D
Devilspuke
was für ein TierTriduma ist in Berlin nach 1:23:43 bei 20km durch
MartinL nach 1:17:02 bei 15km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein TierTriduma ist in Berlin nach 1:23:43 bei 20km durch
MartinL nach 1:17:02 bei 15km
Ich hänge mich mal hier rein und sage: Glückwunsch, ihr wart Klasse!!!gratuliere allen "Berlinern" gleichmässig durch gelaufen alle 3![]()
Das ist doch mal ein Ziel, kannst du jedes Jahr einen Winter, Frühling, Sommer und Herbstmarathon laufen.Ich hab mir mal ausgerechnet daß ich die kommenden 18 Jahre jedes Jahr 4 Läufe >42km machen müsste um auf 100 Marathons zu kommen![]()
Weil´s so schön war ab ich mich grad für den Hamburg Marathon nächstes Jahr angemeldet.![]()
aha ein Dixie Stopp, dachte mir doch wieso 3min mehr ?Wieder daheim vom Berlin Marathon.
Meine 18. Teilnahme in Berlin. Noch zwei dann hab ich einen Freistart.
War ein schönes Wochenende zusammen mit @MartinL und seiner Familie
Der Marathon war super gut zu laufen.
Hat Spaß gemacht war aber trotzdem ein hartes Stück Arbeit.
Meine Zeit 2:57:27 auf Platz 1248 von 44000 Teilnehmern.
Platz 11 Ak 55 von ca. 2400 Teilnehmern in der Ak.
Mein 131. Marathon unter 3 Std. und der 177. gesamt.
Also ein Dixi Stop darf während dem WK nicht mehr sein sonst wird's nix mehr mit Sub 3h.
Unglaubliche Leistung von Kipchoge. Neue Weltbestzeit in 2:01:39
Weil´s so schön war ab ich mich grad für den Hamburg Marathon nächstes Jahr angemeldet.
Anhang anzeigen 597752
Ich brauchte nur knapp 10 Jahre, wäre dann aber schon 79!Ich hab mir mal ausgerechnet daß ich die kommenden 18 Jahre jedes Jahr 4 Läufe >42km machen müsste um auf 100 Marathons zu kommen![]()
Wo hast du denn die bisherigen 28 Marathons gemacht? Du brauchst ja nur noch 11 um mit mir gleichzuziehen.![]()
Ich brauchte nur knapp 10 Jahre, wäre dann aber schon 79!
und @Adrenalino :Oha, da hab ich mich ja völlig verrechnet![]()
Muss ich nochmal neu berechnen
nicht so viel rechnen...anmelden
JOE
Marathon läuft man im Training ...Anmelden, wofür? Am Sonntag laufe ich den Kraichgau-Ultra, Ende Oktober den Marathon beim LCW-Mallorca, was denn noch? Über 2019 mache ich mir noch keine Gedanken.
Im Training gelaufene Strecken auch über 42,195km zählen nicht als Marathon.Marathon läuft man im Training ...zumindest wenn das Ziel Junut 2019, 29h Zehdenick und Mauerweglauf 2019 heißt.