Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stillstand ? ... Du unverbesserlicher OptimistDas liegt aber unter anderem daran, dass du keine Trails läufst und auch keine WK, wo beispielsweise Rucksäcke vorgeschrieben sind.
@all,
seit heute früh ist es amtlich Deutschland stehen weitere 4 Jahre Stillstand bevor.
Die SPD Mitglieder haben sich mit großer Mehrheit 66% für eine GroKo entschieden. Ich glaube das wird die SPD in 4 Jahren bitter bereuen.
Sie werden, nach meinem dafürhalten, keinerlei Gewinn aus dieser Groko ziehen.
Ich war auch laufen, im Wald 90% Waldautobahn rest Trail.
18 km in 1:30 h
..und wenn du dann dir ne Nachrichtenseite aufrufst und das Erste was dir Montag früh entgegenspringt ist:Stillstand ? ... Du unverbesserlicher Optimist![]()
![]()
...
JOE
und wie wollen die nach Bagdad kommen ? Flixbuss?..und wenn du dann dir ne Nachrichtenseite aufrufst und das Erste was dir Montag früh entgegenspringt ist:
Unsere Waffenuschi gibt Marschbefehl Richtung Bagdad. Ne haste direkt kein Bock mehr drauf....
...und nachher Jammern sie wieder, ein doitscher Soldat wurde erschossen.... ja f....t euch, ihr wolltet in den Krieg!! Bitte sehr!
Stimmt lange Märsche sind ja nicht mehr....und wie wollen die nach Bagdad kommen ? Flixbuss?
JOE
Ist ja der absolute Hammer, 4000hm auf 80 kmMoin Moin,
auf gehts in eine neue Woche!!
Gestartet mit einem Läufchen, diese Woche eher weniger laufen, da am WE der 2. WK ansteht.
80 km Trail (nicht Waldautobahn) mit 4000+ hm.
Ist ja der absolute Hammer, 4000hm auf 80 km
Welche Veranstaltung ist das denn?
Das ist der SchneewittchentrailIst ja der absolute Hammer, 4000hm auf 80 km
Welche Veranstaltung ist das denn?
..........
Zurück zum Sport, Schwimmen liegt hinter mir, einkaufen war ich auch schon, jetzt geht`s bald auf`s Rad und zum Laufen. Wetter? Endlich mild und sonnig.
die Südanfahrt ist ja auch die AbfahrtKurze Meldung aus Malle, Wetter nach morgendlicher Feuchtigkeit ganz gut, heute dann mal den Randa von der Südseite gefahren, schöne kleine Serpentinen, aber zwei Stücke mit bis 16% sind schon ganz schön knackig. Wind war heute auch etwas fies, dafür rollte es auf dem Rückweg umso besser. Bilder gibt es bei Strava, I-Net ist hier ziemlich mau.