Da ging es mir heute nicht besser als Dir
@Adrenalino.

Um 8:40 bin ich erst mal zu einer Laufrunde gestartet. Ging nach dem Marathon letzten Sonntag erstaunlich gut.
Bin 17 km in 1Std. 24 gelaufen. Die Zeit bis ich zur Arbeit in die Nachmittagsschicht um 13:00 Uhr muss wollte ich noch bis 12:00 Uhr mit dem MTB nutzen.
Bin also losgefahren und als ich auf dem Heimweg war hab ich 7 km vor daheim mitten im Wald einen Platten hinten gefahren.

Hab mir schon gedacht jetzt wird es aber knapp das ich das noch schaffe bis 12:00 Uhr daheim zu sein. Also
Schlauch hinten raus und neuen
Schlauch rein gemacht. Dann hab ich schon ewig gebraucht bis ich den Mantel wieder auf der Felge hatte. Laufrad rein und mit Patrone aufpumpen wollen, die Luft geht zwar in den
Reifen aber auch gleich wieder raus. Zweiter Versuch mit neuer Patrone das gleiche Desaster.

Die Zeit läuft mir davon,

ich alles zusammen gepackt und losgeschoben. Flott laufen ging mit den dämlichen MTB Schuhen auch nicht. Ich bin dann auf dem Radweg ca. 4 km geschoben und mir war schon klar dass ich mindestens 1 Std. zu spät in die Arbeit komme.

Aber da hatte ich auch mal Glück im Unglück und auf dem Radweg der mitten durch den Wald geht kommt von hinten ein PickUp vom Landratsamt die den Radweg kontrollierten.
Die haben dann angehalten, mein Rad hinten auf die Ladefläche geladen und mich bis nach Hause gefahren.

Ich schnell in die Wohnung, kleine Katzenwäsche, umgezogen und mit meinem Arbeitsrad in die Arbeit gedüst. Genau 1min. vor Arbeitsbeginn angestempelt.
Anhang anzeigen 598774