• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

ich hab gestern abend mal versucht die Hügel-IV die ich gerne fahre auf nem Radweg zu fahren der hier über nen Hügel drüber geht. Naja. Der erste Teil geht ja noch einigermaßen, auf der anderen Seite ist der Weg dann teilweise in keinem guten Zustand. Da schlagen die Wurzeln der Bäume am Rand Wellen in den Asphalt und dreckig ist der Weg derzeit auch noch. Man kann da nicht so schnell runter fahren wie auf der Straße, ganz klar, aber : Man hat seine Ruhe und wird nicht von völlig enthirnten Autofahrerinnen und Autofahrern in Lebensgefahr gebracht. Aber irgendwie kommt mir das ganze quasi wie Kapitulation vor :confused:

Waren dann 36,7km / 511hm in 1:24 Std. Auf der Straße schaffe ich bei den Hügel-IV mehr km und mehr Hm. Schaunmerma ob ich das so weitermache......
 
Heute sind wir an der Stelle bei Capdepera angehalten, wo letzte Woche der furchtbare Unfall passiert ist. Das ist ja gleich hier um die Ecke, und die Gruppe war im selben Hotel wie ich jetzt.

IMG_6744.JPG


[emoji22]
 
Heute sind wir an der Stelle bei Capdepera angehalten, wo letzte Woche der furchtbare Unfall passiert ist. Das ist ja gleich hier um die Ecke, und die Gruppe war im selben Hotel wie ich jetzt.

Anhang anzeigen 552027

[emoji22]
Ich habe bei solchen Nachrichten Empfindungen, die ich nicht in Worte verpacken kann.
Ich versuche es trotzdem mal.
Unser kurzes Leben hängt von so vielen Zufällen ab, dass man immer mit einer Katastrophe rechnen muss.
Sei es der Selbstmordanschlag in Münster, der besoffene Autoahrer in Cottbus oder nur eine Kurve die man falsch anfährt.
Kurz gesagt, das Leben ist schön, aber nicht ungefährlich.
Mein Credo ist, geniesse jeden Tag und lasse den Rest einfach auf dich zukommen.
Ich lass das einfach mal so stehen und kann gut verstehen, wenn jemand anderer Meinung ist.
Ist einfach mein Versuch Gefühle aus zu drücken.
 
@Allmü gut geschrieben. Da stimme ich zu.
Bei mir gibt es leider noch keine neuen positiven Nachrichten. Ich weiß immer noch nicht ob ich am Samstag entlassen werde und meinen normalen Flug nach Hause nehmen kann. :( Das wird sich dann morgen entscheiden wenn die Ärzte vom ADAC mit den Ärzten hier in der Klinik gesprochen haben. Ich glaube jetzt einfach mal fest daran.
 
@triduma
Frau Adrenalino und ich drücken dir weiter fest die Daumen daß du zum einen bald wieder fit bist - mein Orthopäde, der auch operiert, war gestern zum Haareschneiden da und meinte, als ich ihm erzählte was dir passiert ist, daß du wenn du Glück hast in 4 - 6 Wochen wieder im Sattel sitzen könntest - und bald wieder nach Hause kannst :daumen:

Ich bin heute abend IV gelaufen, 5x2km, insgesamt 15,5km in 1:18 Std, das lief einigermaßen. Ich mach mich halt nicht mehr verrückt wenn ein IV mal daneben geht, wozu auch? Hauptsache daß die Einheit sauber gelaufen wurde. Es war sehr anstrengend, vielleicht etwas zu sehr, denn mir tut jetzt die Achillessehne weh, das hatte ich schon lange nicht mehr :confused:

Hoffe jetzt mal daß das ne einmalige Sache ist.
 
Leg mal einen Ruhetag ein, nicht, dass Du alles kaputt machst, was Du dir den ganzen Winter über aufgebaut hast.

Hmm, ich hab die Schuhe in ( im? ) Verdacht, ich glaub die sind durch, hatte während der Einheit das Gefühl daß der Fuß ( links ) nicht mehr richtig "sitzt"......zu stark mit dem Mittelfuß aufgesetzt, normalerweise achte ich darauf daß ich schnelle Einheiten mit dem Vorfuß laufe.

Davon ab, ich brauch Urlaub, bin ganz schön angezählt, war ein Fehler den Frühjahrs-Urlaub abzusagen......meiner Freundin geht`s genauso, wir ächzen beide unter der Arbeit, es sind leider noch 10 Wochen bis zur Provence.
 
Hier gab es heute 2 kleine Tempofahrten, einmal inkl. einem 11,4km Segment dass ich mit Ø von 42,7 km/h gefahren bin:D, dann abends noch ein langsam begonnener Lauf (16,3 km) der in einem bergigen Segment mit anschließenden schnellen km endete.
 
@Mad Max
Hallo Max,
hatte für heute Abend Karten für "Wildes Herz" und konnte wegen meines Reizhusten leider nicht ins Kino gehen.
Wie sieht es bei dir aus?
Ich hoffe, dass der Film noch nächste Woche läuft, da wir ab Samstag für ein paar Tage in Lissabon sind.
 
Moin Moin,
@Adrenalino,
Leg mal einen Ruhetag ein, nicht, dass Du alles kaputt machst, was Du dir den ganzen Winter über aufgebaut hast.
deswegen stehen die im Trainingsplan!!
Und wenn du während ner IV Einheit auf den Laufstil achten kannst, war der IV zu sanft :D
Mit welchen Schuhen läufst du die IV??

@Mad Max
Hallo Max,
hatte für heute Abend Karten für "Wildes Herz" und konnte wegen meines Reizhusten leider nicht ins Kino gehen.
Wie sieht es bei dir aus?
Ich hoffe, dass der Film noch nächste Woche läuft, da wir ab Samstag für ein paar Tage in Lissabon sind.
....dir gute Besserung. ICh war am 6.4. zur Premiere hier in FFo im Kino.
War jetzt nicht sooooo berauschend. Die besten Szenen kommen eigentlich schon im Trailer vor. Man erfährt nichts neues, nix was man ohnehin schon weiß. Ok "Monschi" ist 2 Jahre jünger als ich und es gibt so 1 2 Parallelen, was das Erwachsenwerden angeht. Der Film endet mit dem Ergebnis der Landtagswahl 2016, danach wurde die Band ja erst bekannter. Fazit kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
 
Morsche,

@Mad Max
Sind die New Balance MRC 1600. Sind ziemlich fertig, ich werde sie nicht mehr benutzen. Neue müssen her. Gleich mal schauen was es da für Nachfolge-Modelle gibt, die MRC 1600 werden glaube ich nicht mehr hergestellt.
Warum läufst du nen High heel als Vorfusslaufschuh? Der Sinn will sich mir nicht erschließen.
 
Zurück
Oben Unten