• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
heute die vorletzte Radtour auf Lanzarote.
Sind wieder 113 km mit 1650 hm in 4Std. 33 geworden.
Von Costa Tequise die Küstenstraße entlang nach Orzola dann den Mirador el Rio hoch. Dann ging es weiter nach Haira von dort nach Tequise und zu einer alten Piratenfestung hoch. Dann noch eine kleine Zusatzrunde um die Kilometer und die 4Std30 voll zu machen.
Lanzarote Tour 6b.jpg
Lanzarote Tour 6a.jpg

@triduma
Deine Fotos beweisen mal wieder daß Urlaub auf Lanzarote gleichzusetzen ist mit Urlaub auf dem Mond :D Meine Güte ist das karg dort! :eek:

Nix für mich. Wünsche dir noch einen schönen Rest-Urlaub :daumen:
Für mich das völlige Gegenteil. Ich sehe die Fotos und wünschte, ich könnte sofort dahin! ;-)

Und ich tue mich schwer damit im Winter in die Sonne zu fliegen. Mein Kopf sagt Winter ist kalt....und das ist gut so. ...

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Du bist doch Skifahrer, im Winter scheint doch im Gebirge oft die Sonne? Sonne ist ja net gleichzusetzen mit warm :D

Auch die Kargheit hat ihren Reiz!

Ist halt, wie so vieles andere im Leben, Geschmacksache. Ich brauche viel grün und abwechslungsreiche Landschaft :)

La Palma ist da bei den Kanaren das ideale. Vier Vegetationszonen auf einer Insel, klasse :daumen:

Der Winter in Deutschland, das Nasskalte Wetter und wenig Sonne ist leider auch sehr ungesund. :(
Schlecht für die Gelenke, Knochen und für die Psyche . :(
Ich könnte es hier noch ne ganze Weile aushalten. :)
Ich will dir nicht widersprechen, aber ich lebe nun mal hier und nur wegen des Wetters würde ich meine
Freunde und alle sozialen Kontakte niemals aufgeben.
Seit 68 Jahren lebe ich mit Sonne, Regen, Schmuddelwetter, etc. und natürlich schimpfe ich auch mal übers Wetter,
aber das Wichtigste ist, dass ich hier glücklich bin!

Ich will dir nicht widersprechen, aber ich lebe nun mal hier und nur wegen des Wetters würde ich meine
Freunde und alle sozialen Kontakte niemals aufgeben.
Seit 68 Jahren lebe ich mit Sonne, Regen, Schmuddelwetter, etc. und natürlich schimpfe ich auch mal übers Wetter,
aber das Wichtigste ist, dass ich hier glücklich bin!

Für Frau Adrenalino und mich ist klar daß wir später, sofern es Finanzen und Gesundheit zulassen, die Winter zumindest teilweise im Süden vebringen werden.

Für Frau Adrenalino und mich ist klar daß wir später, sofern es Finanzen und Gesundheit zulassen, die Winter zumindest teilweise im Süden vebringen werden.
2020 geht meine Frau in Rente und wir haben uns schon jetzt vorgenommen eine längere Zeit in Griechenland zu verbringen,
aber trotzdem gilt, in Münster bin ich geboren und hier bin ich zu Hause!

2020 geht meine Frau in Rente und wir haben uns schon jetzt vorgenommen eine längere Zeit in Griechenland zu verbringen,
aber trotzdem gilt, in Münster bin ich geboren und hier bin ich zu Hause!

Natürlich! Heimat ist Heimat, auswandern wollen wir nicht, um Himmels willen.

Daumen hoch für dein Engagement, die Wenigsten haben noch Zeit und Lust so etwas zu machen, wobei die Zeit wahrscheinlich für die Meisten kein Faktor ist.
Naja, ich bin die Abteilungsleiterin Triathlon bei uns und irgendwie hab ich auch Presse/Internet an der Backe. Ich mach das mehr schlecht als recht, aber offenbar ausreichend, um den Laden am Laufen zu halten ;) Und es hat auch positive Seiten, wenn man sieht, wie unser kleiner Kreis gern zum Training, zu Wettkämpfen und zum Feiern zusammenkommt.

Danke dir!

Moin Moin,
irgendwie komm ich grad nicht dazu hier wirklich viel zu schreiben.
Heute morgen bisschen durch die Oderauen gejogged.
Ist gerade alles bisschen abwarten aufs Jahresende.

Zurück