• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, @Mad Max wenn ich einen WK laufen würde, bei dem Rucksäcke vorgeschrieben sind dann hätte ich den natürlich dabei.
Vielleicht melde ich mich mal zu so einem WK an.

Ich bin dann heute am Vormittag das Zwift Master Weekend Race mitgefahren.
Leider nur 41 Teilnehmer was nicht gut ist. Bei den Rennen ist man ja nur mit den Teilnehmern auf der Stecke und sonst keiner.
Gleich nach dem Start hat sich das Feld geteilt und die vorderen hatten schnell 2 min Vorsprung. Unmöglich da noch mal ran zu kommen.:(
Die anderen die mit mir gefahren sind haben am ersten Berg abreißen lassen und so hatte ich auch recht schnell min. 2min Abstand zu denen hinter mir. Bin dann sozusagen die ganzen 1std.52 alleine gefahren und hab versucht den Abstand zu nach hinten zu halten.
Platz 20 von 41 und Platz 2 in der Ak Wertung. Ich wollte zwar nach dem Rennen noch etwas länger ausfahren war aber dann doch richtig kaputt und hab es gut sein lassen. Mit ein und ausfahren waren es dann 2Std.37.

43.2 km in 2 Tagen, grad auch mal nen km (den 12.) in 3:56 gelaufen. Außerdem in Shorts. Passt. Nun ab auf's Rad.

image.jpg

Salve,

ich hab auch das gute Wetter genutzt und bin nen Hunderter gefahren, immerhin 2 Std. davon bei strahlendem Sonnenschein, dann hat es sich bewölkt aber gsd kein Regen. Foto hab ich tatsächlich mal vergessen :D
100,45km mit 622hm in 3:37 Std.

Moin Moin,
auf gehts in eine neue Woche!!
Gestartet mit einem Läufchen, diese Woche eher weniger laufen, da am WE der 2. WK ansteht.
80 km Trail (nicht Waldautobahn) mit 4000+ hm.

Das liegt aber unter anderem daran, dass du keine Trails läufst und auch keine WK, wo beispielsweise Rucksäcke vorgeschrieben sind.

@all,
seit heute früh ist es amtlich Deutschland stehen weitere 4 Jahre Stillstand bevor.
Die SPD Mitglieder haben sich mit großer Mehrheit 66% für eine GroKo entschieden. Ich glaube das wird die SPD in 4 Jahren bitter bereuen.
Sie werden, nach meinem dafürhalten, keinerlei Gewinn aus dieser Groko ziehen. :(

Ich war auch laufen, im Wald 90% Waldautobahn rest Trail.
18 km in 1:30 h
Stillstand ? ... Du unverbesserlicher Optimist :-) :-) :-) ...
JOE

Stillstand ? ... Du unverbesserlicher Optimist :) :) :) ...
JOE
..und wenn du dann dir ne Nachrichtenseite aufrufst und das Erste was dir Montag früh entgegenspringt ist:
Unsere Waffenuschi gibt Marschbefehl Richtung Bagdad. Ne haste direkt kein Bock mehr drauf....
...und nachher Jammern sie wieder, ein doitscher Soldat wurde erschossen.... ja f....t euch, ihr wolltet in den Krieg!! Bitte sehr!

..und wenn du dann dir ne Nachrichtenseite aufrufst und das Erste was dir Montag früh entgegenspringt ist:
Unsere Waffenuschi gibt Marschbefehl Richtung Bagdad. Ne haste direkt kein Bock mehr drauf....
...und nachher Jammern sie wieder, ein doitscher Soldat wurde erschossen.... ja f....t euch, ihr wolltet in den Krieg!! Bitte sehr!
und wie wollen die nach Bagdad kommen ? Flixbuss?
JOE

und wie wollen die nach Bagdad kommen ? Flixbuss?
JOE
Stimmt lange Märsche sind ja nicht mehr....
Ich vermute aber durch eine Truppenverlegung über den Nato Partner Türkei (ja die wo wir auf die eine Seite deutsche PAnzer und der auf die Gegenseite deutsche Panzerabwehrwaffen liefern :bier: läuft bei der Rüstungsindustrie)
Was mich ein bisschen tröstet, es ist eine Freiwilligen Armee, also gehe ich davon aus die armen Teufel wissen auf was sie sich einlassen, wenn sie bei Antritt ihrer Dienstzeit ihr Gewissen abgeben. Wieviel Kinder hatte die Uschi doch gleich noch? 7? Wieviel davon würde sie in einen Krieg schicken? Ich hoffe bei jedem toten Soldaten wacht sie auf und bekennt: Ja - ich habe mitgemordet!!

Morsche,

ja, derzeit brennt es mal wieder an allen Ecken. Auch Italien hat gestern bewiesen daß du heute schlicht "Flüchtlinge raus, die sind an allem schuld!" brüllen musst um die Mehrheit zu bekommen. Daß die Rassisten und Faschisten der Lega Nord und Konsorten viele Stimmen bekommen haben wundert mich schon gar nicht mehr, daß aber nun auch das Movimento 5 Stelle seine ursprünglich eher Mitte-Links orientierte Ausrichtung über Bord geworfen hat und einstimmt in die unerträgliche Stimmungsmache gegen "Fremde", das ist sehr bedenklich und zeigt, daß auch Parteien, die ursprünglich mal angetreten sind um verkrustete Strukturen ( und davon hat Italien reichlich ) aufzubrechen, für die Macht auch ihre eigenen Ideale verraten. Aber das kennt man ja auch hier aus D ;)

Nunja, da sich eine Mehrheit der Italienerinnen und Italiener dafür ausgesprochen hat daß "Fremde" in Italien nix zu suchen haben dürfte Italien demnächst ein Arbeitswunder bevorstehen. Denn die viele harte Arbeit in den Weinbergen und Obstplantagen des Nordens, den Weizen-und Reisfeldern der Mitte und den vielen Tomatenäckern im Süden, wird hauptsächlich von sog. "Fremdarbeitern", Asylanten und Flüchtlingen verrichtet. Wenn die alle weg sind werden die vielen arbeitslosen Italienerinnen und Italiener ganz bestimmt mit Freuden deren Plätze einnehmen. Ganz bestimmt! :rolleyes:

Zurück zum Sport, Schwimmen liegt hinter mir, einkaufen war ich auch schon, jetzt geht`s bald auf`s Rad und zum Laufen. Wetter? Endlich mild und sonnig.

Ist ja der absolute Hammer, 4000hm auf 80 km:eek:
Welche Veranstaltung ist das denn?
Das ist der Schneewittchentrail
Auszug aus der Ausschreibung:
Streckenlänge:
50 Meilen ca 4000 Höhenmeter (EisenZwerg) Möglichkeit an der Adamishütte (km43) -> auf 50km Abkürzen (50k Wertung (nur Urkunde))
53 Kilometer ca 3000 Höhenmeter (SchneewittchenTrail) Möglichkeit bei 30km aus zu steigen (30k Wertung (nur Urkunde))
30 Kilometer ca 1600 Höhenmeter (Mä R (D)chen-Trail

dazu die Streckenbeschreibung:
Bin gestern 8:30 Uhr los, nach 20 Km (VP) hatte ich 2:30 Std., gut 4 Std. bei 30 Km, -kurze Pause- , nach 6:45 Std. VP Adamishütte, 10:30 Std. (3:45 Std. für die Schleife 7-Berge) bis Adamishütte, 12:05 Std. war dann meine Endzeit in Hörsum !!! Ne ganz harte Nummer, vor allem , wenn man alleine laufen muss und 50 Km keinen VP hat. Ich bin richtig im A…! Mal sehen, wer da durchkommt. Info für die Läufer: Stöcke zwischen 18 u. 30 Km dringend notwendig (vorher, nachher eher zur Unterstützung), Schuhwechsel in Hörsum einplanen( KM 30).
Zur ungefähren Einschätzung der Endzeit 12 Std. : eigene Kill -Zeit + 2 Std. (meine Kill Zeit = 9:21 h), das sollte für einige schon problematisch werden, die Cutt-Zeit Adamishütte zu erreichen.

[....

Strecke: Starter auf der 30-er werden mich hassen, die 50-er werden mich töten wollen, die 80-er werden gar nichts machen (können), die sind richtig i.A…!
Gruß Mario

Mario Reichelt ist somit der erste SchneewittchenTrail 80km Finischer und darf sich zu recht EISENZWERG nennen. Herzlichen Glückwunsch.

Die Strecke ist sehr schwer.

Mario meint Stöcke sind unbedingt erforderlich.

Du kannst es auch ohne machen. Aber jammer dann nicht herum wir hätten nichts gesagt.

Ca alle 10-15kilometer wird es eine VP geben.

Die 50er haben die Möglichkeit auf 30 abzukürzen. Und auch die 80km Läufer können wärend des Laufes auf 50km abkürzen.

Bei KM 50 wird ein Ultralanglauferfahrener Arzt sein der im Zweifel entscheidet ob du weiter läufst oder abbrichst.

Ohne wenn und aber.

Klingt nach ner geilen Nummer :D Ich freu mich drauf

..........
Zurück zum Sport, Schwimmen liegt hinter mir, einkaufen war ich auch schon, jetzt geht`s bald auf`s Rad und zum Laufen. Wetter? Endlich mild und sonnig.

Das Wesentliche. :D
Hier geht es dann auch auf's Rad. Ein wenig herumrollen, bevor es ab morgen nass und eklig wird!
Denn bei nass und eklig wird gelaufen.

Kurze Meldung aus Malle, Wetter nach morgendlicher Feuchtigkeit ganz gut, heute dann mal den Randa von der Südseite gefahren, schöne kleine Serpentinen, aber zwei Stücke mit bis 16% sind schon ganz schön knackig. Wind war heute auch etwas fies, dafür rollte es auf dem Rückweg umso besser. Bilder gibt es bei Strava, I-Net ist hier ziemlich mau.

Kurze Meldung aus Malle, Wetter nach morgendlicher Feuchtigkeit ganz gut, heute dann mal den Randa von der Südseite gefahren, schöne kleine Serpentinen, aber zwei Stücke mit bis 16% sind schon ganz schön knackig. Wind war heute auch etwas fies, dafür rollte es auf dem Rückweg umso besser. Bilder gibt es bei Strava, I-Net ist hier ziemlich mau.
die Südanfahrt ist ja auch die Abfahrt :-) die verdient man sich normal mit knackigen K3 Intervallen von Randa nach Cura hoch :-)
aber egal, schönes Wetter und eine gute Zeit auf der Insel Euch :-)
JOE

Zurück