. Da ging´s den Berg hoch, desdewesche höherer Wattwert, wobei man den mit Vorsicht genießen muss da ich keinen Wattmesser habe. Zwift errechnet das mit irgend einer Formel.
 
Zurück
Oben Unten